• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Verwirrung um PC-Release durch "Tech-Nick" - Saturn kommentiert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Verwirrung um PC-Release durch "Tech-Nick" - Saturn kommentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Verwirrung um PC-Release durch "Tech-Nick" - Saturn kommentiert
 
Wer sich diesen inzwischen hoffnungslos veralteten Titel nach der besch...eidenen Behandlung durch Rockstar noch für PC holt, dem ist nicht zu helfen. Ich werds mir jedenfalls nicht holen, bevor es nicht für maximal 5 Euro Kruschkisterl rumsteht, also nie. Rockstar wird von mir jedenfalls kein Geld mehr bekommen, selbst wenn sie Max Payne 4 mal zu einem WÜRDIGEN Nachfolger von MP und MP2 machen und herausbringen würden. Der Laden ist ja beinahe so schlimm, wie EA....
 
Wer sich diesen inzwischen hoffnungslos veralteten Titel nach der besch...eidenen Behandlung durch Rockstar noch für PC holt, dem ist nicht zu helfen. Ich werds mir jedenfalls nicht holen, bevor es nicht für maximal 5 Euro Kruschkisterl rumsteht, also nie. Rockstar wird von mir jedenfalls kein Geld mehr bekommen, selbst wenn sie Max Payne 4 mal zu einem WÜRDIGEN Nachfolger von MP und MP2 machen und herausbringen würden. Der Laden ist ja beinahe so schlimm, wie EA....

Leider wahr. Möchte RockStar mal Herz und Seele des Franchises sehen sollten sie mal auf einem Gta San Andreas Multiplayer RPG Server vorbeischauen....
 
Der Hype ist vorbei, Rockstar schert sich einen Dreck um die PC-Spieler.
Von mir aus können sie ihr GTA V behalten, denn ich lasse mich nicht als Kunde zweiter Klasse abstempeln.
 
ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an ein pc-release, eher dass für pc und die neuen konsolen ein eigener ableger kommt. aber vl ist rockstar auch noch mit geld zählen beschäftigt und hat keine zeit oder keine lust zu programmieren.
 
Wer sich diesen inzwischen hoffnungslos veralteten Titel nach der besch...eidenen Behandlung durch Rockstar noch für PC holt, dem ist nicht zu helfen.

2ngtquc.gif


immer dieses rumgejammer :schnarch: wo GTA5 hoffnungslos veraltet sein soll würde ich mal bitte gerne sehen :oink:
 
Viel mehr als der Release selber, interessiert mich die "Auflösung" von der ganzen mysteriösen Gehimnistuerei seitens Rockstar. Ich werd mir das game zwar auch nichtmehr holen aber den Grund dieser Geschichte will ich doch noch erfahren.
 
Meinetwegen kann Rockstar es behalten, das ganze Hick-Hack immer um die Portierung der Titel und einige wie RDR erscheinen gar nicht auf PC. Da habe ich keine Lust mehr und kaufe mir lieber Titel die entweder zeitgleich wie Konsolenversionen erscheinen oder PC-only.

Mehr als 5 Euro bei einem Steamsale wäre mir das nicht mehr wert.
 
Immer dieses rumgeweine. Das Spiel ist veraltet, die Technik ist Schrott. Gta4 für den Pc sieht meiner Meinung nach immernoch gut aus. Und falls es für den PC kommt wirds sicher wieder modfreudige User geben die sich austoben. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel auch Vanilla echt lecker aussehen wird. Mir würden sogar schon 2fache Kantenglättung und 60 frames in 1080p reichen :)
 
Wie weit seit ihr gesunken? Ein Typ namens Tech-Nick schreibt über Twitter irgendeinen Scheiß. Und es landet bei PC-Games? Wie soll man das in einem Wort ausdrücken?
... kotz ...
 
Was mich viel mehr verwirrt ist,das ich fast keine PC Titel mehr finde die mich ansprechen könnten.
 
Was mich viel mehr verwirrt ist,das ich fast keine PC Titel mehr finde die mich ansprechen könnten.

An deiner stelle würd ich mich dan aber fragen ob man von Games "allgemein" nicht so langsam die schnautze voll hat, den mehr Exclusiv Titel wie auf nem Pc
findest du auf keinner Konsole.
 
Nieder mit RockStar

Ich finde es ein Frechheit von RockStar Games die PC Fangemeinde solange hinzuhallten. Immerhin verdankt GTA seinen Erfolg dem PC Game und nicht einer PixelStation Version.
Ich finde man sollte RockStar boykottieren und keine Games mehr von Ihnen Kaufen.

Einfach Frech.
 
Die News is genauso unnötig wie der Schwanz am kirchlichen Oberhaupt :)
 
Ich finde es ein Frechheit von RockStar Games die PC Fangemeinde solange hinzuhallten. Immerhin verdankt GTA seinen Erfolg dem PC Game und nicht einer PixelStation Version.

Und genau da liegst du falsch. Spätestens seit GTA3 ist die Serie auf verschiedenen Plattformen erschienen und war wenigstens auf der Playstation wahnsinnig erfolgreich. GTA ist also ein klassischer Multiplattformtitel, der seinen Fokus der Konsole, vornehmlich der Playstation hat. Das GTA ein klassischer PC Titel ist, der dort auch am erfolgreichsten war, ist eine Legende. Ausserdem: 30 Mio (!!) Verkaufte GTA 5 Exemplare für PS3 und X360 sprechen dann doch eine deutliche Sprache.
 
Und genau da liegst du falsch. Spätestens seit GTA3 ist die Serie auf verschiedenen Plattformen erschienen und war wenigstens auf der Playstation wahnsinnig erfolgreich. GTA ist also ein klassischer Multiplattformtitel, der seinen Fokus der Konsole, vornehmlich der Playstation hat. Das GTA ein klassischer PC Titel ist, der dort auch am erfolgreichsten war, ist eine Legende. Ausserdem: 30 Mio (!!) Verkaufte GTA 5 Exemplare für PS3 und X360 sprechen dann doch eine deutliche Sprache.

vorallem waren Teil 1 und 2 schon auf der Konsole
sogern ich ja nen Teil 5 endlich auf dem Pc sehen wollte, aber mal ehrlich:

Die Behauptung das GTA nur auf dem PC groß geworden sei ist so ein Mythos den sich ein paar Whiner ausgedacht haben und an dem die immer festhalten ohne groß darüber nachzudenken ob das überhaupt stimmt
 
Zurück