• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Derek Smart holt aus, Chris Roberts und Frau sollen zurücktreten, Enthüllungsartikel angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Derek Smart holt aus, Chris Roberts und Frau sollen zurücktreten, Enthüllungsartikel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Derek Smart holt aus, Chris Roberts und Frau sollen zurücktreten, Enthüllungsartikel angekündigt
 
"Wie es in dieser Sache weitergehen wird, steht in den Sternen."
:-D
 
2. Um die Regeln weiter zu verfolgen, die ihr verfolgt habt, als ihr mir meine Spendengelder ohne meine Aufforderung erstattet habt, solltet ihr umgehend die Summe von 2.134.374 US-Dollar an die Kickstarter-Backer erstatten. [...]

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, bzw. da fehlt was. Er fordert lediglich Refunds für diejenigen, die ihr Geld wieder haben wollen.
2. Using the same rules you used to refund my pledge, without my asking, you are to immediately process refunds in the amount of $2,134,374 as per the initial Kickstarter crowd-funding effort for those who request it.
 
Wenn wir schon beim fordern sind, dann fordere ich das Derek Smart endlich mal sein Spiel "Battlecruiser 3000 AD patcht und fertig stellt damit man es spielen kann. Gut und gerne 60% der Sachen die er versprochen hat (und auf der Verpackung steht) sind gar nicht im Spiel integriert.

Der Scheiß hat mir mal 130 DM gekostet.....
 
Also auch wenn Teile seiner Kritik evtl. gerechtfertigt sind...allein wie der Typ sich ausdrückt sorgt dafür, dass ich ihn absolut nicht Ernst nehmen kann. Das klingt für mich wie ein pubertierender Jugendlicher, der sich in was reinsteigert.
 
Schlammschlachten haben oftmals nicht nur einen Unterhaltungswert, man kann sogar noch etwas für seinen Wortschatz tun.
Irgendwann werde ich bestimmt "Hardcore-Internet-Warlord" irgendwie verwenden können. :B
 
Allein seine Äußerungen und Forderungen disquialifizieren ihn in ... ach in jedem Bereich den man sich so vorstellen kann. Sommerloch eben, im Herbst würde man diesem Troll keine zwei Zeilen widmen.

Man schaue sich seine Forderungen an und dann sein Projekt: Sorry ..Line of Defense MMO on Steam
 
Der Kerl erweist der Spielerschaft doch echt einen Bärendienst. Das wird mit Sicherheit das letzte Projekt sein, bei dem man so offen mit der Spielerschaft kommuniziert und diskutiert. Bei dem Theater wird das in Zukunft doch kaum noch ein Entwicklerteam machen, sondern lieber wieder für sich alleine in Ruhe entwickeln.
Ich versteh auch nicht, warum man diese Diskussion jetzt hat. Wenn das Spiel rauskommt und wirklich mies sein sollte, dann kann man immer noch meckern. Aber über ungelegte Eier zu philosophieren, das ist Schwachsinn.
 
WTF is eigentlich dieser Derek Smart? Will der sich zum Troll des Jahres machen oder was. Also Derek Smart, sei smart und SHUT THE FUCK UP!!
 
" Hierfür soll CI Games eine "Armee von weißen Backer-Rittern" in "kultartiger Bekleidung", "Spinnern" und regelrechten "Kultanhängern" auf ihn gehetzt haben. Doch Smart findet in den nachfolgenden Sätzen eine Antwort darauf:

"Aber da ist eine Sache. Diese asozialen Blindgänger, von denen die meisten wahrscheinlich noch in Windeln herumliefen und sich ihre mit Kot beschmierten Hände ins Gesicht rieben, als ich meine Brötchen als Hardcore-Internet-Warlord verdiente, wissen nicht, mit wem sie es zu tun haben."

Na das habt ihr aber schon etwas verharmlost.
Der bezeichnet die Leute als "Degenerierte" und "Bastarde" und von so einem Kerl wollt ihr im Ernst noch weitere Artikel bringen?
Selbst 4players die ja auch unter Computech laufen haben sich schon das hier erspart.
Schon 2003 war Smart als grösster Troll in der Branche bekannt.

Quelle:
http://www.somethingawful.com/news/five-bi ggest-jerks/

Derek Smart.

Studio: 3000 AD, Inc.

Chances for Redemption: Redemption?! The man has never made a good game, yet he is still a well-known developer, probably because of his immense ego and ability to single handedly put the entire PC gaming community into an uproar every time he types out an arrogant post on a message board. The only reason Smart didn't make number one on this list is that he doesn't take ten years to release a game and doesn't waste millions of dollars on huge development teams.

Crimes Against Gamers: Derek Smart is the biggest asshole of the gaming world. Many have tried to contest this ignominious title - from Mike Wilson to Bernie Stolar - but frankly there isn't a chance in hell anyone not convicted of a capital offense could ever surpass Smart for sheer "that motherfucker!" quality. Smart is also a pretty intelligent guy, and has some fantastic ideas for games, but for whatever reason his executions of these ideas fall far short of expectations. This is a common failing of developers but where it goes sour with Smart is when he opens his fool mouth, particularly on the Internet. Smart is a hothead and loves to search for his name in Google and then become enraged at the slightest affront to his overwhelming genius. He has no qualms with boasting about his latest and greatest upcoming game while simultaneously insulting the parents of someone who was "slightly disappointed with Battleship 4D". He's probably using his giant brain to read my mind while I'm writing this and is already composing a hotly worded reply to post on the forums of his web site.
 
Vielleicht sollte er die Million erst einmal in seine eigenen Spieleprojekte investieren, bevor er damit irgendwelche Untersuchungen finanziert. Die sind wohl noch krimineller als Star Citizen.
 
[...] Diese asozialen Blindgänger, von denen die meisten wahrscheinlich noch in Windeln herumliefen und sich ihre mit Kot beschmierten Hände ins Gesicht rieben, als ich meine Brötchen als Hardcore-Internet-Warlord verdiente, wissen nicht, mit wem sie es zu tun haben. [...]

HAHAHA :-D

Einerseits sehr amüsant, anderseits frage ich mich, weswegen ihr -PCGAMES - euch von solch einer Bratwurst für dessen Profilschärfung (oder was das werden soll) einspannen lasst.
 
Klingt für mich nach Marketing.
Das ganze hätte auch früher passieren können wenn es wirklich schon sooo schlimm wäre.

Jetzt wo es ruhiger um SC und Cloud Imperium geworden ist passt das voll rein.
 
Der vermaledeite Pisser aka Derek Smart sollte erst einmal seine scheiß Fresse halten, denn der wandelte Idiot erzählt nur Müll und produziert auch nur Müll, daß sieht man an seinen damaligen Games und das sieht man auch heute noch. Er versucht mit allen Mitteln wieder im Mittelpunkt zu stehen, nur damit ihm wahrscheinlich irgendwelche seinen Schrott spielen, den der da am machen ist.

Kann dem jemand nicht endlich mal sein scheiß Maul stopfen.

Das hat bei dem ARSCH nichts mehr mit Kritik zu tun. Der Kerl spinnt einfach nur und gehört in eine Anstalt eingewiesen, aus die er nie mehr raus kommen sollte.

Sorry, aber eine andere Wortwahl fiel mir dazu einfach nicht mehr ein.
 
Der vermaledeite Pisser aka Derek Smart sollte erst einmal seine scheiß Fresse halten, denn der wandelte Idiot erzählt nur Müll und produziert auch nur Müll, daß sieht man an seinen damaligen Games und das sieht man auch heute noch. Er versucht mit allen Mitteln wieder im Mittelpunkt zu stehen, nur damit ihm wahrscheinlich irgendwelche seinen Schrott spielen, den der da am machen ist.

Kann dem jemand nicht endlich mal sein scheiß Maul stopfen.

Das hat bei dem ARSCH nichts mehr mit Kritik zu tun. Der Kerl spinnt einfach nur und gehört in eine Anstalt eingewiesen, aus die er nie mehr raus kommen sollte.

Sorry, aber eine andere Wortwahl fiel mir dazu einfach nicht mehr ein.

Nun das ist auch keine Kritik wenn du es so willst.
Wenn er es nicht darf warum du?
Immerhin hat er schon Spiele gemacht, ob die nun gut sind oder nicht...

Wie ich schon sagte ist das alles für mich ein abgekartertes Spiel um Werbung zu machen.
 
klingt für mich immer mehr einfach nach einem verzweifeltem schrei nach aufmerksamkeit. gerade der teil von kultanhängern, die ihn verfolgt hätten ist doch absoluter bullshit, wenn jemand das glauben sollte, dann müsste er nen beweis liefern..
 
So ein elender Wichtigtuer... Fühlt sich wohl in seiner Ehre gekränkt, weil im keiner glaubt. Der arme Mann hat wohl sonst nichts in seinem Leben. Ich hoffe CR trifft die einzig richtige Entscheidung und ignoriert ihn
vollkommen.

Weiterhin empfehle ich dem lieben Mann eine Karriere als Komödiant, wenn man mal bedenkt wie herzhaft ich beim lesen lachen musste. (programmieren kann er nämlich augenscheinlich nicht, wenn man sich seine vergangenen "Erfolge" so ansieht)
 
Zurück