• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Gameplay-Video zeigt Solo-Missionen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Gameplay-Video zeigt Solo-Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Gameplay-Video zeigt Solo-Missionen
 
Ich bekomme Brechreiz bei diesem Easy-Modus, überall Gegnermarkierungen. Wer spielt bzw. will bitte solch einen einfachen Schwierigkeitsgrad? Na zum Glück gibt es noch andere Modi, obwohl es fraglich ist, dass dieses Spiel dauerhaft erfolgreich wird.
 
Finde die Entscheidung, das Spiel auf den Multiplayer zu fokussieren, immer noch sehr bedauerlich. Wird daher von mir nicht gekauft, Rainbow Six war für mich Planen und Tüfteln, bis die Mission reibungslos ablief.

Ich glaube enfach nicht daran, dass die Multiplayer Matches "taktisch" ablaufen werden, außer natürlich in Clans. Beim Rest wird es vermutlich wieder ein Rumballern und gut is.
 
LOL so in etwa sieht es auch aus wenn man Cod in mp spielt. Guckt mal genauer hin^^.
 
Zurück