Seite 1 von 3 123
29Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Mods und Trainer in der Übersicht - Download, Installation, Hinweise gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 5 PC: Mods und Trainer in der Übersicht - Download, Installation, Hinweise

Erfahrener Benutzer

Freue mich schon auf die Car Mods, das wird der Hammer.

Gibt's eigentlich schon nen PC Savegame zu Laden wo die Story beendet ist? Habe es bereits 2 mal auf der Konsole durch.
    Geändert von phildon (15.04.2015 um 14:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    "Ausgeschlossen werden kann ein Bann bei der Verwendung von Drittprogrammen bisher aber nicht." Ein bekennender Trainer Nutzer hier (Vorallem in Gta IV, Simple Native ) Man wird dafür nicht gebannt. Es gibt noch keinerlei bekannte Fälle darüber, und da diese Tools im Multiplayer garnicht erst funktionieren...
    Vae Victi

pc spieler sind halt noobs, können einfach nicht fair spielen. wo ist der sinn im spiel wenn man am anfang schon alles freigeschaltet hat ? hoffentlich werden alle gebannt und müssen sich das spiel neu kaufen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PLAYSTATIONMASTERACE Beitrag anzeigen
    pc spieler sind halt noobs, können einfach nicht fair spielen. wo ist der sinn im spiel wenn man am anfang schon alles freigeschaltet hat ? hoffentlich werden alle gebannt und müssen sich das spiel neu kaufen
    Na mein Junge - haste die Hausaufgaben schon gemacht ? Wie du willst deine Hausaufgaben nicht machen ? du willst lieber Gangsta Rapper werden ? *ohrschelle links & rechts" Ab ins Bett mit dir
    MichaelG, SGDrDeath, Saji und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

hahaha typisch pc mustard rice antwort

Erfahrener Benutzer
    *Passanten in Polizeiuniform aufhalte, und einen Radius um 'PLAYSTATIONMASTERACE' mit Band absperr* Weitergehen, weitergehen. Hier gebt es nichts zu sehen. Bitte füttern sie nicht den Troll...hey sie! Nehmen sie sofort die Kamera weg!
    SGDrDeath, SchumiGSG9, Saji und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Vae Victi

smutjesmooth
    Gast
    Wer lesen kann.Im Onlinemodus funktionieren die nicht.Der Sp ist so kinderleicht da braucht man keinen Trainer.

Erfahrener Benutzer
    @Troll mit dem Oxymoron im Benutzernamen: Extra angemeldet um zu sehen wie geil GTA V auf dem PC aussieht? DAS ist Next-Gen. Ist ganz einfach und tut auch nicht weh. Trau dich ruhig.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    My name is Arya Stark.
    I want you to know that.
    The last thing you're ever going to see is a Stark smiling down at you as you die.

Erfahrener Benutzer

Einfach mal ignorieren diesen Spinner und Back 2 Topic!

Wie ich gerade in den GTA Forums lesen konnte, arbeitet das Open IV Team bereits am GTA 5 Support, und die RPF Dateien wurden mittlerweile auch decrypted und können ausgelesen und verändert werden, unter anderem gibt es dort Werte um die Populations Cap, Vehicles Cap und noch viele weitere Einstellungen zu ändern.

Das heißt die ersten kleinen Handling Mods und andere Tweaks wird es in kürze geben.

Das mit den Custom Cars sollte also dann auch nicht mehr lange dauern

Die ganzen Russischen und Polnischen Car Modder stehen schon in den Startlöchern

Zitat Zitat von Aenimus Beitrag anzeigen
    @Troll mit dem Oxymoron im Benutzernamen: Extra angemeldet um zu sehen wie geil GTA V auf dem PC aussieht? DAS ist Next-Gen. Ist ganz einfach und tut auch nicht weh. Trau dich ruhig.
    gta 5 sieht auf der PLAYSTATION 4 immer noch am besten aus. ng ist PS4 und nicht pc mustard rice.

Erfahrener Benutzer

gta 5 sieht auf der PLAYSTATION 4 immer noch am besten aus. ng ist PS4 und nicht pc mustard rice.
    Frei nach Trevor: Leugnen ist die erste Phase der Trauer. Trauern ist gut, lass es raus!
    MichaelG, SGDrDeath and Aenimus haben "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    Dämlicher Benutzername: check.
    Dämliches Profilbild: check.
    Dämlicher Post: check.

3 / 3 Faktoren des Trollens erfüllt, herzlichen Glückwünsch.

Allerdings, so stolz ich auf deine Leistung bin: mit so einem Ansinnen wirst du nicht viel Erfolg haben. Auf solche grenzdebilen Diskussionen stehen wir nicht. In dem Sinne: sieh dich als verwarnt an.
    MichaelG, SchumiGSG9, MatthiasDammes und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Neuer Benutzer
    Ohne jetzt irgendwen hier direkt anzugreifen:

Die GTA-Reihe lebt von Cheats und Mods. Klar im Online-Modus gegen andere ist es natürlich schwachsinn und sollte unterbunden werden. Jedoch hat mir GTA IV mit dem Simple Native Trainer 3x so viel Spaß gemacht. Unendlich Munition und Leben um einfach alles über den Haufen zu schießen, ist doch wesentlich angenehmer als bei 4 Sternen ausm Auto zu steigen und von 3 Polizsten auf einmal instant erschossen zu werden. Zumal finde ich es einfach herrlich mitten in der Innenstadt irgendein Flugzeug oder sonst was spawnen zu lassen. GTA V bietet hier einfach viel mehr Möglichkeiten als IV. Zudem ging der Simple native trainer zwar bei IV auch Online, allerdings nur im Free Roam. Sonst nirgends. Ideal also wenn man mit Freunden in einer privaten Lobby bisschen Spaß haben will. Zudem sind die Cheats ja sogar vom Entwickler teils sogar implementiert. Warum sie also nicht nutzen.

Habe nicht viele Mods oder so benutzt, aber der Simple Native Trainer bei GTA V wäre einfach der Hammer.

Community Officer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    sieh dich als verwarnt an.
    Du bist zu gütig.

Ich nicht.
    MichaelG und Wynn haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Eins muss man dem Troll lassen, er kahm die ganze Zeit mit mustard an, damit er uns ne Frikadelle ans Ohr labbern kann.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Du bist zu gütig.

Ich nicht.
    Danke!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von USA911 Beitrag anzeigen
    Eins muss man dem Troll lassen, er kahm die ganze Zeit mit mustard an, damit er uns ne Frikadelle ans Ohr labbern kann.
    Senf+Fisch ??? Komische Geschmacksrichtung.

Senf+Bockwurst Yess aber Fisch ???

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Senf+Fisch ??? Komische Geschmacksrichtung.

Senf+Bockwurst Yess aber Fisch ???

Erfahrener Benutzer
    Wie kommt ihr auf Fisch?

Frikadelle = Maurerpraline, Fleischpflanzerl, Bullette, ...

Bezogen auf "Fettes Brot - Frikadelle am Ohr"

https://www.youtube.com/watch?v=Vqhiqnrz26k

Seite 1 von 3 123