1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.179
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Investitionen erreichen 43 Millionen US-Dollar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Citizen: Investitionen erreichen 43 Millionen US-Dollar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.342
    Blog-Einträge
    10
    Das ist einfach nur heftig
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    285
    Ein Release von Star Citizen wird für 2015 erwartet.

    Ja, ein Alpha Release von einem Teil des gesamten Spiels vieleicht! Sonst könnte man auch sagen das der Release von Star Citizen schon in 3-4 Woche mit dem DFM ist^^

    http://extreme.pcgameshardware.de/st...tizen-127.html

    Ich würde ein Beta ende von SQ42 und dem Persistent Universum von Star Citizen nicht vor ende 2017 ansetzten wenn man den Singlplayer und Multiplayer teil in eine schachtel stecken möchte!
    Geändert von Longinos (29.04.2014 um 20:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •