Seite 12 von 12 ... 2101112
242Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von MEndruszat Beitrag anzeigen
    Im Steamforum seines Spiels, kann man sehen wie er selbst mit Kritikern umgeht. Wer sich über die schlechte Grafik wundert und diese kritisiert, bekommt von ihm einen Perma-Ban. (I have a Question. :: Line of Defense MMO General Discussions)
    Jaja, man pickt sich immer nur die Info-Fetzen raus die die eigene Meinung unterstützen. Schau in ein paar andere Threads zu dem Spiel, dann weisst Du auch warum diese Trolle (zu Recht) gebannt worden sind.

    Er fordert von CIG das sie den Early Backern ihr Geld zurück geben, aber selbst schliesst er dies für sein Spiel aus und versteckt sich dabei hinter Steam und sagt dies ginge nicht da, blablabla (Refund :: Line of Defense MMO General Discussions)
    Keine Ahnung ob das wirklich am Publisher liegt, aber hier hat er zeitlich begrenzt Refunds angeboten, und zwar ohne das Spiel aus dem Steam Account zu entfernen. Warum sollte er das tun wenn Refunds auch anders möglich wären?
    ...here is what I am prepared to do in order to stand by my game as well as completely dispel this nonsense. This is, in a sense, my full-on gear for a war that can have no winners but is worth fighting nonetheless.

    Between today, Thurs, Feb 13th to next Thurs, Feb 20th....

    If you - who aren't involved in this farce - bought this game either before trying the free mobile versions or because you feel that your experience is better on the PC so you bought it first and you find that a single one of these hateful and inaccurate reviews is true, I will refund your money - and you still get to keep the game in your Steam account

    In return, I have only these conditions:


    • Your Steam a/c must be an established one that is at least twelve months or older and must have more than FOUR games in it. Not some new dummy account. Yeah, we know how that game is played.
    • You must write an objective and honest review of the game and your experience, here in the game's Steam store page where you are reading this.


    I have created this thread where you can alert us to your desire to have a refund and I will make it happen after reviewing the aforementioned conditions. No questions asked.
    Ausserdem versteh ich den ganzen Wirbel nicht, LoD ist doch Free to play soweit ich das verstanden habe.



    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich hasse es, diesen mit Hybris vollgepumpten Idioten verteidigen zu müssen. Und ich habe bereits in früheren Postings in diesem Thread erklärt, dass ich ihn auch gekickt und ihm sein Geld zurückerstattet hätte. Aber Tatsachen bleiben Tatsachen.
    Keine Sorge, er hat es ganz sicher nicht nötig von uns verteidigt zu werden. Der Mann hat schon in Flamewars gekämpft, da waren wir noch nicht geboren.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.006
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen



    Ganz ehrlich: Ich hasse es, diesen mit Hybris vollgepumpten Idioten verteidigen zu müssen. Und ich habe bereits in früheren Postings in diesem Thread erklärt, dass ich ihn auch gekickt und ihm sein Geld zurückerstattet hätte. Aber Tatsachen bleiben Tatsachen.
    So ist es.
    Alle regen sich über den Typen auf, also über die Machart wie er es sagt. Ok, muss man nun wirklich nicht gut finden, keine Frage.
    Aber über den wirklichen Inhalt was er da sagt, und nicht nur Er, darüber wird kaum was gesagt. Schon komisch wie Tatsachen einfach mal wieder so kaschiert werden.

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.315
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, er hat es ganz sicher nicht nötig von uns verteidigt zu werden. Der Mann hat schon in Flamewars gekämpft, da waren wir noch nicht geboren.
    Um ihn mach ich mir ja auch keine Sorgen - er hat es ja gemäss eigenen Angaben "nicht nötig" Spiele des Geldes wegen zu machen (warum verschenkt er sie dann nicht einfach? ).
    Um meine eigene geistige Gesundheit mach ich mir Sorgen!
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.315
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Alle regen sich über den Typen auf, also über die Machart wie er es sagt. Ok, muss man nun wirklich nicht gut finden, keine Frage.
    Aber über den wirklichen Inhalt was er da sagt, und nicht nur Er, darüber wird kaum was gesagt. Schon komisch wie Tatsachen einfach mal wieder so kaschiert werden.
    Nur damit das klar ist: Ich verteidige lediglich den Punkt, bei dem es um die Rückerstattung seines Pledge geht.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Um meine eigene geistige Gesundheit mach ich mir Sorgen!
    Um die kann es eh nicht mehr gut bestellt sein nach 7 Jahren hier im Forum.
    Batze und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.006
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Um die kann es eh nicht mehr gut bestellt sein nach 7 Jahren hier im Forum.
    Wir beide sind länger hier, also posten wir schon aus dem Krankenhaus.
    MichaelG und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.315
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Um die kann es eh nicht mehr gut bestellt sein nach 7 Jahren hier im Forum.
    Eigentlich geht es doch noch recht gut
    Und wenn ich DS verteidige, dann zitiere ich innerlich einfach Voltaire:

    Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.
    Chemenu hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.892
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Wir beide sind länger hier, also posten wir schon aus der Nervenheilanstalt.
    FTFY.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  9. #229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    FTFY.
    Also dann bis morgen, Jungs. Mir wird gleich wieder meine Jacke angelegt.
    Spassbremse, Batze and Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  10. #230
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    QED: Deckt CIG's-TOS das gesamte Internet ab? Nein, Nur dessen eigene kleine Ecke:

    RSI may immediately suspend or terminate your Account(s) (and access to all related entitlements) or any subscription for an RSI Service after notifying you of your breach of these Terms of Service, or any illegal or improper use of any of your Account(s), or your illegal or improper use of the RSI Services, products, or RSI’s Content.

    Oder willst Du mir sagen, dass das Posten von Screenshots in DS' "Interstellar Citizens" Blogpost schon ausreicht, um es als improper use of RSI's-Content zu klassifizieren (illegal ist es in den USA wohl aufgrund der "Fair use"-Klausel wohl kaum...)? Wenn ja, ok, warum teilt man ihm dies dann nicht so mit, wie in der TOS vorgegeben? Nachtrag: 17:22: Nun, die Tos sagt nicht explizit aus, dass man den Grund nennen muss, sondern lediglich, dass man einen darüber informieren muss, dagegen verstossen zu haben - was ich aber ehrlich gesagt ein klein wenig doof finde: Du wirst geschmissen, weil Du gegen die Regeln verstossen haben sollst, erfährst aber nicht, wie Du gegen diese Regeln verstossen haben sollst...)

    Wenn dann Ben Lesnick auch noch schreibt:

    Our ToS (or in this case, the Kickstarter ToS) allows us to refund troubled users who we would rather not have interacting with the community.

    dann suggeriert er damit durchaus, dass DS mit der community interagiert hat. Hat er auch - aber nicht in RSI's kleiner Ecke des Internets, sondern ausserhalb davon - deshalb nochmals meine Frage: Deckt CIGs-TOS das gesamte Internet ab? Und die Antwort bleibt immer noch: Nein, tut es nicht.




    Ganz ehrlich: Ich hasse es, diesen mit Hybris vollgepumpten Idioten verteidigen zu müssen. Und ich habe bereits in früheren Postings in diesem Thread erklärt, dass ich ihn auch gekickt und ihm sein Geld zurückerstattet hätte. Aber Tatsachen bleiben Tatsachen.
    Mit den TOS hatte ich mich bisher nicht beschäftigt.
    Ich bezog mich lediglich auf deine Aussage, Ben hätte gelogen oder wäre falsch informiert, da Derek Smart nie im RSI Forum gepostet hätte.
    Ben hat auch nie behauptet das Mr. Smart sich im RSI Forum daneben benommen hätte.
    Mehr wollte ich damit nicht aussagen.
    Ob der Rauswurf gerechtfertigt war ist eine andere Sache.

    Über die TOS könnte man sich auch stundenlang streiten, ob diese nun fair sind oder nicht, aber zum Glück muss ich mir ja nicht über alles eine Meinung bilden.
    Wenn die TOS diese ganze Vorgehensweise hergeben, dann ist doch alles rechtlich einwandfrei abgelaufen.
    Die Frage ist wahrscheinlich nicht ob die TOS das gesamte Internet abdecken, sondern ob CIG überhaupt einen Grund braucht um einen Backer rauszuwerfen.
    Wie gesagt, ob man dies dann aber gut findet, das CIG einen Backer willkührlich rauswerfen kann, ist eine andere Frage.

    Sollte es in den USA, aber auch ein ähnliches Gesetz wie unseres zur "vergleichenden Werbung" (UWG) geben. Dann müsste Mr. Smart froh sein das er nicht selbst vor Gericht geschleppt wird, da er sich möglicherweisem des unlauteren Wettbewerbs schuldig gemacht hat.

    Off Topic:
    Vergesst aber nicht, wir stehen alle auf der selben Seite. Wir sind alle Gamer und wir wollen alle eine schöne Zeit mit spielen verbringen.
    Also: Sachliche Diskussionen sind vollkommen in Ordnung, aber manche (niemand bestimmtes) vergessen ihre gute Erziehung und greifen zu Verunglimpfungen/Beleidigungen und dies sollten wir aus den Diskussionen heraushalten.
    Denn wer andere beleidigt, sollte sich nicht wundern wenn er selbst nicht mehr ernstgenommen wird.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    557


    Auch wenns nicht direkt um DS geht, so geht CR in 15 Min auf viele dier Punkte ein, die hier diskutiert wurden. (Warum FPS-Modul etc.)
    TheRealBlade hat "Gefällt mir" geklickt.
    PC - Playstation 4 - Nintendo Switch - One Plus 3 - Huawei MediaPad M3 Lite

  12. #232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.315
    Zitat Zitat von MEndruszat Beitrag anzeigen
    Mit den TOS hatte ich mich bisher nicht beschäftigt.
    Ich bezog mich lediglich auf deine Aussage, Ben hätte gelogen oder wäre falsch informiert, da Derek Smart nie im RSI Forum gepostet hätte.
    Ben hat auch nie behauptet das Mr. Smart sich im RSI Forum daneben benommen hätte.
    Mehr wollte ich damit nicht aussagen.
    Ob der Rauswurf gerechtfertigt war ist eine andere Sache.

    Über die TOS könnte man sich auch stundenlang streiten, ob diese nun fair sind oder nicht, aber zum Glück muss ich mir ja nicht über alles eine Meinung bilden.
    Wenn die TOS diese ganze Vorgehensweise hergeben, dann ist doch alles rechtlich einwandfrei abgelaufen.
    Die Frage ist wahrscheinlich nicht ob die TOS das gesamte Internet abdecken, sondern ob CIG überhaupt einen Grund braucht um einen Backer rauszuwerfen.
    Wie gesagt, ob man dies dann aber gut findet, das CIG einen Backer willkührlich rauswerfen kann, ist eine andere Frage.

    Sollte es in den USA, aber auch ein ähnliches Gesetz wie unseres zur "vergleichenden Werbung" (UWG) geben. Dann müsste Mr. Smart froh sein das er nicht selbst vor Gericht geschleppt wird, da er sich möglicherweisem des unlauteren Wettbewerbs schuldig gemacht hat.

    Off Topic:
    Vergesst aber nicht, wir stehen alle auf der selben Seite. Wir sind alle Gamer und wir wollen alle eine schöne Zeit mit spielen verbringen.
    Also: Sachliche Diskussionen sind vollkommen in Ordnung, aber manche (niemand bestimmtes) vergessen ihre gute Erziehung und greifen zu Verunglimpfungen/Beleidigungen und dies sollten wir aus den Diskussionen heraushalten.
    Denn wer andere beleidigt, sollte sich nicht wundern wenn er selbst nicht mehr ernstgenommen wird.
    Ich denke, wir sind uns in allen wichtigen Punkten einig - und möglicherweise habe ich mich auch ungeschickt ausgedrückt.

    Vor allem Deinen letzten Abschnitt - der meines Erachtens überaus On Topic ist - kann ich so unterschreiben.
    MEndruszat hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  13. #233
    Benutzer
    Avatar von Gelmir
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von alu355 Beitrag anzeigen
    Dazu muß man sagen, daß die beschränkten Zahlungsoptionen von Kickstarter zu dem Zeitpunkt auch ein Grund gewesen sind, ihre eigene Seite dafür zu gründen auf ausdrücklichen und vielfachen Wunsch von Backern.
    Ich kenne genügend, die sich immer noch für Kickstarter Paypal wünschen und auf der RSI Seite kann man unter anderem genau damit zahlen.
    Was die ToS angeht, die sind auch "typisch" amerikanisch...
    Ich denke, Du und auch Rabowke, auf den Du ja in dem von mir zitierten Post antwortest, werft da im Hinterkopf was durcheinander.
    Man konnte von Anfang an auf der RSI-Website spenden. Da es aber zunächst Probleme gab (man hatte wohl einfach nicht mit der schieren Masse von Backern gerechnet, die sogar mehrfach die Server zum Absturz brachten), wurde später, in diesem Fall von euch fast korrekt erinnert, auf vielfachen Wunsch der Backer zusätzlich ein befristetes Projekt auf Kickstarter eröffnet.
    Man konnte gleichzeitig auf beiden Seiten spenden und später, als das Kickstarter-Projekt beendet war, wurden die dort getätigten Spenden auf die eigene Seite überführt.
    alu355 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #234
    alu355
    Gast
    Stimmt da war was... .
    Ich hab per Kreditkarte gezahlt aber Paypal haben sie erst später gegen Ende Oktober 12 auf der RSISeite eingeführt?
    Ich weiß, daß mein bester Freund wie ein Bierkutscher vor sich hingeflucht hat, weil er nicht die Bohne zahlen konnte, weil er Kreditkarten wie der Teufel das Weihwasser scheute und später als es möglich war, hat man mit Paypal gezahlt.

  15. #235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.024
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Wir beide sind länger hier, also posten wir schon aus dem Krankenhaus.
    Und ich bin eigentlich schon klinisch tot.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.654
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Und ich bin eigentlich schon klinisch tot.
    Und tauchst als Forenzombie trotzdem immer wieder auf...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #237
    Gast20180705
    Gast
    dafür haben wir erstaunlich wenige Threadnecrophile

Seite 12 von 12 ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •