• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC startet nicht: Launcher-Probleme, Abstürze, Freezes - Rockstar nennt Lösungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC startet nicht: Launcher-Probleme, Abstürze, Freezes - Rockstar nennt Lösungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC startet nicht: Launcher-Probleme, Abstürze, Freezes - Rockstar nennt Lösungen
 
"Bestehen die Probleme weiterhin, solltet ihr ein Ticket beim Rockstar-Support erstellen"

Wenn jemand Probleme mit dem Spiel hat, postet auf http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV_PC
Der Support ist ein Witz, ich hab fast seit PC Release zwei Tickets offen, nur eins wurde beantwortet - mit der Meldung, dass ein der letzte Patch das Problem möglicher Weise behoben hat.
Das ist nicht der Fall.
... Zeigt dem Kunden , dass man nichtmal seine Fehlermeldung liest. Also verfügt man bei Rockstar zumindest über ein gewisses Maß an Ehrlichkeit.

Auf reddit kriegt man vielleicht nicht immer eine tolle Reaktion, aber wenigstens irgendeine.
 
Ich warte nun schon 3 Wochen auf eine Antwort vom Rockstar-Support auf mein Ticket und habe sogar schon im Forum und an ihren Twitter-Account geschrieben.
Mein Problem ist das ich den Vorbestellerbonus gar nicht erhalten habe.

Über solche Missstände könnte man doch mal berichten das wäre irgendwie interessant.
 
Ich hab GTA genau wegen solcher Probleme noch nicht gekauft....und es ist eine Schande, dass ein unternehmen mit einem jahrealten Spiel solche massiven Startprobleme auf dem PC hat. Normalerweise sollte ein Spiel beim Installieren doch selber die Versionen von verbundener Software abfragen und eventuell selber aktualisieren oder den Nutzer darauf hinweisen. Und Antivirenprogramme verursachen probleme, man soll aber ne offene Internetverbindung haben......ah ja...
 
Zurück