• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Trailer in 60 fps für 2. April angekündigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Trailer in 60 fps für 2. April angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Trailer in 60 fps für 2. April angekündigt
 
Und der April Clou: im neuen Trailer wird ein neues Release Datum angezeigt :-D
 
Ich habe mir jetzt zum dritten mal Urlaub genommen und habe nicht vor diesen wieder zu Canceln. Ist besser für R das Datum einzuhalten sonst werde ich so wie einige andere nette User nicht mehr auf das Spiel warten, ich meine es kommen bald verhältnismäßig gleichwertig Spiele in Punkto Grafik, nur leider nicht im Punkto Freiheit :(
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Spiels.
Ich habe zuvor ge-googelt bin aber nicht fündig geworden, eventuell weiß ja die Redaktion etwas darüber.

Hier meine Frage:
Wenn man sich jetzt GTA V für den PC kauft also die 59,99 Euro Version, ist dann dort im Preis schon Heist Online beinhaltet oder wird man nach aller Rockstar Manier dann auch nochmal dafür bezahlen dürfen ?

Ich habe leider nichts dazu gefunden dachte aber es wäre vernünftig vorher zu fragen.
 
Das Update ist kostenlos.

Du brauchst glaube ich Rang 12 und ein Luxusappartment (~240k afaik)
und dann wird Lester dich kontaktieren.
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Spiels.
Ich habe zuvor ge-googelt bin aber nicht fündig geworden, eventuell weiß ja die Redaktion etwas darüber.

Hier meine Frage:
Wenn man sich jetzt GTA V für den PC kauft also die 59,99 Euro Version, ist dann dort im Preis schon Heist Online beinhaltet oder wird man nach aller Rockstar Manier dann auch nochmal dafür bezahlen dürfen ?

Ich habe leider nichts dazu gefunden dachte aber es wäre vernünftig vorher zu fragen.

Grade Rockstar ist eigentlich bekannt dafür verhältnißmäßig wenige DLCs kostenpflichtig anzubieten im Gegensatz zu anderen Publishern.Rockstar hat es auch nicht so nötig wenn man die Verkaufszahlen von GTA anschaut.Ich hoffe der 14. April ändert sich nicht wieder.Hab es gestern noch schnell vorbestellt. :)
 
Also ich weiß ja nicht von wo du diese Infos her hast aber: GTA IV- The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned waren beides kostenpflichtige DLC´s wobei ein Teil des Inhaltes bereits in dem Datenträgers des RTM von GTA IV enthalten war.

Ich hoffe ihr behaltet recht und Heist wird wirklich kostenlos als freies update für den Preis geliefert.
Und der April Clou: im neuen Trailer wird ein neues Release Datum angezeigt :-D
Naja ich hoffe das sie es diesmal einhalten, ist ja auch nicht am 1. April sondern am zweiten selbst wenn man die Zeitzone mit einberechnet.Möglich ist es natürlich bei RS :P
 
Also ich weiß ja nicht von wo du diese Infos her hast aber: GTA IV- The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned waren beides kostenpflichtige DLC´s wobei ein Teil des Inhaltes bereits in dem Datenträgers des RTM von GTA IV enthalten war.

Ich hoffe ihr behaltet recht und Heist wird wirklich kostenlos als freies update für den Preis geliefert.

Naja ich hoffe das sie es diesmal einhalten, ist ja auch nicht am 1. April sondern am zweiten selbst wenn man die Zeitzone mit einberechnet.Möglich ist es natürlich bei RS :P

WoW.2DLCs im Gegensatz zu wievielen anderen DLCs bei EA und Co? Bei GTA 4 war der MP und die Story komplett.Mir hat bis auf die schlechte Portierung bei GTA inhaltlich nichts gefehlt.Die 2 STANDALONE dlcs Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned waren ja quasi eigenständige Spiele für Pc gewesen.Zwar in der gleichen Stadt wie GTA IV angesiedelt allerdings trotzdem durchaus ihr Geld wert.Ich hab bis auf die Mikrotransaktionen mit der Währung für den Online Modus noch keine relevanten kostenpflichtigen DLCs von Rockstar bei GTA gesehen.Schau dir mal BF Hardline oder allgemein BF bzw. CoD an.Die Spiele kosten komplett mit allen DLCs ca. 120 € bieten aber weitaus weniger Content als ein GTA V für 60 €.........
 
ME WANT NOW¨!!!

btw Trevor lebt!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt. Besonders auf das Ende des Trailers...Rockstar hat bestimmt wieder eine Releasetermin-Überraschung für uns. :P
 
ME WANT NOW¨!!!

btw Trevor lebt!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das hab Ich erst im Nachhinein gecheckt das der ne Anspielung auf Trevor sein sollte.Die Serie ist aber super.
Topic: Hoffentlich bleibts bei dem 14 April.Den Trailer können die sich eigentlich sparen und einfach das Spiel auf Steam freischalten. :)
 
Das hab Ich erst im Nachhinein gecheckt das der ne Anspielung auf Trevor sein sollte.Die Serie ist aber super.
Topic: Hoffentlich bleibts bei dem 14 April.Den Trailer können die sich eigentlich sparen und einfach das Spiel auf Steam freischalten. :)

In dem Serien Abschnitt ist nicht nur Trevor zu sehen sondern auch Lester. :-D

Hoffentlich streiken am 14.4. nicht wieder die Postboten wie zu Ostern jetzt. Sonst heißt es wohl für viele Vorbesteller in DE.. abwarten und Eier schaukeln (sofern vorhanden). :P
 
In dem Serien Abschnitt ist nicht nur Trevor zu sehen sondern auch Lester. :-D

Hoffentlich streiken am 14.4. nicht wieder die Postboten wie zu Ostern jetzt. Sonst heißt es wohl für viele Vorbesteller in DE.. abwarten und Eier schaukeln (sofern vorhanden). :P

Ich bin zum Glück nicht auf die Post angewiesen .Hab es direkt bei Steam vorbestellt. :)
 
Hat man 60 FPS nicht schon auf der PS4 gesehen oder schafft die das nicht?
 
Zurück