1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von solidus246
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Release-Termin für PC-Version - Neuer Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Release-Termin für PC-Version - Neuer Trailer

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie kann ich diesen "Code-in-Box"-Veröffentlichungen nichts abgewinnen - wenn es schon eine Retail-Fassung gibt, dann möchte ich auch eine DVD in der Verpackung finden, und keinen simplen Beileg-Zettel mit dem entsprechendem Download-Code.
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

"Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Kaisan Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich diesen "Code-in-Box"-Veröffentlichungen nichts abgewinnen - wenn es schon eine Retail-Fassung gibt, dann möchte ich auch eine DVD in der Verpackung finden, und keinen simplen Beileg-Zettel mit dem entsprechendem Download-Code.
    Das kann ich verstehen. Das ergibt sonst null Sinn, denn sonst kann man ja auch gleich per Download kaufen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

l0l
    l0l ist offline
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Das ergibt sonst null Sinn, denn sonst kann man ja auch gleich per Download kaufen
    Man versucht wohl diejenigen abzuholen, die nicht online bezahlen können oder wollen. Gibt ja genügend Kids ohne Kreditkarte/Paypal oder Leute, die ihre Bank-/Kreditkarten-Daten nicht EA anvertrauen wollen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von l0l Beitrag anzeigen
    Man versucht wohl diejenigen abzuholen, die nicht online bezahlen können oder wollen. Gibt ja genügend Kids ohne Kreditkarte/Paypal oder Leute, die ihre Bank-/Kreditkarten-Daten nicht EA anvertrauen wollen.
    Stimmt, das kann sein. So braucht man online keine Daten angeben, das ist schon ein Vorteil.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    In zehn Jahren braucht ihr euch nicht mehr über sowas aufzuregen, dann gibt es eh keinen Retail-Verkauf für Videospiele mehr

Zur eigentlichen News: Großartige Neuigkeiten! Nachdem Kollege Schütz mir nun schon wochenlang von dem heiteren Spielchen vorschwärmt, will ich es endlich selbst erleben. Und im Juni, nach der E3, kommt ja sonst nix Wichtiges. Für ein paar Partien werde ich also bestimmt Zeit haben

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    In zehn Jahren braucht ihr euch nicht mehr über sowas aufzuregen, dann gibt es eh keinen Retail-Verkauf für Videospiele mehr
    Das fände ich echt schade. Ich kaufe zwar mittlerweile auch einiges per Download, aber bei gewissen Spielen möchte ich schon noch eine nette CE haben. Wie zuletzt die von Dark Souls 2. Hoffe es wird immer irgendwie Retail geben, damit man immer die freie Wahl hat.

Erfahrener Benutzer
    Retail ist einfach was tolles. Man hat was in der Hand, man kann sich die Hüllen schön hinstellen. Nach ein Paar Jahren kommt schon einiges zusammen. Sieht halt einfach geil aus viele Spiele im Regaö zu haben. Ich fang sicher nicht an Festplatten ins Regal zu schieben
    MatthiasDammes hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    Retail ist einfach was tolles. Man hat was in der Hand, man kann sich die Hüllen schön hinstellen. Nach ein Paar Jahren kommt schon einiges zusammen. Sieht halt einfach geil aus viele Spiele im Regaö zu haben. Ich fang sicher nicht an Festplatten ins Regal zu schieben
    Innerer Monolog: "Schnell Peter, das ist der perfekte Zeitpunkt, um nochmal dein Retail vs. Download-Special zu verlinken"