• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Season Pass zum Preis von 50 Euro

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Season Pass zum Preis von 50 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Season Pass zum Preis von 50 Euro
 
Ich bin geschockt und der Preis überrascht mich total =)
 
Wer auch immer das jetzt noch kauft, dem ist nicht zu helfen........:S

Ah wobei, Premium bei BF ist genauso teuer oder? :B Oh man..
 
Hammer oder? Wie immer 60-70 fürs Game und 50 nochmal für einen Season Pass, in einem Jahr spielt den Scheiß keiner mehr. Es nervt einfach nur noch, können se behalten ihr COD BO3 Super Duper Spiel mit Season Pass...

Warum nicht gleich Pauschal nen Monatsabo was alles inkludiert, Neue Spiele, alle DLC´s usw....
 
Was bei Activision in ihren Köpfen abgeht ^^

maxresdefault1nsqy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fixed ^^ Habe bei den 50 Euro DLC halt sofort an Ea denken müssen wegen BF 3 und 4 ;)
 
Premium bei BF4 is aber wesentlich sinnvoller und auch gerechtfertig! Die BF DLC's motivieren noch das ganze Jahr über und sind umfangreicher, COD DLC's sind dahergeklatscht. Wundert mich sowieso, warum es dieses Jahr eine Black Ops 3 beta geben wird, damit vergraulen die sich doch die Kunden direkt.
 
Also soll der dumme Spieler am besten noch vor Release 120€ auf den Tisch legen? ... wtf.
 
Für das komplette Pac-Man Spiel damals auf Atari VCS mußte meine Mama auch 140 DM bezahlen.Was natürlich nix war im vergleich zu dem gejammere das ich aufgeführt habe, um es zu bekommen.Aber in grunde sind doch die Spiele über die letzten jahre wesentlich besser und günstiger geworden.Irgendwann dreht sich halt der Wind wieder.
 
Ist ja ein Wucher! Schade, dass immer noch so viele Leute so etwas mitmachen und kaufen! :(
 
Für das komplette Pac-Man Spiel damals auf Atari VCS mußte meine Mama auch 140 DM bezahlen.Was natürlich nix war im vergleich zu dem gejammere das ich aufgeführt habe, um es zu bekommen.Aber in grunde sind doch die Spiele über die letzten jahre wesentlich besser und günstiger geworden.Irgendwann dreht sich halt der Wind wieder.

Das wären 70€.

Auch wenn ich nicht einsehe mehr als 45, max. 50€ auszugeben. Witcher 3 muss ich schauen, 46 bei Steam schein fair, bei GOG über Keystore auch schon so um die 37€ zu haben.

Die Activison Preise sind lächerlich hoch, ich weiß schon warum ich da kein Spiel von hab :)
 
wer kauft sich schon black ops 3 oder algmein cod kleine kinder `???
 
Wer ein vollständiges Spiel haben möchte, der bezahlt demnächst für jedes Spiel 110-120 Euro, wenn er es zur Veröffentlichung haben möchte.

Krank, einfach nur krank. Und bei CoD hilft ja nicht mal auf eine Reduzierung zu warten, da kostet nach Monaten dann reduziert selbst das Hauptspiel noch 40-45 Euro (von 60 Euro) :B
 
Zurück