• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Mods und Trainer in der Übersicht - Download, Installation, Hinweise

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Mods und Trainer in der Übersicht - Download, Installation, Hinweise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Mods und Trainer in der Übersicht - Download, Installation, Hinweise
 
Freue mich schon auf die Car Mods, das wird der Hammer.

Gibt's eigentlich schon nen PC Savegame zu Laden wo die Story beendet ist? Habe es bereits 2 mal auf der Konsole durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ausgeschlossen werden kann ein Bann bei der Verwendung von Drittprogrammen bisher aber nicht." Ein bekennender Trainer Nutzer hier (Vorallem in Gta IV, Simple Native :-D ) Man wird dafür nicht gebannt. Es gibt noch keinerlei bekannte Fälle darüber, und da diese Tools im Multiplayer garnicht erst funktionieren... :)
 
pc spieler sind halt noobs, können einfach nicht fair spielen. wo ist der sinn im spiel wenn man am anfang schon alles freigeschaltet hat ? hoffentlich werden alle gebannt und müssen sich das spiel neu kaufen :)
 
pc spieler sind halt noobs, können einfach nicht fair spielen. wo ist der sinn im spiel wenn man am anfang schon alles freigeschaltet hat ? hoffentlich werden alle gebannt und müssen sich das spiel neu kaufen :)

Na mein Junge - haste die Hausaufgaben schon gemacht ? Wie du willst deine Hausaufgaben nicht machen ? du willst lieber Gangsta Rapper werden ? *ohrschelle links & rechts" Ab ins Bett mit dir
 
Wer lesen kann.Im Onlinemodus funktionieren die nicht.Der Sp ist so kinderleicht da braucht man keinen Trainer.
 
@Troll mit dem Oxymoron im Benutzernamen: Extra angemeldet um zu sehen wie geil GTA V auf dem PC aussieht? DAS ist Next-Gen. Ist ganz einfach und tut auch nicht weh. Trau dich ruhig.
 
Einfach mal ignorieren diesen Spinner und Back 2 Topic!

Wie ich gerade in den GTA Forums lesen konnte, arbeitet das Open IV Team bereits am GTA 5 Support, und die RPF Dateien wurden mittlerweile auch decrypted und können ausgelesen und verändert werden, unter anderem gibt es dort Werte um die Populations Cap, Vehicles Cap und noch viele weitere Einstellungen zu ändern.

Das heißt die ersten kleinen Handling Mods und andere Tweaks wird es in kürze geben.

Das mit den Custom Cars sollte also dann auch nicht mehr lange dauern :-D

Die ganzen Russischen und Polnischen Car Modder stehen schon in den Startlöchern ;)
 
gta 5 sieht auf der PLAYSTATION 4 immer noch am besten aus. ng ist PS4 und nicht pc mustard rice.
Dämlicher Benutzername: check.
Dämliches Profilbild: check.
Dämlicher Post: check.

3 / 3 Faktoren des Trollens erfüllt, herzlichen Glückwünsch.

Allerdings, so stolz ich auf deine Leistung bin: mit so einem Ansinnen wirst du nicht viel Erfolg haben. Auf solche grenzdebilen Diskussionen stehen wir nicht. In dem Sinne: sieh dich als verwarnt an.
 
Ohne jetzt irgendwen hier direkt anzugreifen:

Die GTA-Reihe lebt von Cheats und Mods. Klar im Online-Modus gegen andere ist es natürlich schwachsinn und sollte unterbunden werden. Jedoch hat mir GTA IV mit dem Simple Native Trainer 3x so viel Spaß gemacht. Unendlich Munition und Leben um einfach alles über den Haufen zu schießen, ist doch wesentlich angenehmer als bei 4 Sternen ausm Auto zu steigen und von 3 Polizsten auf einmal instant erschossen zu werden. Zumal finde ich es einfach herrlich mitten in der Innenstadt irgendein Flugzeug oder sonst was spawnen zu lassen. GTA V bietet hier einfach viel mehr Möglichkeiten als IV. Zudem ging der Simple native trainer zwar bei IV auch Online, allerdings nur im Free Roam. Sonst nirgends. Ideal also wenn man mit Freunden in einer privaten Lobby bisschen Spaß haben will. Zudem sind die Cheats ja sogar vom Entwickler teils sogar implementiert. Warum sie also nicht nutzen.

Habe nicht viele Mods oder so benutzt, aber der Simple Native Trainer bei GTA V wäre einfach der Hammer.
 
Eins muss man dem Troll lassen, er kahm die ganze Zeit mit mustard an, damit er uns ne Frikadelle ans Ohr labbern kann.:B:P
 
Senf+Fisch ??? Komische Geschmacksrichtung. :-D :-D :-D

Senf+Bockwurst Yess aber Fisch ???

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück