• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock: Enhanced Edition auf Steam erhältlich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock: Enhanced Edition auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock: Enhanced Edition auf Steam erhältlich
 
Ich hatte damals zwar nur System Shock 2, fand das Spiel zu der Zeit aber überragend. Deswegen habe ich mich zuerst darüber gefreut, dass eine enhanced edition erscheint. Allerdings finde ich es doch ein wenig eigenartig, dass sie noch nicht mal eine unterstützung für Full HD gebracht haben. Vielleicht haben sie es auch für unnötig gehalten, weil die Texturen so matschig sind, dass es Full HD schlechter aussieht, als mit der niedrigeren Auflösung. Trotzdem würde ich dafür vermutlich keine 10 Euro zahlen.
 
Ich hatte es mir schon auf gog.com geholt, aber schön, dass es jetzt auch auf Steam gibt. Da können andere dann auswählen, welche Version sie wollen. Der eine mag ja Steam mehr, ein anderer gog ;)
 
Ich hatte es mir schon auf gog.com geholt, aber schön, dass es jetzt auch auf Steam gibt. Da können andere dann auswählen, welche Version sie wollen. Der eine mag ja Steam mehr, ein anderer gog ;)
In letzter Zeit bekommen diese Neureleases von älteren Spielen auf Steam schneller und häufigere Updates als auf GOG. Lieber auf Nummer sicher gehen.
 
Zurück