• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Reines Multiplayer-Sequel im Stile von Enemy Territory denkbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Reines Multiplayer-Sequel im Stile von Enemy Territory denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Reines Multiplayer-Sequel im Stile von Enemy Territory denkbar
 
Das wäre geil!
Wolf:ET und ET:QW war einfach eine geniale idee!
Leider ist mit dem ganzen servermodding Wolf:ET für mich zu einer katastrophalen mutation geworden :(
WT:QW spielten vor einigen wochen noch ein paar ... aber auch nur noch sehr wenige ...

wäre echt cool einen aktuellen ableger zu bekommen
 
Ich fand Enemy Territory damals auch super und bin immer gern wieder zu dem Spiel zurückgekehrt, aber bei den letzten Malen fand ich die Mods und kein XP Reset sehr nervig für das Spielerlebnis. Würde mich sehr freuen, wenn sie das alte Spielerlebnis in einem neuen Gewand wieder auferleben lassen können.
 
Super Idee! Das war doch auch so geil damals bei ET QW, wie heißt es im Podcast so schön: Einsteigerfreundlich wie eine fahrende S-Bahn!
Multiplayer gibt es einfach jede Menge und zwei die sich die Krone teilen! Ich bin heil froh das ein reines Singleplayer Spiel entwickelt wird, wo alle Resourcen des Entwickler in eine gescheite Produktion laufen. Vor allem da es mit einer neuen Engine entwickelt wird die noch nicht ganz reibungslos funktioniert #Rage

What ever, wir werden es ja bald selbst sehen.
 
Der Mehrspielermodus von Return to Castle Wolfenstein und später Enemy Territory war schon wirklich verdammt gut. Wenn sie diese Qualität wieder hinbekommen, dann würde ich mir das wohl auch holen, obwohl ich sonst überwiegend reine SP-Titel spiele.
 
Wo bleibt denn die News, dass auf allen Platformen(Next-Gen und PC) mit 60 Frames auf 1080p laufen wird? Also wenn dann sollte man das Reddit-AmA schon richtig ausbeuten.
 
Zurück