• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Forest: Ab sofort via Steam Early Access verfügbar

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Forest: Ab sofort via Steam Early Access verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Forest: Ab sofort via Steam Early Access verfügbar
 
Derzeit lohnt sich der Kauf aber leider noch nicht. In dieser Version kann man nichteinmal speichern. Das Grundgerüst des Spieles ist da, aber der Rest ist bisher nahezu unspielbar. Hier muss mindestens noch 1-2 Jahre Entwicklung reingesteckt werden, damit es das Spiel wird, was die Entwickler versprochen haben.
 
Das mit dem Speichern ist sehr ärgerlich, da man so nie bzw. kaum dazu kommt, höherwertige Sachen zu craften. Laut Entwickler ist das Speichersystem kurz vor Release "zusammengebrochen" und soll ASAP per HotFix nachgereicht werden. Der erste offizielle Patch kommt in 14 Tagen, so lange mit dem Speicherbug zu warten würde denk ich auch den letzten Spieler verscheuchen.... Ich hoffe, das der wirklich in den nächsten Stunden/TAgen kommt. Ansonsten ist das Game ganz nett. Die Grafik ist nicht das, was man aus den Trailern kennt, da haben sie ebenfalls vor Release nochmal runtergeschraubt. Die Performance ist auch ziemlich mies. Damit daraus ein gut spielbares Survival GAme wird braucht es mMn. keine 1-2 Jahre. Was man in Trailer reininterpretiert ist doch etwas subjektiv. Vor allem bei so einem dunklen Trailer ;)
 
Interessiert bin ich eigentlich schon seit ner ganzen Weile an dem Titel - aber ich glaub, hier werde ich noch ein wenig warten.
 
War das mal eine Half Life Mod? Oder verwechsle ich da etwas?
 
War das mal eine Half Life Mod? Oder verwechsle ich da etwas?
ich glaube das war was anderes.

The Forest hab ich ziemlich weit oben auf meiner Interessen-Liste, allerdings weiß ich noch nicht ob ich schon zulangen soll, immerhin gibts doch noch einige Fehlerchen, allen voran der Speicherbug
 
Zurück