Seite 1 von 4 123 ...
46Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de

Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Arbeiten an PC-Version wohl ausgelagert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Arbeiten an PC-Version wohl ausgelagert

Benutzer
    Bin mal gespannt ob heute noch der Day one "oder Day two" patch kommt ^^

Benutzer

Zitat Zitat von Sbasti87 Beitrag anzeigen
    Angeblich war der Patch nur der PS4 vorbehalten. Die Xbox-Nutzer haben den auch noch nicht erhalten.

Erfahrener Benutzer

Ein Kollege berichtete gestern auch über einen Absturz mit der PS4 nach ca 1 Stunde Spielzeit. Ich weiß ja nicht ob sowas auch für Konsolen mittlerweile normal ist...

Erfahrener Benutzer

Bin jetzt bei über 15% und hatte noch keinerlei Probleme. Mir egal, wer letztlich verantwortlich für die PC-Umsetzung ist. Es sieht toll aus und spielt sich auch toll, jedenfalls bei mir.

Benutzer
    Zitat Zitat von Sbasti87 Beitrag anzeigen
    ich dachte der ist schon da?!

Zitat Zitat von schweibi Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei über 15% und hatte noch keinerlei Probleme. Mir egal, wer letztlich verantwortlich für die PC-Umsetzung ist. Es sieht toll aus und spielt sich auch toll, jedenfalls bei mir.
    sehe ich genauso. ich hab bis jetzt 7 stunden gespielt und keinerlei probleme damit... naja, bis auf ein paar nachladeruckler.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von schweibi Beitrag anzeigen
    Deine Hardware würde uns jetzt aber brennend interessieren.

Erfahrener Benutzer
    Einfach nicht kaufen sowas, fertig. Software bei Release kaufen sollte man heutzutage, bis auf überzeugende, weil ausgereifte Ausnahmen, meiden. The Witcher 3 zum Beispiel. Da hat man aber oft genug verschoben, dem Bug-Fixing zuliebe. Unausgereifte Software? Abstrafen mit Nichtkauf!
    ribald, gutenmorgen1 and Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.
    Everyone goes where they belong, nobody goes elsewhere.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von MrHonsel Beitrag anzeigen
    ich dachte der ist schon da?!
    Nein, es gab keinen Day One Patch, es wurde aber auch keiner für PC angekündigt.

Redakteur
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Ein Kollege berichtete gestern auch über einen Absturz mit der PS4 nach ca 1 Stunde Spielzeit. Ich weiß ja nicht ob sowas auch für Konsolen mittlerweile normal ist...
    Kann durchaus mal vorkommen, hab ich auf PS4 schon häufiger erlebt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Ist mir in Bloodborne 2-mal passiert. Das geile dran war dass es mir am ersten Tag wo ich die Ps4 besaß passiert ist. Mein Gesicht hättest du sehen sollen.

Redakteur
    Zitat Zitat von belakor602 Beitrag anzeigen
    Ist mir in Bloodborne 2-mal passiert. Das geile dran war dass es mir am ersten Tag wo ich die Ps4 besaß passiert ist. Mein Gesicht hättest du sehen sollen.
    Kenn ich. Der Moment, in dem einem klar wird: Die SNES-Zeiten sind vorbei.
    ChristianDoerre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FelixSchuetz Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Der Moment, in dem einem klar wird: Die SNES-Zeiten sind vorbei.
    Außer auf der Wii U. Man kann sage was man will über Nintendo, aber sie kümmern sich wirklich um ihre Spiele.
    Für mich war es vor allem ein Schock weil das eigentlich meine 2te Konsole war nach der WiiU, und von Freunden hies es immer dass PC nicht gut ist wegen den ganzen Bugs und weil nie was geht. Da hat sich neben der Enttäuschung dass die Ps4 auch unter Abstürzen leidet auch ein klein Bisschen Freude versteckt da ich jetzt den Freunden ins Gesicht reiben konnte: "Siachst, de Konsoin is a ned grod des beste!"

Allgemein bin ich aber enttäuscht was die Ps4 angeht. Ich spüre wenig von dem "Disk rein legen und spielen ohne Sorgen" dass einem immer erzählt wird. Framedrops Ende nie, Ruckler, Grafikbugs sind keine Seltenheit. Abstürze auch selten aber doch. Die "console-experience" will nicht aufkommen, und wenn es so weiter geht wird bei der nächsten Generation "console-experience" ein Synonym für Framedrops sein

Erfahrener Benutzer
    Also ich hab gestern satte 3 Stunden gespielt und hatte keine Glitches, Abstürze oder FPS-Probleme gehabt.
    Das einzige was bei mir zu bemerkbaren Slowdowns geführt hat, waren die Burnouts beim Batmobil. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

Allgemein bin ich aber enttäuscht was die Ps4 angeht. Ich spüre wenig von dem "Disk rein legen und spielen ohne Sorgen" dass einem immer erzählt wird.
    Das Problem gabs auf der PS3 auch schon.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

Erfahrener Benutzer
    Allgemein bin ich aber enttäuscht was die Ps4 angeht. Ich spüre wenig von dem "Disk rein legen und spielen ohne Sorgen" dass einem immer erzählt wird. Framedrops Ende nie, Ruckler, Grafikbugs sind keine Seltenheit. Abstürze auch selten aber doch. Die "console-experience" will nicht aufkommen, und wenn es so weiter geht wird bei der nächsten Generation "console-experience" ein Synonym für Framedrops sein
    Ich würde da nicht den Konsolen an sich die Schuld geben, sondern den Entwicklern. Bei Spielen von Naughty Dog oder Guerilla Games z.B. hatte ich noch nie Probleme mit Framedrops und Abstürzen.
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris

Neuer Benutzer

Die PcGames Redaktion ist totaler mist,zuerst loben sie die spiele und erst wen der negative feedback kommt ,springen sie mit am Ufer,wer nicht sieht das ihr auch Geld für propaganda kriegt ist Blind!

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Duke3d4d Beitrag anzeigen
    Die PcGames Redaktion ist totaler mist,zuerst loben sie die spiele und erst wen der negative feedback kommt ,springen sie mit am Ufer,wer nicht sieht das ihr auch Geld für propaganda kriegt ist Blind!
    Dir ist schon klar, dass der erste Test für die Konsolenversion war und im Nachhinein die Probleme der PC-Version mit in den Test als Erwähnung aufgenommen wurden? Hellsehen kann PCGames auch nicht, wenn sie nicht vor dem Release die PC Version testen konnten.
    LouisLoiselle, SchumiGSG9, Rabowke und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Redakteur
    Ähm. Wir haben die PC-Version auch erst zum offiziellen Release spielen können. Das war mitten in der Nacht. Am nächsten Morgen haben wir uns das Spiel angeschaut, den Test (der deutlich als PS4-Test markiert war) sofort um die Infos zur PC-Fassung erweitert und eine erste Warnung ausgeprochen. Seitdem beschäftigen wir uns weiter mit der PC-Version, unsere Kollegen haben einen ersten Technik-Check gemacht und wir bilden das Feedback der Käufer ab. Was bitte möchtest du noch? Wir können nicht hellsehen. Und würden wir "Geld für Propaganda" kriegen... ach, wäre das schön. Leider keinen müden Cent gesehen in all den Jahren.

edit: BiJay war schneller.
    LouisLoiselle, SchumiGSG9, Rabowke und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    fail.
    SchumiGSG9 und Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Seite 1 von 4 123 ...