• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Nur Steam, aber kein Spiel auf dem Retail-Datenträger

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Nur Steam, aber kein Spiel auf dem Retail-Datenträger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Nur Steam, aber kein Spiel auf dem Retail-Datenträger
 
Das freut mit Sicherheit alle mit einer schwächeren Internetverbindung. Dann sollte man wohl hoffen, dass sich diese Behauptung als falsch rausstellt.
Werden die Datenträger keiner Prüfung mehr unterzogen? So nach dem Motto: Auf gut Glück!:B
 
So macht es natürlich absxolut keinen Sinn, sich das Spiel auf Scheibe zu holen, außer dass man es dann im Schrank stehen hat (juhu...)
 
Wenn das stimmt wäre das ganz große Kacke. Gerade WEGEN der Datenmenge wollte ich mir die Retail anschaffen. Tolle Wurst. [emoji52]
 
Es genügt ein einziger Eintrag von jemanden über Twitter um die PCGames auf den Plan zu rufen? Wird ja immer besser. Abwarten ist angesagt, ich kann mir das nicht vorstellen. Wäre dem so, das Netz wäre voll von solchen Informationen, da bereits am Samstag (zumindest in Berlin) das Spiel zu ergattern war.
 
Schon ärgerlich, aber für das komplette Spiel hätte man sowieso 7 DVDs bzw. 4 Dual Layer DVDs in die Packung stopfen müssen.
 
Ist das denn mittlerweile bestätigt? Ich meine heute ist das doch sicherlich schon in einigen Läden zu haben.
 
Ok also gibt es bisher immer noch KEINE Bestätigung denn das verlinkte ist ja obv. der selbe Beitrag wie hier.

Will denn keiner eben losgehen und sich das Spiel kaufen um der Sache auf den Grund zu gehen? xD
 
Gamestar und 4players berichten auch schon von den mickrigen 10 MB auf der Scheibe. Langsam überwiegt der Pessimismus bei mir... [emoji52]
 
Kann durchaus der Wahrheit entsprechen. Sind denn die Spieldateien in diversen Tauschbörsen erhältlich? Mangels Steam-Preload dürfte ja noch niemand die Dateien besitzen.
 
Kann schon wahr sein, aber das Spiel sollte ja heute schon bei Gamestop etc zu kaufen sein, wenn es ab 14 Uhr bei Steam losgehen soll. Daher verwundert es mich das es bisher noch nicht mehr Aufschreib gibt bzw Leute die das Bestätigen können.
 

Und dennoch geben Sie (zumindest in meinem Laden) idR das Speil schon raus wenn man vorbestellt hat um es eben pünktlich zur Aktivierung spielen zu können.
Zudem sollten Amazon Pakete heute auch schon ankommen bei einigen. Es ist halt komsich das es GAR kein weiteres Feedback irgendwo gibt wo noch jemand davon berichtet.
 
Zurück