• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox: Deep Descent - Kickstarter-Kampagne erfolgreich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Kickstarter-Kampagne erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Kickstarter-Kampagne erfolgreich
 
Dem schließ ich mich an ... ich bin auf das Projekt durch "Werbung" im Update #4 von Divinity: Original Sin 2 aufmerksam geworden. :top:
 
Feine Sache.

Ich hoffe nur, es wird keine Konsolen Portierung werden.
 
Schau mal auf die Stretch Goals, dann weißt du was ich meine.

Wenn sie das Stretch-Goal erreichen, kanns doch auch eine Portierung geben.
Wo liegt das Problem?
Oder hoffst du, dass sie keine 90k erreichen?
oO

Die Engine sollte doch nicht soooo schwierig sein, auf die aktuellen Konsolen zu portieren, oder?
Und ich hab die Steuerung der Aquanox-Teile für nicht so komplex in Erinnerung, als das sie nicht auf einen Pad umgesetzt werden könnten.

Oder hast Du angst, dass sie zuerst auf den Konsolen entwickeln und erst danach auf den PC umsetzen?
Diese Angst halte ich hier für unbegründet.
 
Zurück