• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman Arkham Knight - Release, Systemanforderungen, DLC - Alle Infos in der Übersicht

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham Knight - Release, Systemanforderungen, DLC - Alle Infos in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Arkham Knight - Release, Systemanforderungen, DLC - Alle Infos in der Übersicht
 
Hmm... Zähl ich falsch oder warum komme ich bei Batman. Arkham X Titeln wenn ich Knight mitzähle schon auf 4 Teile? Im Artikel wird so wehement von 3 Teilen gesprochen.

Aber Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins und Knight sollten doch 4 sein :)
 
Hmm... Zähl ich falsch oder warum komme ich bei Batman. Arkham X Titeln wenn ich Knight mitzähle schon auf 4 Teile? Im Artikel wird so wehement von 3 Teilen gesprochen.

Aber Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins und Knight sollten doch 4 sein :)

Arkham Origins ist nicht von Rocksteady, federführend war hier WB Montreal ;)
 
Interessant, das in jedem Teil keinerlei Zivilisten vorkommen ^^ In Origins gab es die Ausgangssperre, in Asylum und City gab's keine Zivilisten mehr (außer die politischen Gefangenen) und in Knight ist es ne Evakuierung ^^
 
Hmm... Zähl ich falsch oder warum komme ich bei Batman. Arkham X Titeln wenn ich Knight mitzähle schon auf 4 Teile? Im Artikel wird so wehement von 3 Teilen gesprochen.

Aber Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins und Knight sollten doch 4 sein :)

Weil Arkham Origins nicht zur Arkham Trilogie von Rocksteady gehört. ;)
 
Und schon vor Release mal wieder Massen an teuren DLCs und Vorbestellerboni angekündigt -.-

Ich hols mir dann nächstes Jahr als GotY, in einem Sale! Diesen DLC-Wahn will ich einfach nicht mehr mitmachen, auch wenn ich mich eigentlich auf das Spiel gefreut hätte...

Ich wünschte ernsthaft, dass sich diese geldgeilen Publisher endlich mal eine blutige Nase mit ihrem Gebahren holen. Aber leider sind 90% der Spieler so dämlich und freuen sich über Vorbestellerboni, günstigeren Season-Pass in der "Luxusversion" und machen diesen Mist mit. Kein Wunder, dass das nicht weniger wird, sondern immer stärker um sich greift...
Ich will vollständige Spiele mit allen Inhalten bereits zum Start. Spätere Addons als DLC sind für mich dagegen in Ordnung, wenn sie wenigstens ein paar Stunden zusätzliche Spielzeit bieten. Irgendwelche Skins benötige ich hingegen nicht, die können von mir aus auch noch verkaufen. Aber jeder spielerische Inhalt gehört fest ins Spiel!
 
Langsam wirds aber echt happig. Nen Season Pass zum Preis eines vollweritgen Games anzubieten geht imho etwas zu weit. Werde daher auf jeden Fall auf die GOTY warten um alle DLC gleich zu Begin aktiv zu haben, und das zu nem vernünftigen Preis.
 
hab meine bestellung storniert... da wart ich lieber auf ein goty anstatt 110 euro für das spiel zu zahlen... kann dann getrost warten und solange witcher 3 spielen ^^
Nur dass Witcher 3 mit dem expansion pass genau das Gleiche macht. Nur nicht so teuer.
DLC vor Release ankündigen.

Warum hast Du damit kein Problem?
Warum dort nicht auf die "GOTY" warten?

Aber bei CD Project wird ja alles verziehen, was man anderen ankreidet. Auch wenn sie dasselbe machen.
Ich freue mich auch auf das Spiel, fände es aber toll, wenn sie mit den gleichen Maßstäben wie die anderen gemessen werden würden.
 
Nur dass Witcher 3 mit dem expansion pass genau das Gleiche macht. Nur nicht so teuer.
DLC vor Release ankündigen.

Warum hast Du damit kein Problem?
Warum dort nicht auf die "GOTY" warten?

Aber bei CD Project wird ja alles verziehen, was man anderen ankreidet. Auch wenn sie dasselbe machen.
Ich freue mich auch auf das Spiel, fände es aber toll, wenn sie mit den gleichen Maßstäben wie die anderen gemessen werden würden.

hat nix mit verzeihen oder das es wegen dem expansion pack ist. Der season pass ist 40(!!!) euro WAS nur 6 monate einhält, und dann eh wieder nächstes jahr ein goty erscheint(siehe Herr der ringe Mordors schatten). Ich mein 25 euro sind auch nicht wenig aber bei den 40 euro preisen will ich lieber nicht zahlen... sonst wird es zu gewohnheit für die Publisher und entwickler.(CPR hat schon gesagt das ihre erweiterungen fast 30 stunden zusammen kommen, was batman ansich selbst schon dauert)
 
Nur dass Witcher 3 mit dem expansion pass genau das Gleiche macht. Nur nicht so teuer.
DLC vor Release ankündigen.
Warum hast Du damit kein Problem?
Warum dort nicht auf die "GOTY" warten?

Weil W3 bei GOG inkl. allem 50€ kostet und BAK 110€.
Wer hat bitte ein Problem damit, wenn ein Gratis-DLC vor Release angekündigt wird?
 
Verdammt ich kann mit meinem Alten SLI System mit 2x TI560 GTX ja überhaupt niiixxx mehr rocken dabei hab ich mich so gefreut -.-
Vielleicht sollte ich es mir doch für PS4 holen...
 
Joa hatte mich auch auf das Spiel gefreut, aber das mach ich auch nicht mit. Schade und einfach erbärmlich von Rocksteady. Wenn ich sowas mitbewerten dürfte, würde das kräftig Abzug geben.
 
Weil W3 bei GOG inkl. allem 50€ kostet und BAK 110€.
Wer hat bitte ein Problem damit, wenn ein Gratis-DLC vor Release angekündigt wird?

Der Expansion Pass ist kein gratis DLC und kostet 25 €. und auch der wurde vor Release angekündigt und auch schon die Titel der DLCs.
Nur die DLCs der ersten Wochen sind gratis.
 
Mit dem Pc der in den minimalen Anforderungen steht, kann man die Vorgänger doch doch super spielen. Ich finds entäuschend das hier micht optimiert wird, und somit einfach auf potentielle Käufer verzichtet wird. Zumahl die Unreal Engine 3 doch mittlerweile beherschbar sein sollte.
core i5 750, 6950 2gb. , 12gbram reicht dafur nichtmehr...
 
Ich kann den Leuten hier nur zustimmen. Das ist für mich auch ein Spiel, welches später als GOTY-Edition geholt wird. Den Irrsinn mach ich auch nicht mit ;)
 
Kommt immer ganz toll an, schon vor dem Release mit DLC-Kosten um sich zu werfen. Ohne mich. Ein Spiel mehr, das ich vorerst von meiner haben-will-Liste streichen kann.
 
Mit dem Pc der in den minimalen Anforderungen steht, kann man die Vorgänger doch doch super spielen. Ich finds entäuschend das hier micht optimiert wird, und somit einfach auf potentielle Käufer verzichtet wird. Zumahl die Unreal Engine 3 doch mittlerweile beherschbar sein sollte.
core i5 750, 6950 2gb. , 12gbram reicht dafur nichtmehr...
Glaubst du nicht, dass sie die Grafik etwas aufgemotzt haben? Die Trailer machen immerhin den Eindruck.
 
Der Expansion Pass ist kein gratis DLC und kostet 25 €. und auch der wurde vor Release angekündigt und auch schon die Titel der DLCs.
Nur die DLCs der ersten Wochen sind gratis.

Der winzige Unterschied ist die Form des DLCs: nicht nur ein paar Extraskins und eine winzige, kurze Kampange, sondern für einen Bruchteil des Geldes ein echtes Addon, so wie es sich früher zu vielen Spielen gehörte. Mit sagenhaften einmal 10 und danach nochmal rund 20 Stunden zusätzlicher Spielzeit...
Das einzig Fragwürdige bei CDPR ist der miese Zeitpunkt der Ankündigung.
 
Zurück