• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Derek Smart hat das Spiel angeblich niemals installiert

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Derek Smart hat das Spiel angeblich niemals installiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Derek Smart hat das Spiel angeblich niemals installiert
 
Smart schließt von sich auf andere. Da keines seiner Spiele jemals fertig auf den Markt gekommen ist, glaubt er das andere das auch nicht hibekommen.
 
Kommt da noch etwas konkretes zu diesem Beitrag hinzu oder gehören solche halbherzige Texte zu deiner großen Stärke?

les den artikel! dann siehst du vielleicht klarer. :-D

aber ich nenn dir auch gerne ein konkretes beispiel daraus: "[Anm. d. Red: Das Wort "career" ist in dem Anwaltsschreiben ebenfalls mit Apostrophen versehen]"
das ist einfach nur kindisch und -jawoll!- stillos. wenn man die vorwürfe so absurd findet, dann geht man am besten gar nicht darauf ein.
 
ja, einen ziemlich schlechten.
die umgangsweise mit den smart-vorwürfen ist an unprofessionalität kaum mehr zu überbieten.

Ich entschuldige mich schon jetzt für die kommenden Beleidigungen bezüglich DS und hoffe doch das PC Games das eher zensiert und nicht gleich löscht. Keine Ahnung in wie weit man bei euch schimpfen darf.

Mal ehrlich, mit was willst den bei so einem armen irren reagieren ?
Ignorieren ist vermutlich die besser alternative, weil sonst hast mal eine richtige Schlammschlacht und ich denke die haben wirklich wichtigeres zu tun als sich mit so einer Pfeife abzugeben, der den ganzen Tag in seinem Blog rumhängt und so nicht an seinem "an was auch immer der arbeitet" fertig wird.

Zudem ist das was der vom Stapel lässt erstunken und verlogen.

- Seine Angebliche Anzeige bei der FTC - Pustekuchen
Star Citizen is safe from the FTC so far, letter to backer suggests | Massively Overpowered

- Wo ist sein New York Times Bericht ? Ich warte immer noch.....

und das sind zwei der massivsten Lügen die dieses Hirnlose Genie abgezogen hat.

Der Kerl hat gewaltig ein am Spaten und so gesehen sollte man ihm das recht nehmen seinen geistigen Dünnschiss im Internet zu verbreiten. Ich mag diese Art von Mensch nicht, große Klappe aber selber nie was auf die Reihe bekommen. Ja das sind Sie die Helden dieser Zeit. Der soll mal lieber irgendwo in eine Firma gehen und körperlich arbeiten, dann hätte er weniger Zeit so einen Müll vom Stapel zu lassen und vielleicht ist er ja für was Sinnvolles zu gebrauchen. Aber so einen würde ich nicht mal die Mülltonne rausstellen lassen, weil selbst dafür ist der Typ zu dämlich.

Sorry aber irgendwann ist mal der Punkt erreicht da geht einem sowas nur noch auf den Keks.

Der Mensch ist unfähig und unverschämt. Die Aufmerksamkeit die er durch die Spielemagazine bekommt ist zu viel und Zeitverschwendung. Ignorieren, dann verschwindet der ganz von alleine.

So das wars :)
 
Zuletzt bearbeitet:
les den artikel! dann siehst du vielleicht klarer. :-D

aber ich nenn dir auch gerne ein konkretes beispiel daraus: "[Anm. d. Red: Das Wort "career" ist in dem Anwaltsschreiben ebenfalls mit Apostrophen versehen]"
das ist einfach nur kindisch und -jawoll!- stillos. wenn man die vorwürfe so absurd findet, dann geht man am besten gar nicht darauf ein.

Ganz genau lies den Artikel dann weißt du weshalb man seine "Karriere" so geschrieben hat
sei gezeichnet von Problemen mit den Steuern, einem Konkursverfahren und werfe die Frage auf, ob er überhaupt qualifiziert sei, sich die von ihm geforderten Informationen anzusehen und darüber zu urteilen.

Er hat nur Dreck am Stecken und ist immer jemand der mit seiner "Karriere" und Erfahrung in dieser Branche angibt ohne etwas vorweisen zu können. Nur zu blöd dass er nix auf die Reihe bekommt und immer nur schlechte Schlagzeilen macht.
Deswegen macht CI Games hier klar dass man von diesem selbsternanntem "Branchenprofi" nicht viel hält aus Gründen die man angegeben hat und das völlig zurecht.

Das ist ein Hinweis auf die Unseriösität vom Kläger für die es Beweise gibt und somit finde ich nix verwerfliches dran. Nur weil jemand bisschen programmiert und (sein) Geld in etwas investiert, ist man noch lange kein Profi und von einer
Karriere kann hier nicht die Rede sein wenn keine Erfolge zu verzeichnen sind.

Was daran unprofessionel sein soll ist mir ein Rätsel. Wenn das für dich schon ein schlechtes Niveau sein soll, dann frage ich mich wie du über diesen Smart Typen denkst :B
 
ja, einen ziemlich schlechten.
die umgangsweise mit den smart-vorwürfen ist an unprofessionalität kaum mehr zu überbieten.

Ignorieren schafft keine Publicity :)

So eine Antwort hingegen sehr wohl. Von einem Marketing Standpunkt ist das eine gute Sache und jetzt kann DS mal auf Papier lesen, was man so von ihm hält.

Ignorieren ist immer gut, keine Frage, aber so wird er wenigstens öffentlich bloß gestellt und das hat er wirklich dringend nötig.
 
aber ich nenn dir auch gerne ein konkretes beispiel daraus: "[Anm. d. Red: Das Wort "career" ist in dem Anwaltsschreiben ebenfalls mit Apostrophen versehen]"
Aha. Und aus welchem Grund glaubst du, dass dieses Anwaltsschreiben Roberts verfasst hat? Das macht normalerweise der Anwalt.

Zum Thema selbst:
"verlangt in verschiedenen Blog-Posts den Rücktritt von Chris Roberts und seiner Frau"
Warum wird von "seiner Frau" geschrieben? Er ist weder verheiratet noch offiziell liiert.
 
Dieser Derek Smart muss ein echt gelangweilter Zeitgenosse sein. Aber er benimmt sich schon so lächerlich, dass er vielleicht eher Interesse an Star Citizen bei den Leuten weckt als sie zu vertreiben. Vielleicht alles abgekartet, Smart wird seinem Namen gerecht und bringt den Titel Star Citizen als Chris Roberts Hofnarr gegen Bezahlung von Cloud Imperium Games in die Spielepresse? ;)
 
Genial fand ich übrigens, was die Konkurrenz von Euch gemacht hat. Ja, letzten Monat hab ich mir auch mal deren Heft nach langer Zeit geholt, um zu schauen, wie die grad so drauf sind. Und da war zufälligerweise auch ein langer Bericht über Derek Smart drin. Sie haben da mal genau analysiert, was er bisher Entwicklermäßig so auf die Beine gestellt hat. Total der Witz, was nicht nur total billig ist, sondern wahrscheinlich auch nie fertig wird. Fand ich genial, wie sie gezeigt haben, was der Kerl für ein Schwätzer ist und selbst gar nichts drauf hat. Wie sich so jemand erdreisten kann, sich dann so aufzuführen.
Der Kerl ist mittlerweile sowas wie der Salafist der Spielebranche. :-D
 
Aus persönlicher extrem grassierender Faulheit (muß mich wo angesteckt haben) poste ich noch einmal hier diese Frage, die keiner der hier (sehr spärlichen doch existierenden) Derek Smart Fans mir bisher beantworten konnte:

Wo bleibt eigentlich der unglaubliche Enthüllungsreport des Genies Supersmart, der die Grundregeln des Journalismus revolutionieren wird und die nächsten Jahrzehnte den Purlitzerpreis gewinnt?
Ich warte immer noch ganz gespannt seit jetzt zwei Monaten auf diese neue Bibel.
 
Aha. Und aus welchem Grund glaubst du, dass dieses Anwaltsschreiben Roberts verfasst hat? Das macht normalerweise der Anwalt.

Erstens: da hast du völlig recht.
Und zweitens: ich finde es immer wieder lustig wie anders der Maßstab ist wenn es um Kritik geht.

Smart führt sich auf wie der letzte Arsch und es ist doch tatsächlich CI die aufgrund ihrer "unprofessionellen" Art und Weise kritisiert werden :B
Da wird dermaßen peinlich auf jede einzelne Antwort geschaut um künstliche Kritik zu erzeugen, aber dass dieser Smart auf jegliches Niveau pfeifft und absichtlichen Imageschaden betreibt ist anscheinend völlig in Ordnung.
Er wird als ein "Depp" abgestempelt und gut is.... aber bei Chris Roberts & Co. wird jedes noch so kleine Fehlverhalten an die große Glocke gehängt.

Messen nach zweierlei Maß war schon immer die Stärke von ein paar Leuten %)
 
Zurück