• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of The Tomb Raider: Release für PC und PS4 erst im November 2016?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of The Tomb Raider: Release für PC und PS4 erst im November 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of The Tomb Raider: Release für PC und PS4 erst im November 2016?
 
*lol* Kann Square sich ja wieder fabelhaft darüber aufregen, dass die erhofften Verkaufszahlen von 5 Millionen Exemplaren im ersten Monat nicht erreicht wurden :P

Ne, ehrlich, ein Jahr ist echt drüber. Für Tomb Raider holt sich niemand ne Xbone. Im besten Fall macht man sich damit bloß seine Marke kaputt, mit der man (meiner Meinung nach) eigentlich auf einem guten Weg in die erfolgreiche Wiederbelebung war. Der Reboot hatte zwar deutliche Mängel, ließ aber doch einiges an Potential aufblitzen. Das sollte man nicht mit so einem Blödsinn versauen.
 
Da ich den Vorgänger nur bescheiden fand, lässt mich das relativ kalt. Es kommen eh genug andere, gute Spiele.
 
Rise of The Tomb Raider: Release für PC und PS4 erst im November 2016?

Und dann wollen die doch sicher den Vollpreis haben? 50 oder 55 EUR? Shitstorm ist im Anmarsch.

Square Enix tut momentan alles um die nicht One Gamer gegen sich aufzubringen.

Ob es das der Deal mit MS Wert war?
 
Steht denn der Preis schon fest ?? Wäre ja schön wenn man den Preis auch nach dem dann vorhandenen Alter anpaßt. Da habe ich aber noch so meine Zweifel.
 
Da habe ich meine leisen Zweifel. Dann müßte SE die PC-Fassung ja für 30 EUR anbieten. Und ob sie das machen ?? Ich weiß nicht. Der ganze Deal ist für SE unter dem Strich sicher eher ein Verlustgeschäft. Weil man mal eben für 1 Jahr 80% vom Gamingmarkt ignoriert (Handhelds und Co. jetzt einmal ausgeklammert).
 
solange es Leute gibt, die trotz allem immer und immer wieder Vorbestellungen ordern und die Firmen genug Geld kassieren, so lange wird es auch diese schwachsinnigen Exklusivrechte geben.

Ich finds schade, dass man den PC Markt so dermaßen "verarscht" aber is ja logisch, da das Geld ja trotzdem fliesst und PS4 / XBone nicht so arg kopiert werden können wie im PC Bereich.

Ich hab jedenfalls draus gelernt. Keine Vorbestellungen mehr, keine DLCs, keine Vollpreisprodukte mehr. GTA5 gibts später aufm Grabbeltisch fürn 5er und wenn nicht, dann halt nicht.
 
Tja dann wird das Spiel halt nicht gekauft sondern nur ausgeliehen und und auf ein paar Tage durchgespielt! Videothek hat bisschen was von und Square-Enix kriegt nix von mir !!!!!!!!!!!!

Und als ob ich jetzt auf Xbox Wechsel nur weil die mit allen Mitteln verhindern wollen das wir es lange nicht spielen können..
 
Man darf sich persönlich auch mal fragen:
Ist einem ein Spiel diese Aufregung wert?
 
Man darf sich persönlich auch mal fragen:
Ist einem ein Spiel diese Aufregung wert?

Wenn man sich nicht aufregt dann merken bestimmte Firmen sie kommen mit allen durch ;)

Hätten sich mehr Leute damals über DLC aufgeregt so wie zuletzt bei steam bezahlmods und wow und nicht fliegen dann gäb es heute noch 100% vollständige spiele und vollwertige Addons

38bc64c6f25ea6e8f7ce103k1t.jpg
 
Vergesst nicht, dass die Spinner von "The Know" auch behauptet haben Microsoft würde "Silent Hills" und das gesamte Franchise für mehrere Milliarden USD kaufen wollen. Lächerlich.

Das DS3-Leak zählt hier nicht, da die ja massenhaft Marketingmaterial zugespielt bekommen haben.
 
Ich glaub auch, dass SE n Großteil der Einnahmen erst mit der VÖ auf PC/PS4 erhalten wird. Nur dass die Verkäufe nicht ihren Erwartungen für das erste Jahr entsprechen wird. Schon gar nicht, wenn das Spiel tatsächlich erst ein Jahr nach der One auf den anderen Systemen erscheint :B

Aber mir solls recht sein. Bis Ende 2016 hab ich auch ne PS4, dass ichs zocken kann :-D
 
Wenn man sich nicht aufregt dann merken bestimmte Firmen sie kommen mit allen durch ;)

Hätten sich mehr Leute damals über DLC aufgeregt so wie zuletzt bei steam bezahlmods und wow und nicht fliegen dann gäb es heute noch 100% vollständige spiele und vollwertige Addons

38bc64c6f25ea6e8f7ce103k1t.jpg

Naja, das Aufregen tut den Firmen nicht weh, sonst wäre EA schon vor Jahren vertrocknet! Das Arkahm Knight Debakel halte ich da mal für ne Ausnahme.
Flächendeckend boykottieren ist das einzig wirksame!
 
Zurück