• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - Crytek über Engine, Crafting, Open World, Fahrzeuge

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Crytek über Engine, Crafting, Open World, Fahrzeuge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Crytek über Engine, Crafting, Open World, Fahrzeuge
 
Klingt vielversprechend und schaut bisher sehr gut aus :)
 
nicht schlecht!!!
vertraue crytek jetzt mal in sachen technik.
die openworld und entwicklung des charakter ( gamplay bezogen) macht das spiel um einiges interessanter.
wenn die story passt und wenn es sich erfrischend und gut spielt immer her damit.

aber es ist crytek, die gern blabla machen, und es lässt sich für die leicht sagen sie wollen es so machen wie die erfolgreichen farcry 1 und crysis 1
und das studio nottingham kann man jetzt nochnicht so einschätzen.
 
Zurück