Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Großeinsatz der Polizei nach nicht verkrafteter Niederlage gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty: Großeinsatz der Polizei nach nicht verkrafteter Niederlage

Erfahrener Benutzer
    Hätte theoretisch auch nach einer Runde "Mensch ärgere dich nicht" passieren können. Manchen Leuten fehlt einfach das Hirn, denen sollte man keine Spiele geben, die brauchen eine Therapie.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    BiJay33
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Hätte theoretisch auch nach einer Runde "Mensch ärgere dich nicht" passieren können. Manchen Leuten fehlt einfach das Hirn, denen sollte man keine Spiele geben, die brauchen eine Therapie.
    Eine Therapie würde denen auch nicht das Hirn ersetzen.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Also hierzulande könnte das "Vortäuschen einer Straftat" je nach Umständen 5 Jahre Knast nach sich ziehen - gibt es in Amiland ein ähnliches Gesetz?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    also ich weiß nicht was mich mehr irritiert. Dass es Jemanden gibt der bei einer verlorenen Partie seines Lieblingsspiels einen falschen Notruf absetzt, oder dass es für diesen dummen Spaß einen eigenen Ausdruck gibt!
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

Erfahrener Benutzer
    Also bei Dark Souls könnte ich das ja verstehen. Ironie off...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Hätte theoretisch auch nach einer Runde "Mensch ärgere dich nicht" passieren können.
    Nö, da nimmt man einfach kurz vor einer drohen Niederlage das Spielbrett und haut es dem potentiellen Gewinner um die Ohren.
    Geändert von Schalkmund (24.04.2014 um 16:16 Uhr)
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    Also bei Dark Souls könnte ich das ja verstehen. Ironie off...
    Genau. Gwyn hat gerade seine Mutter getötet.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Nö, da nimmt man einfach kurz vor einer drohen Niederlage das Spielbrett und haut es dem potentiellen Gewinner um die Ohren.
    Das wäre die normale Vorgehensweise, ja.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Es gibt immer im Leben Idioten, die irgendwas für Blödsinn mißbrauchen. Leider.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Das schlimme ist, das wegen solcher Ausnahme Voll Bekloppen wieder einmal die gesamte Gamer Branche/Community darunter zu leiden hat.
    Kenn man ja, einer spielt verrückt und schon sitzen wir alle im selben Boot.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Äh? Hab ich was nicht kapiert?

Ich spiele mit einem Unbekannten COD und verliere. Ich log mich aus und rufe den Notruf an, zwischendurch zwitschert mit mein Kanarienvogel noch den korrekten Namen und die korrekte Adresse und den Fakt, das mein Gegner mit seiner Mutter zusammen wohnt. Als die Polizei sich meldet berichte ich ihr die Fakten meines Kanarienvogels und der Spaß nimmt seinen Lauf...

Ich hab in der News nur nirgens gelesen daß ein Kanarienvogel im Spiel war.

Bin ich zu stoned oder was kapier ich hier nicht?
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    So wird es wohl abgelaufen sein.

Gleich mal in nächste Zoo Handlung gehen und Kanarien Piepmats besorgen, und als meine neue Glaskugel trainieren.
    Vordack hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Einfach nur krank.

Wundert mich garnicht,In den Usa ist sowas ganz normal...

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von R08070CHA Beitrag anzeigen
    Wundert mich garnicht,In den Usa ist sowas ganz normal...
    Genau: Die Amis sind ausnahmslos alle bekloppt, während die Elite der Menschheit in Europa geblieben ist ...
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    So wird es wohl abgelaufen sein.

Gleich mal in nächste Zoo Handlung gehen und Kanarien Piepmats besorgen, und als meine neue Glaskugel trainieren.
    Ja, aber mal ehrlich, bemerkt das ein Großteil der Leser hier nicht uind kommentiert einfach ohne nachzudenken oder habe ich was verpasst? Die Frage war eigentlich ernst gemeint denn wenn ich die Kommentare hier lese gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten:

1. Kaum ein Leser denkt über die News nach oder
    2. Ich habe etwas übersehen.

Also ich habe schon relativ viel online gezockt und von einem Fremden den ich im TS gehört habe habe ich NIE auch nur den kompletten RL Namen, geschweige denn die Addresse bekommen und schon gar nicht "Ich bin voll Krasss alta und wohne mit Mami in der XYC".
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Genau: Die Amis sind ausnahmslos alle bekloppt, während die Elite der Menschheit in Europa geblieben ist ...
    Gut erkannt...Wie konnten diese Kolonisten es wagen, sich gegen das Empire zu erheben? Teaparty, dass ich nicht lache...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Also hierzulande könnte das "Vortäuschen einer Straftat" je nach Umständen 5 Jahre Knast nach sich ziehen - gibt es in Amiland ein ähnliches Gesetz?
    Ein "Swatter" in Amerika hat vor ein paar Jahren mal 11 Jahre bekommen.
    Blind Phone 'Swatter' Gets 11 Years For 911 Phone Hacking
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Äh? Hab ich was nicht kapiert?

Ich spiele mit einem Unbekannten COD und verliere. Ich log mich aus und rufe den Notruf an, zwischendurch zwitschert mit mein Kanarienvogel noch den korrekten Namen und die korrekte Adresse und den Fakt, das mein Gegner mit seiner Mutter zusammen wohnt. Als die Polizei sich meldet berichte ich ihr die Fakten meines Kanarienvogels und der Spaß nimmt seinen Lauf...

Ich hab in der News nur nirgens gelesen daß ein Kanarienvogel im Spiel war.

Bin ich zu stoned oder was kapier ich hier nicht?
    Soweit ich weiss wird das irgendwie über Hacks gemacht. Frag mich nicht wie. Wahrscheinlich mit Wireshark IP ermitteln und dann irgendwie herausfinden wer da dran hängt und per Traceroute (befehl unter Windows ist "tracert xxxx.xxxx.xxxx.xxxx" wobei die x für die Ziel IP stehen; ist wie Ping, nur dass jeder einzelne Router auf dem Weg angepingt und einzeln angezeigt wird) den Pfad finden. Das einzige "Hacken" was ich mal gemacht hab war in einem geschlossenen Netzwerk mich in einen Cisco Router einzuhacken (per Telnet). Wobei das eigentlich nur nutzen von Tools war. Einfach um es mal auszuprobieren. Und da hab ich mit absicht einen leicht knackbaren Schutz eingebaut.

Dann aus dem Router heraus über VoIP den Anruf durchführen könnte gehen. Dann noch im Router das Zugriffsprotokoll löschen und deaktivieren dass ein Protokoll geführt wird. Damit würd man dann halt die Spuren verwischen.

Oder man kann mit der IP Adresse die ungefähre Verteilerposition herausfinden und dann per Telefonbuch die Adresse finden. Oder auch die Telefonnummer über den Router herausfinden und dadurch dann quasi umgekehrt den Anschlussinhaber ermitteln. Dann reicht es bei vielen über irgendeine Suchmaschine die Familienmitglieder herauszufinden.
    Wobei man nichtmal das machen müsste. Wenn die Polizei die Nummer sieht können die das theoretischerweise ja selbst ohne Probleme machen.
    Wobei es schon reicht die Telefonnummer herauszufinden und dann einen x-beliebigen schlecht gesicherten Router zu nehmen und da dann die Nummer einzuprogrammieren und da dann VoIP einzurichten.

Irgendwie so in der Art könnte das ablaufen. Da ich mich aber nicht damit Beschäftige hab ich keine Ahnung welche Methoden angewandt werden.
    Geändert von p4nd4fri3nd (26.04.2014 um 01:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Ja, aber mal ehrlich, bemerkt das ein Großteil der Leser hier nicht uind kommentiert einfach ohne nachzudenken oder habe ich was verpasst? Die Frage war eigentlich ernst gemeint denn wenn ich die Kommentare hier lese gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten:

1. Kaum ein Leser denkt über die News nach oder
    [...]
    Oder einfach Mal nen Blick in den Originalartikel werfen, der ja verlinkt ist
    Da steht es zwar auch nicht detailliert drinnen, aber wird wenigstens erwähnt.
    The vicious gamer likely traced Castillo’s IP address online to find out where he lives, police sources said.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Seite 1 von 2 12