• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ark: Survival Evolved - Entwickler versprechen 100 Dollar für jeden gefundenen Bug

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ark: Survival Evolved - Entwickler versprechen 100 Dollar für jeden gefundenen Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Entwickler versprechen 100 Dollar für jeden gefundenen Bug
 
Sie haben ja auch genug Kohle eingenommen, da kann man schonmal nen Hunni übern Tresen schieben, wenn die Spieler Bugs finden und melden. Kommt ja letzten Endes allen Spielern zugute.
 
Intelligent. Die Spieler sind jetzt extra animiert und kostet warscheinlich viel weniger als Tester anzuheuern.
 
Ich denke einfach, dass sie erkannt haben, wie kreativ die Spieler da draussen im Fehler suchen sein können. Und durch den relativ geringen finanziellen Aufwand schafft man eine riesige Anzahl von Testern und eine enorme Bandbreite an verschiedenen Persönlichkeiten. :-D
 
Ja, lustig.

Und dann heißt es: It´s not a bug, it´s a feature!
 
Tolle Synergie. Es werden sicher weitere Spiele verkauft. Und man bekommt Tester die wirklich des Testes wegen das Spiel auf Herz und Nieren prüfen, bei recht geringem finanziellem Aufwand im Vergleich zu einem Angestellten.
Hat Wildcard eine Bug-Datenbank die für Spieler einsehbar ist um zu vermeiden einen Bug doppelt zu melden? Bzw zu prüfen ob Anrecht auf die $ hat?

Nebenbei bemerkt sind es mittlerweile 200$.
Quelle: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/523890046867909905/
 
Zurück