• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Attack Squadrons - Free-2-Play-Spiel während der Beta eingestellt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Attack Squadrons - Free-2-Play-Spiel während der Beta eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Attack Squadrons - Free-2-Play-Spiel während der Beta eingestellt
 
Das zweite Star Wars Game seit Disney am Ruder sitzt das eingestellt wurde.... wobei es hier bei diesen 08/15 Free2Play Weltraumshooter vielleicht eine gute Idee war.
 
Ich glaube so ein Star Wars Dogfighting Game hätte massig potential wenn man es wie World of Warplanes oder WarThunder aufzieht. Genausoviele Details, jedes Raumschiff steuert sich einzigartig und und und...
 
Das schlimme ist ja das dieses Game wiedermal nur ein schlechtes F2P war, mit einer Grafik wie auf Smartphones. Ich weiß Disney darf halt keine Hardcore Games Produzieren laut Vertrag mit EA, aber das Resultat wird sein, das Disney denkt das man mit der Marke Star Wars keine Geschäfte via Spiele machen kann. Wenn EA/Dice ihr Battlefront raushauen und es ein Mega Seller wird, wirds dann nicht an der Marke liegen, sondern am Entwicklerstudio, das ja einen ach so dollen Ruf mit sich zieht und aus Scheisse Geld macht und einen Blockbuster nach dem anderen abliefert. Somit steigt der Wert des Studios und nicht der Marke.

Ist zwar ein weit ausgeholtes Beispiel aber:
das habe ich Persönlich in meinem Beruf auf anderer Weise ach so oft erlebt, indem immer der Arbeitgeber/Firmenleiter der Größte und beste ist, und nicht der Arbeitnehmer, der ja die Arbeit macht, nein der Arbeitgeber da er alles so gut leiten kann... :B
 
Zurück