• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Offiziell angekündigt, Release-Datum und alle Infos

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Offiziell angekündigt, Release-Datum und alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Offiziell angekündigt, Release-Datum und alle Infos
 
Erschreckend, dass sich ausgerechnet Ubisoft an sowas ranwagt, ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll.
Prinzipiell finde ich das Setting interessant und kann mir vorstellen, dass das mit einer glaubwürdigen Welt und gutem Spielprinzip echt was werden könnte.
Andererseits ist es immernoch Ubisoft, die dahinter stehen.
 
auch ich bin total geschockt von diesem Setting. Der Sprung von Südsee nach Himalaya fand ich gelungen aber das hier ... ist ein total enttäuschendes Setting. Pfeil und Bogen, Holz, Steine und Knochen Waffen und Equipment bauen - Nope - das wird nicht auf meiner "Must play" Liste einen Platz finden.

Sorry, aber hier hats UBISOFT gründlich vergeigt.

C ya

JEREC
 
Nehme alles zurück! Ich stehe auf neue und innovative Ideen! Sehr gut Ubisoft! Far Cry in der Steinzeit passt wie die Faust aufs Auge!
 
Hört sich auf jeden Fall interressant an.
Ich frage mich nur ob es ein richtiger Nachfolger von Far Cry 4 wird oder nur so ein kleiner Ableger wie Blood Dragon. Soll es ein richtiger Nachfolger schreckt mich persönlich das vorerst genannte Release Datum etwas ab. Wenn man bedenkt, dass dann nicht mal 2 Jahre zwischen Primal und Far Cry 4 liegen würden. Da kommen einem schnell wieder Release Debakel in Gedächtnis.
 
Der Trailer ist wirklich sehr gut und auch das Szenario find ich klasse. Hoffentlich machen sie etwas wirklich gutes daraus :)
 
Nice! Hoffentlich machen die ein vernünftiges FC daraus - der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr!
 
auch ich bin total geschockt von diesem Setting. Der Sprung von Südsee nach Himalaya fand ich gelungen aber das hier ... ist ein total enttäuschendes Setting. Pfeil und Bogen, Holz, Steine und Knochen Waffen und Equipment bauen - Nope - das wird nicht auf meiner "Must play" Liste einen Platz finden.

Sorry, aber hier hats UBISOFT gründlich vergeigt.

Endlich mal trauen sich die Entwickler etwas, endlich releasen die Publisher nicht den zum hundertausendsten Male gleichen Mist, endlich kommt mal ein anderes Spiel, als das, was wir die ganzen Jahre sonst so bekommen.
Und dann kommst du, der das gleich scheiße findet... xD

Sorry, aber du gehörst sicherlich zu den 80 % der Spieler, die für jedes Update 70 € hinblättern (z.B. FC3 zu 4) oder?
 
Diese Aussage hat mich auch verwundert. Wenn da nicht voll daneben gehauen wird, dann wäre das für mich auch ein Spiel für das ich den Vollpreis ausgeben würde.
 
Endlich mal trauen sich die Entwickler etwas, endlich releasen die Publisher nicht den zum hundertausendsten Male gleichen Mist, endlich kommt mal ein anderes Spiel, als das, was wir die ganzen Jahre sonst so bekommen.
Und dann kommst du, der das gleich scheiße findet... xD

Sorry, aber du gehörst sicherlich zu den 80 % der Spieler, die für jedes Update 70 € hinblättern (z.B. FC3 zu 4) oder?

Obwohl mir auch FC3 und 4 gefallen haben gebe ich Dir grundsätzlich Recht.
 
bitte lass das ein Oktober-Scherz sein... ernsthaft Ubisoft? Erst enttäuscht ihr mich mit For Honor oder so und dann mit diesem Far Cry Primal? Habe ich plötzlich nen zu speziellen Geschmack oder stimmt mit euch was nicht? Mal hoffen dass sowas nicht auch mit Assassin's Creed passiert.. hab mich eigentlich sehr auf ein neues Far Cry gefreut, zumal ihr erst so geile sachen eingebaut habt wie Wing Suit, automatisches lenken, auf andere Autos springen beim fahren, dass man die waffen customizieren kann.. und jetzt sowas? Ernsthaft? kommt als nächstes auch Rainbow Six mit Vorzeit Setting? meh.
 
Erster Abschnitt gelesen und ich bin raus. Keulen kann Ubisoft selber schwingen, mir gingen schon die Pfeil und Bogen Missionen in Shangri-La auf den Zeiger. Absolut kein Elan 50 Stunden zu Fuß durch die Gegend zu latschen und dann nur mit Bogen und Speer. Dazu Wilde Bestien die einem Dauernd auflauern und die man nur noch Taste XYZ im Epileptiker Modus , durch Taste Drücken, vom Gefressen werden abhalten kann.

Bitte Ubisoft, geht nach Afrika zurück, da gibts auch jede Menge Tiere die man Umlegen kann oder Australien...
 
Ich finde es seeeeeeeehr interessant. Endlich mal was Anderes als Jahr für jahr mit nem Jeep und den (fast) gleichen Waffen durch die Pampa zu heizen. Kann ruhig kommen. Frisches Futter braucht diese einheitsbreihige Gamerwelt.
 
Zurück