• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Release-Termin für PC-Version - Neuer Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Release-Termin für PC-Version - Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Release-Termin für PC-Version - Neuer Trailer
 
Irgendwie kann ich diesen "Code-in-Box"-Veröffentlichungen nichts abgewinnen - wenn es schon eine Retail-Fassung gibt, dann möchte ich auch eine DVD in der Verpackung finden, und keinen simplen Beileg-Zettel mit dem entsprechendem Download-Code.
 
Irgendwie kann ich diesen "Code-in-Box"-Veröffentlichungen nichts abgewinnen - wenn es schon eine Retail-Fassung gibt, dann möchte ich auch eine DVD in der Verpackung finden, und keinen simplen Beileg-Zettel mit dem entsprechendem Download-Code.

Das kann ich verstehen. Das ergibt sonst null Sinn, denn sonst kann man ja auch gleich per Download kaufen :B
 
Das kann ich verstehen. Das ergibt sonst null Sinn, denn sonst kann man ja auch gleich per Download kaufen :B

Man versucht wohl diejenigen abzuholen, die nicht online bezahlen können oder wollen. Gibt ja genügend Kids ohne Kreditkarte/Paypal oder Leute, die ihre Bank-/Kreditkarten-Daten nicht EA anvertrauen wollen.
 
Man versucht wohl diejenigen abzuholen, die nicht online bezahlen können oder wollen. Gibt ja genügend Kids ohne Kreditkarte/Paypal oder Leute, die ihre Bank-/Kreditkarten-Daten nicht EA anvertrauen wollen.

Stimmt, das kann sein. So braucht man online keine Daten angeben, das ist schon ein Vorteil.
 
In zehn Jahren braucht ihr euch nicht mehr über sowas aufzuregen, dann gibt es eh keinen Retail-Verkauf für Videospiele mehr ;)

Zur eigentlichen News: Großartige Neuigkeiten! Nachdem Kollege Schütz mir nun schon wochenlang von dem heiteren Spielchen vorschwärmt, will ich es endlich selbst erleben. Und im Juni, nach der E3, kommt ja sonst nix Wichtiges. Für ein paar Partien werde ich also bestimmt Zeit haben :)
 
In zehn Jahren braucht ihr euch nicht mehr über sowas aufzuregen, dann gibt es eh keinen Retail-Verkauf für Videospiele mehr ;)

Das fände ich echt schade. Ich kaufe zwar mittlerweile auch einiges per Download, aber bei gewissen Spielen möchte ich schon noch eine nette CE haben. Wie zuletzt die von Dark Souls 2. Hoffe es wird immer irgendwie Retail geben, damit man immer die freie Wahl hat.
 
Retail ist einfach was tolles. Man hat was in der Hand, man kann sich die Hüllen schön hinstellen. Nach ein Paar Jahren kommt schon einiges zusammen. Sieht halt einfach geil aus viele Spiele im Regaö zu haben. Ich fang sicher nicht an Festplatten ins Regal zu schieben :-D
 
Retail ist einfach was tolles. Man hat was in der Hand, man kann sich die Hüllen schön hinstellen. Nach ein Paar Jahren kommt schon einiges zusammen. Sieht halt einfach geil aus viele Spiele im Regaö zu haben. Ich fang sicher nicht an Festplatten ins Regal zu schieben :-D

Innerer Monolog: "Schnell Peter, das ist der perfekte Zeitpunkt, um nochmal dein Retail vs. Download-Special zu verlinken"

:B
 
Zurück