• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Preload ab sofort möglich - Jetzt Download starten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Preload ab sofort möglich - Jetzt Download starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Preload ab sofort möglich - Jetzt Download starten
 
Setup-Tool ?? Bei mir lädt Steam gerade 59 GB herunter. Nix mit Setuptool. Akutell könnte es wegen parallelem Download von AC Unity und GTA V aber etwas länger dauern.
 
Juchuuu endlich geht es so langsam los. Freu mich schon riesig !!!!

Setup-Tool ?? Bei mir lädt Steam gerade 59 GB herunter. Nix mit Setuptool. Akutell könnte es wegen parallelem Download von AC Unity und GTA V aber etwas länger dauern.

Sag mal, wolltest du Gta 5 nicht im Regal stehen lassen weil dir Always On und die andere Kopierschutzmaßnahmen und DRM Geschichten nichts in Haus kamen oder verwechsel ich dich gerade mit jemanden anderes?
 
Juchuuu endlich geht es so langsam los. Freu mich schon riesig !!!!



Sag mal, wolltest du Gta 5 nicht im Regal stehen lassen weil dir Always On und die andere Kopierschutzmaßnahmen und DRM Geschichten nichts in Haus kamen oder verwechsel ich dich gerade mit jemanden anderes?

Nö, das war er ;)
 
Ich muss noch auf Nuuvem warten, die haben es wohl nicht so mit der Zeit :-D OT: Die die am lautesten dagegen bellen sind doch letztendlich diejenigen die am schnellsten zugreifen :P
 
Hoffentlich sendet MMOGA die Keys bald raus ^^ sonst bringt mir der Preload auch nichts
 
ob das bis zum 14 was wird bei dir? ^^
Och also an meiner Verbindung selbst liegt das nicht. Inzwischen bin ich beim Download des eigentlichen Spiels angelangt und lieg irgendwo zwischen 1 mb/s und 4 mb/s, je nach Lust und Laune des Servers. Also schiebt mein Rechner heute eine Nachtschicht ein und fertig ;)
 
Die Idee mit MMOGA hatte mein Kollege auch, auf Nachfrage ob sie es denn vor dem 13 Rausschicken Kamm das.

zitiert:

hallo,
Die Lieferzeit ist der 13.04.2015, bitte um Geduld, danke.

Wirkt wenn ihr mich fragt ein wenig abgeklungen, aber wer weiß was für ein Chinese da am anderen Ende der Leitung sitzt.
 
Also wenn ich mir GTA hole, dann nur die Ladenversion. Mir gefällt die Entwicklung in Richtung "alles nur noch zu downloaden" überhaupt nicht. Hab gerne noch was im Regal stehen.
 
Ja. Soweit zum Thema Vorsatz und Durchhaltevermögen.

Wahrscheinlich bin ich am Ende mal wieder der einzige, der es (jetzt) wirklich nicht kauft. ;)

In erster Linie ist das etwas zum Schmunzeln. Aber leider nicht nur, denn wenn fast alle Kritiker am Ende doch immer wieder einknicken wird sich an den kritisierten Dingen leider wenig ändern...
 
OMG OMG preload - pre order early access preload .. OMG OMG :X
TAKE MY MONEY %)
hype hype hype ... PRELOAD .. OMFG .. limited preload prepay bonus edition. :B
 
Also wenn ich mir GTA hole, dann nur die Ladenversion. Mir gefällt die Entwicklung in Richtung "alles nur noch zu downloaden" überhaupt nicht. Hab gerne noch was im Regal stehen.


Früher hab ich ähnlich gedacht aber nach etwa 20 Jahren bin ich dann mehr und mehr auf Downloads umgestiegen. Bei weit über 600 Spielepackungen und Sondereditons etc. war einfach kein Platz mehr in den Regalen. Ich musste mich sogar schon von einem Teil trennen. Seit etwa 7 jahren habe ich fast nur noch digitale Spiele bis auf spezielle Collectors Editions und meine Schränke danken es mir :) Durch schnelles Internet ist man auch heute nicht mehr so abhängig.

Nunja, seit dem Preload hab ich das Gefühl das nun Stunden zu Tage werden und es noch eine Ewigkeit dauert bis Gta 5 erscheint :(
 
Zurück