• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - "Wir holen das Maximum aus der CryEngine" - Crytek-Interview im Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - "Wir holen das Maximum aus der CryEngine" - Crytek-Interview im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - "Wir holen das Maximum aus der CryEngine" - Crytek-Interview im Video
 
hört sich erstmal wie nen Farcry aufbau an...aber wenn ich schön höre "absolute maximum"...solange es auf mittel bis hoch auch bei NICHT HighendRechnern vernünftig aussieht und läuft isses mir recht. Finds auch OK wenn einige Studios die Technik vorranprügeln, aber kann Crytek da nich bei Crysis etc bleiben?..:( Aber naja..solange es auch halbwegs gut optimiert ist
 
fragt doch mal bitte den schwätzer yerli, ob das game als free2play rauskommen wird. und mit deep silver siehts ja nicht danach aus. komisch nur, das crytek zukünftig nur noch auf free2play setzen wollte. bitte fragt ihn, bitte bitte...
 
Klingt gut. Ich mochte den ersten Homefront Teil irgendwie, obwohl er dann während der Kampagne sagen wir mal "qualitativ abgenommen" hat. Der MP war auch interessant aber leider von Spawncamping geplagt. Ich bin mal vorsichtig optimistisch!
 
besser als Teil 1 siehts ja schon mal aus, was aber keine Kunst ist %)

fragt doch mal bitte den schwätzer yerli, ob das game als free2play rauskommen wird. und mit deep silver siehts ja nicht danach aus. komisch nur, das crytek zukünftig nur noch auf free2play setzen wollte. bitte fragt ihn, bitte bitte...
ich bin heilfroh dass es eben nicht der Fall sein wird
 
fragt doch mal bitte den schwätzer yerli, ob das game als free2play rauskommen wird. und mit deep silver siehts ja nicht danach aus. komisch nur, das crytek zukünftig nur noch auf free2play setzen wollte. bitte fragt ihn, bitte bitte...

Warum soll er ein schwätzer sein? Er hat doch recht mit seiner aussage. Wer nicht gerade mit scheuklappen durch die Welt rennt kann das doch super mitverfolgen.

Free2play ist immer mehr am kommen. Er hatte mit seiner aussage völlig recht. Ein Spiel wie LoL oder DOTA2 hat einnahmen wovon andere Retail Entwickler nur träumen können.
Das will nur die Community die gegen Free2play wettert nicht wahr haben.

LoL hat eine fanbase stand 2012 von 1,2milliarden Spieler. Wenn da nur 1% der leute Monatlich ein paar euros liegen lassen was meinst du was da Geld fliesst und das konstant? Das holt ein 08/15 retail produkt das nach drei Monaten für 10€ zu haben ist eben nicht mehr rein. Retail Titel verlieren ständig an wert. Free2play spiele eben nicht. Da lockt man in LoL noch mit angeboten wie "Held X" für 3,99€ und ähnliches und dann kauft man erst recht.

Ich kenne soviele die hunderte euros in Spiele wie WoT,LoL,Dota2 und zig anderen Spielen investieren. Nur das Auktionshaus bei Steam wo man Items per Echtgeld verkaufen kann und valve eine gewisse anzahl % bekommt ist schon abartig. Mein Bruder investiert sich damit seine kompletten games. Das ist wie Glücksspiel. Der öffnet gelegentlich mal für 100€ ein paar Kisten und holt damit 300€ raus. Man muss nur schön Handeln und ein wenig ahnung haben wie Teuer Items eigentlich sind.

Aber mal zum thema zurück zu kommen: Retail spiele werden aber nur noch in Keystores oder bei gewissen Deals gekauft oder sogar nur runtergeladen. Der Retail Markt ist wahrlich am sterben. Die einzigste Methode wo ein Entwickler noch gut Geld reinbringen kann für AAA Singleplayer Titel sind eben Konsolen. Ohne Konsolen gäbe es Titel wie AC schon längst nicht mehr.
Der Markt wird immer mehr von Browsergames und free2play Spielen dominiert. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück