• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warships: Wir verlosen 200 Keys für die Closed-Beta

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warships: Wir verlosen 200 Keys für die Closed-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warships: Wir verlosen 200 Keys für die Closed-Beta
 
Hier bist du Neu, und noch keine 2 Jahre Alt, also Hinten Anstellen. :-D
 
Ich bin an der Sicherheitsabfrage "Was ergibt 9+5"gescheitert... Heul will auch einen Key :p
 
Nach der Sicherheitsabfrage haengt sich das kleine Fenster auf bzw, sehe ich nur 1/4 des Fensters? Hat man trotzdem teilgenommen? Ich kann das aus dem Fitzel nicht erlesen ;)
 
Nach der Sicherheitsabfrage haengt sich das kleine Fenster auf bzw, sehe ich nur 1/4 des Fensters? Hat man trotzdem teilgenommen? Ich kann das aus dem Fitzel nicht erlesen ;)

Was kommt denn, wenn du das Formular noch einmal aufrufst?
Theoretisch müsstest du eine entsprechende Anzeige bekommen, wenn dein Account schon registriert ist.
 
Hallo, ich würde mich sehr als langjähriger World of Tanks Fan und natürlich World of Warships Fan, sowie PC Games Fan freuen einen Beta Key zu erhalten.

Ich hoffe ich habe Glück ... :)

Liebe Grüße

Britania
 
Anschauen werd ich es mir, wenn ich nen Key bekommen sollte - würde allerdings mal ne richtige Sim in diesem Bereich interessant finden.
Oder wieder ein vernünftiges Silent Hunter ...
 
Was kommt denn, wenn du das Formular noch einmal aufrufst?
Theoretisch müsstest du eine entsprechende Anzeige bekommen, wenn dein Account schon registriert ist.

Die Sicherheitsabfrage kommt erneut...hab es jetzt zweimal versucht...ich probier's heute abend nochmal vom Heim-PC ;)

Edit: es hat von zu Hause geklappt, Matthias. Danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge die Entwicklung von World of Warships schon die ganze Zeit mit interesse. Wäre natürlich ne super Sache schonmal vorab mal reinschnuppern zu können. Naja mit etwas Glück vielleicht.
 
Falls es was mit Segel sein darf, dann empfehle ich auch mal ein Auge hier rauf zu werfen.
Naval Action

Boah Ey, warum kenne ich das noch nicht, auch hier auf PCG bisher noch keine News von gelesen.
Wüsste ich jetzt jedenfalls nicht.

Habe mir mal auf Youtube so ne Stunde Material reingezogen.
HAMMER

Also das bleibt im Fokus, aber ganz krass.

Danke nochmals für den Tip. :top:
 
Haben will. Hoffentlich gibts auch U-Boote. :-D Will ein Typ VIIC. :-D :-D Und dazu noch als Schmankerl für die Überwasserstreitkräfte die Bismarck. :-D Dann können die Tommies und die Amis gern mal "vorbeischauen". *dreckiglach* :-D :-D
 
Boah Ey, warum kenne ich das noch nicht, auch hier auf PCG bisher noch keine News von gelesen.
Wüsste ich jetzt jedenfalls nicht.

Habe mir mal auf Youtube so ne Stunde Material reingezogen.
HAMMER

Also das bleibt im Fokus, aber ganz krass.

Danke nochmals für den Tip. :top:

Hab vor ein paar Monaten mal ein Mail an die Redaktion geschickt...
;)
 
Haben will. Hoffentlich gibts auch U-Boote. :-D Will ein Typ VIIC. :-D :-D Und dazu noch als Schmankerl für die Überwasserstreitkräfte die Bismarck. :-D Dann können die Tommies und die Amis gern mal "vorbeischauen". *dreckiglach* :-D :-D

Da hast nen Typ VII - nur für dich ;)
Aus meinen 3D Anfangszeiten :-D

boot_tex_01.png
 
Zurück