• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker: Lost Alpha - Ambitioniertes Mod-Projekt erschienen - Download-Links hier

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Lost Alpha - Ambitioniertes Mod-Projekt erschienen - Download-Links hier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Lost Alpha - Ambitioniertes Mod-Projekt erschienen - Download-Links hier
 
Ick will nen offiziellen Test von PC Games.de.
Wie ihr es bei dieser Totalmod von Oblivion gemacht habt.( weiß nicht mehr wie die hieß )

Ich will ich will ich will......mit dem Fuß auf den Boden stampf. Rrrrmpf.
 
Ick will nen offiziellen Test von PC Games.de.
Wie ihr es bei dieser Totalmod von Oblivion gemacht habt.( weiß nicht mehr wie die hieß )

Ich will ich will ich will......mit dem Fuß auf den Boden stampf. Rrrrmpf.

Du meinst wohl Nehrim.

Stimmt, ein Test wäre wünschenswert.
 
Der Zustand ist im Moment sehr böse was die Mod angeht d.h. die paar Monate Bugfixing wären echt angebracht gewesen.

Kurze Liste der schwerwiegendsden, bestehenden Fehler:
Massen CTDs - schlimmer als SoC im Releasezustand
Garantie für korrupte Savegames (wenigstens 4 parallele Savegames, um das zu umgehen)
Gegner haben bei den Sturmtruppen und A-Team schießen gelernt (Auch auf Masterschwierigkeit)
 
Ein Test wäre schon ganz cool, nur ist die Mod zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht ganz fertig. Eigentlich sollte die Mod noch gar nicht erscheinen. Doch leider wurde eine frühere Alpha Version mit dem Stand vom Herbst letzten Jahre geleaked. Also entschied sich Dezowave die Mod quasi als Pre-release zu veröffentlichen.
Der Grund dafür ist u.a., daß schon andere Modder dieses Leak zerpflückt haben und Teile davon für ihre eigenen Mods verwendeten. Um die Exklusivität von Lost Alpha zu "bewahren" entschied man sich für ein verfrühtes Release. Es steckt einfach zu Arbeit in dieser Mod um zu riskieren das sich keiner mehr dafür interessiert, wenn die Inhalte schon aus anderen Mods bekannt sind.

Es werden sicher noch einige Bugfixes und Patches veröffentlicht werden.

Ich habe bei mir im Moment alles auf Max Detail und mal die erstem 2 Missionen von Sidorovic gespielt und die Gegend ums "Anfänger Dorf" Erkundet. Bisher hatte ich keinerlei Crashes oder sonstige Probleme. Auf 32 Bit Systemen scheint es wohl grundsätzlich irgendwelche Probleme geben bisher.
 
Im Wortsinne testen werden wir die Mod nicht, es wird also keine Wertung geben. Aber wir planen derzeit sehr wohl einen größeren Artikel zur Lost Alpha, der erscheint, sobald wir uns ausführlich damit beschäftigen konnten. Angesichts der momentanen Probleme warten wir damit vielleicht noch ein Weilchen, bis zumindest der erste Patch erschienen ist - es gibt ja keinen Zeitdruck, niemand muss zum Beispiel vorm Kauf gewarnt werden wie bei X Rebirth :-D
 
Zurück