• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege - Details, Trailer und Systemanforderungen zum heutigen Start der Closed Beta

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Details, Trailer und Systemanforderungen zum heutigen Start der Closed Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Details, Trailer und Systemanforderungen zum heutigen Start der Closed Beta
 
Dachte die haben den Release auf Dezember verschoben? Ist ja mittlerweile so üblich^^
 
Garantierten Zugang zur Beta erhalten lediglich Vorbestellter von Ubisofts Taktik-Shooter.

Das ist falsch! Auch alle Spieler die am Technical Test teilgenommen haben, sind automatisch in der Closed Beta freigeschaltet.
Das hat der Community Manager im Ubisoft -Forum bestätigt.

Außerdem kann man bei NVIDIA noch Keys bekommen für den Zugang.
 
"Minimal: Unterstütztes Betriebssystem: Windows 7 SP1."

"Empfohlen: Unterstütztes Betriebssystem:Windows Vista SP2."

:-D
 
Vista Master Race :-D

Naja auf Kinguin kann man einen Key auch bei geldschiss für glaube 2€ holen. aber mehhh so nötig habe ich es dann nicht, obwohl das Spiel als CSGO Spieler schon interessant aussieht.
 
Kann denn schon einer von euch spielen (gerichtet an die, die nicht an der Technical Preview teilgenommen haben)? Bei mir taucht das Spiel nach wie vor nicht auf in der Bibliothek.
 
Ihr müsst auf die Email warten, die einen Code haben und die werden in Wellen rausgeschickt. Für Die die es vorbestellt haben sollte es zum spielen bereit sein.
 
Naja, bei meinem Glück krieg ich Sonntag den Key, dann kann ich's Spielen sowieso vergessen. ^^
 
Zurück