• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Not Confirmed - Keine Ankündigung des Shooter-Nachfolgers auf der GDC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Not Confirmed - Keine Ankündigung des Shooter-Nachfolgers auf der GDC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Not Confirmed - Keine Ankündigung des Shooter-Nachfolgers auf der GDC
 
Und was ist mit den Sachen, die angekündigt wurden? https://steamdb.info/blog/source2-announcement/
 
Mit Sicherheit war das Ganze nur ein Missverständnis. Wäre ja auch nicht so, als wenn das von Valve einfach als geschickter Marketingtrick genutzt wurde, um Aufmerksamkeit für die Konferenz zu bekommen.
 
GNewell ist zu alt und zu fett um hl3 zu realisieren ... man sollte ihn endlich loswerden ...
 
Einzig und allein die SourceEngine2 ist der Grund warum GNewell NICHT vom Buss (Nr. 3) überollt werden sollte (am 3.3. um 3 Uhr)
 
Missverständnisse am Arsch....genau der gleiche Rotz wie Ropstar abzieht...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Fisch oder Fleisch, aber keine kinderkacke.....in bezug auf 3.3.3.3.3.3.3..3.3 < entfernt >
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ankündigung der SourceEngine2 ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...
Ich gehe davon aus, dass HL³ nicht mehr so lange auf seine Enthüllung warten lässt.
Valve hat uns noch was Qualität angeht noch nie enttäuscht, im Gegensatz zu vielen anderen ...
 
Missverständnisse am Arsch....genau der gleiche Rotz wie Ropstar abzieht...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Fisch oder Fleisch, aber keine kinderkacke.....in bezug auf 3.3.3.3.3.3.3..3.3 < entfernt >

Valve hat mehrere Termine auf der GDC. Der 3.3. um 3 Uhr ist da nur einer von vielen. Und nur, weil die Community den Termin als HL3-Ankündigung deutet, sind die Leute von Valve < entfernt >?
Und immerhin wurde Source 2 angekündigt, und ich finde das ist mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist mit den Sachen, die angekündigt wurden? https://steamdb.info/blog/source2-announcement/

Dachte ich mir auch, die Sache dass HL3 nicht angekündigt wurden hätten sie auch in einem einzigen Satz unterbringen können und stattdessen berichten was sie präsentiert haben, ist um einiges spannender glaube ich als die Abwesenheit einer Spielankündigung.

Über die ganzen Neuigkeiten rund um Steam werden wir heute auf jeden Fall noch in aller Ausführlichkeit berichten.
Der arme Dennis hatte zu nachtschlafender Zeit nur die Augen offen zu halten, ob sich was hinsichtlich der Gerüchte um Half-Life 3 tut.
 
Ich kann in den Hype nicht mit einstimmen. Ich habe Half-Life 1 damals gespielt und, ja es hatte neue Elemente und eine interessante Story mit Wendungen. Viel versaut hat mir damals das Ende mit diesem Alien-"Bauch". Fürchterliches Level.
Sehr guter Shooter, verdienter 90er.

Teil 2 habe ich bis heute nicht gespielt. Ich habe das Spiel damals wegen Steam boykottiert. Zwischenzeitlich hatte ich zwar mal einen Account bei Valves DRM-Plattform. Da ich bis auf die üblichen Blizzard-Spiele aber kaum auf dem PC und vorrangig (neue Titel) auf der Konsole spiele, kann ich mich nicht mal mehr an die genutzte Mail-Adresse oder das Passwort für den Steam-Account erinnern.
Half-Life 2 ist mir vom Inhalt her also bis heute unbekannt.

Demensprechend geht also auch Half-Life 3 vollkommen an mir vorbei.
Ich warte shootertechnisch eher auf ein neues Gears of War oder ein Dishonored 2.
 
Ich kann mich dem Hype ebenfalls nicht anschließen. Das ganze erinnert mich etwas an das Thema Duke Nukem.... Und was da rauskam, wollen wir alle lieber vergessen.
Valve hat bisher ein glückliches Händchen bewiesen, was seine Spiele angeht, aber irgendwann sind die Erwartungen auch so hoch, dass sie nicht erfüllbar werden.
 
Ich kann in den Hype nicht mit einstimmen. Ich habe Half-Life 1 damals gespielt und, ja es hatte neue Elemente und eine interessante Story mit Wendungen. Viel versaut hat mir damals das Ende mit diesem Alien-"Bauch". Fürchterliches Level.
Sehr guter Shooter, verdienter 90er.

Teil 2 habe ich bis heute nicht gespielt. Ich habe das Spiel damals wegen Steam boykottiert. Zwischenzeitlich hatte ich zwar mal einen Account bei Valves DRM-Plattform. Da ich bis auf die üblichen Blizzard-Spiele aber kaum auf dem PC und vorrangig (neue Titel) auf der Konsole spiele, kann ich mich nicht mal mehr an die genutzte Mail-Adresse oder das Passwort für den Steam-Account erinnern.
Half-Life 2 ist mir vom Inhalt her also bis heute unbekannt.

Demensprechend geht also auch Half-Life 3 vollkommen an mir vorbei.
Ich warte shootertechnisch eher auf ein neues Gears of War oder ein Dishonored 2.

Shooter... Konsole ... :-D
 
Süß, wie hier bei manchen mal wieder die Lynchmob-Mentalität zu Tage tritt, nur weil ihnen was nicht passt. Da ist man doch froh, in einem Land ohne direkte Demokratie zu leben.
 
Ich müsste eigentlich garnicht fragen, weil es deine Aussage schon klar gemacht hat aber: Hast du eine Ahnung wovon du da redest?

Weißt du es denn? Denn falls sich pcjuenger auf Deutschland bezieht hat er sich vollkommen korrekt ausgedrückt. Deutschland hat keine direkte Demokratie und - so auch meine Meinung - das ist auch ganz hervorragend so. Am Besten einfach mal informieren was eine indirekte und was eine direkte Demokratie ist ehe man anderen Menschen unterstellt, sie wüssten nicht wovon sie reden. Dann blamiert man sich letztendlich nicht ganz so ;).

PS: Dasselbe gilt übrigens auch falls wir von Österreich reden, einzig die Schweiz verfügt über umfassende direktdemokratische Elemente im deutschsprachigen Raum.
 
GNewell ist zu alt und zu fett um hl3 zu realisieren ... man sollte ihn endlich loswerden ...
Du hast da was am Firmenkonzept von Valve nicht ganz verstanden.

Einzig und allein die SourceEngine2 ist der Grund warum GNewell NICHT vom Buss (Nr. 3) überollt werden sollte (am 3.3. um 3 Uhr)
Es gibt 2 Gründe, warum man GN nicht vom "Buss" überrollen lassen sollte.

1. Er ist ein Mensch, der nichts Verwerfliches oder gar Illegales gemacht hat. Irgendeine Art der Bestrafung ist also völlig fehl am Platz.
2. Davon wird HL3 auch nicht schneller fertig.
 
Weißt du es denn? Denn falls sich pcjuenger auf Deutschland bezieht hat er sich vollkommen korrekt ausgedrückt.
Nein, hat er nicht, weil...
Deutschland hat keine direkte Demokratie und - so auch meine Meinung - das ist auch ganz hervorragend so.
es nicht darum geht!
Am Besten einfach mal informieren was eine indirekte und was eine direkte Demokratie ist ehe man anderen Menschen unterstellt, sie wüssten nicht wovon sie reden.
Du redest am Thema vorbei!
Dann blamiert man sich letztendlich nicht ganz so ;).
Eben, Aufpassen!
PcJuenger schrieb:
Süß, wie hier bei manchen mal wieder die Lynchmob-Mentalität zu Tage tritt, nur weil ihnen was nicht passt. Da ist man doch froh, in einem Land ohne direkte Demokratie zu leben.
PcJuenger suggeriert, dass eine direkte Demokratie zu Lynchjustiz führen würde. Ist das so? Dann erhelle mich mal mit einigen Beispielen.
 
Zurück