Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu The Forest: Ab sofort via Steam Early Access verfügbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Forest: Ab sofort via Steam Early Access verfügbar

Erfahrener Benutzer
    Derzeit lohnt sich der Kauf aber leider noch nicht. In dieser Version kann man nichteinmal speichern. Das Grundgerüst des Spieles ist da, aber der Rest ist bisher nahezu unspielbar. Hier muss mindestens noch 1-2 Jahre Entwicklung reingesteckt werden, damit es das Spiel wird, was die Entwickler versprochen haben.

Benutzer

Das mit dem Speichern ist sehr ärgerlich, da man so nie bzw. kaum dazu kommt, höherwertige Sachen zu craften. Laut Entwickler ist das Speichersystem kurz vor Release "zusammengebrochen" und soll ASAP per HotFix nachgereicht werden. Der erste offizielle Patch kommt in 14 Tagen, so lange mit dem Speicherbug zu warten würde denk ich auch den letzten Spieler verscheuchen.... Ich hoffe, das der wirklich in den nächsten Stunden/TAgen kommt. Ansonsten ist das Game ganz nett. Die Grafik ist nicht das, was man aus den Trailern kennt, da haben sie ebenfalls vor Release nochmal runtergeschraubt. Die Performance ist auch ziemlich mies. Damit daraus ein gut spielbares Survival GAme wird braucht es mMn. keine 1-2 Jahre. Was man in Trailer reininterpretiert ist doch etwas subjektiv. Vor allem bei so einem dunklen Trailer

Erfahrener Benutzer
    Interessiert bin ich eigentlich schon seit ner ganzen Weile an dem Titel - aber ich glaub, hier werde ich noch ein wenig warten.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    War das mal eine Half Life Mod? Oder verwechsle ich da etwas?

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von knarfe1000 Beitrag anzeigen
    War das mal eine Half Life Mod? Oder verwechsle ich da etwas?
    ich glaube das war was anderes.

The Forest hab ich ziemlich weit oben auf meiner Interessen-Liste, allerdings weiß ich noch nicht ob ich schon zulangen soll, immerhin gibts doch noch einige Fehlerchen, allen voran der Speicherbug

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN