1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survival Evolved - Gratis-Wochenende, Key-Geschenke und DirectX12-Patch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: ARK: Survival Evolved - Gratis-Wochenende, Key-Geschenke und DirectX12-Patch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BiJay
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.493
    Youtube
    BiJay33
    Kanaltypen
    Gamer
    Erstes Spiel mit DirectX 12 Unterstützung? Ging ja überraschend schnell.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    184
    naja Unreal Engne 4 halt.
    der Weg selbst ist das Leben...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von BiJay Beitrag anzeigen
    Erstes Spiel mit DirectX 12 Unterstützung? Ging ja überraschend schnell.
    ist doch schon lange bekannt. Project Cars kriegt auch noch dx12. und bald noch Deus Ex und Hitman.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BiJay
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.493
    Youtube
    BiJay33
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von RobinNyan Beitrag anzeigen
    ist doch schon lange bekannt. Project Cars kriegt auch noch dx12. und bald noch Deus Ex und Hitman.
    Es ging mir darum, dass Ark das erste spielbare Spiel ist mit DirectX 12 Unterstützung. Dass viele andere Spiele auch mit DirectX 12 kommen, ist mir durchaus bewusst, aber die lassen noch auf sich warten.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    71
    Wo steht der Patch DX 12 denn bereit? Unter Product Updates ARK: S Evolved nicht!


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.920
    if someone kills you and takes your code, they’ll get the chance to use it first
    also werden nur die ausglvlten teams eine chance haben die das das spiel eh schon also nur pr bla bla mit chance für alle ^^

    und Direct x12 support verschiebt sich wegen technische probleme

    [08/28/15] ARK DirectX 12 Delay :: ARK: Survival Evolved General Discussions

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •