• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 41 Millionen für Weltraum-Saga - Neue Stretch Goals

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 41 Millionen für Weltraum-Saga - Neue Stretch Goals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 41 Millionen für Weltraum-Saga - Neue Stretch Goals
 
Ich wette heute kommt noch die Meldung: Star Citizen - Facebook kauft Cloud Imperium Games.
 
Ich wünschte diese Irrsinnssumme wäre nur ein Aprilscherz. Ich an Roberts Stelle würd mich mit der Kohle absetzen^^
 
IIch an Roberts Stelle würd mich mit der Kohle absetzen^^

wer sagt, dass er das noch nicht längst getan hat?
der sitzt mit seiner crew in irgendeinem beach resort auf ko samui, produziert alle paar wochen ein video für die sc-community und lacht sich kaputt über die weiterhin eintrudelnden millionen.
 
Na wann haut er denn endlich mit der Kohle ab? Langsam hat er doch ausgesorgt, oder?
 
Was für Summen?!?

1 Mio $ für ein lausiges Schiff?? Werden die von Elfen designt? Mit etwas mehr hat David Graben ja fast das gesamte Elite Dangerous bis dato gebaut. Und dort gibt es schon längst ein (perfekt!) funktionierendes Dogfight-Modul, wohingegen man bei Star Citizen immernoch nur im Hangar rumlatschen kann...
 
Gibt es ernsthaft noch Leute die glauben dass nur die Stretch Goals mit den zusätzlichen Millionen umgesetzt werden?
Vielleicht könnte der liebe PC Games Redakteur, einen kurzen Satz am Ende des Artikels hinzufügen im dem er klar macht das nicht nur das angegebene Ziel des jeweiligen Stretch Goals mit der zusätzlichen Million umgesetzt wird, sondern auch in zusätzliches Personal usw. gesteckt wird!
 
Und ich bin immer noch auf den Aufschrei und die langen Gesichter bei Veröffentlichung gespannt^^ Entweder wird es wie ein permanent überhyptes Duke Nukem immer wieder verschoben werden oder in Millionen Gesichtern Enttäuschung hervorrufen. Was hier an Hoffnungen reingebuttert wird, ist real nicht umsetzbar. :)
 
Nächste Woche Donnerstag wird das Dogfightmodul das erste mal präsentiert dann darf sich jeder selbst ein Bild machen.
 
Noch mehr und noch mehr und noch mehr...Für die Entwicklung wäre es vielleicht langsam ganz nützlich, einen Schlussstrich unter die Spenden zu ziehen. Roberts soll mit den Geldern keine ABM - Maßnahmen schaffen, sondern ein Spiel. Ständig neue Raumschiffe, begehbare Planeten, ein Mix aus allem, ob sich die Entwickler da nicht langsam überfordern ?

Es ist noch nicht mal eine normale Alpha in Sicht, nur eine Präsentation des sog. Dogfightmoduls. Und ich gehe jede Wette, dass auch das nochmal verschoben wird.
 
Noch mehr und noch mehr und noch mehr...Für die Entwicklung wäre es vielleicht langsam ganz nützlich, einen Schlussstrich unter die Spenden zu ziehen. Roberts soll mit den Geldern keine ABM - Maßnahmen schaffen, sondern ein Spiel. Ständig neue Raumschiffe, begehbare Planeten, ein Mix aus allem, ob sich die Entwickler da nicht langsam überfordern ?

Es ist noch nicht mal eine normale Alpha in Sicht, nur eine Präsentation des sog. Dogfightmoduls. Und ich gehe jede Wette, dass auch das nochmal verschoben wird.
Nein ein paar Tage nach der Präsentation darf man dann selbst spielen.
 
Noch mehr und noch mehr und noch mehr...Für die Entwicklung wäre es vielleicht langsam ganz nützlich, einen Schlussstrich unter die Spenden zu ziehen. Roberts soll mit den Geldern keine ABM - Maßnahmen schaffen, sondern ein Spiel. Ständig neue Raumschiffe, begehbare Planeten, ein Mix aus allem, ob sich die Entwickler da nicht langsam überfordern ?

Es ist noch nicht mal eine normale Alpha in Sicht, nur eine Präsentation des sog. Dogfightmoduls. Und ich gehe jede Wette, dass auch das nochmal verschoben wird.

Kein Mensch hat gesagt das alle Stretch Goals beim Release vorhanden sind. Beim Release ist Star Citizen auch nicht "fertig", sondern wird über viele Jahre hin weiterentwickelt.
 
Noch mehr und noch mehr und noch mehr...Für die Entwicklung wäre es vielleicht langsam ganz nützlich, einen Schlussstrich unter die Spenden zu ziehen. Roberts soll mit den Geldern keine ABM - Maßnahmen schaffen, sondern ein Spiel. Ständig neue Raumschiffe, begehbare Planeten, ein Mix aus allem, ob sich die Entwickler da nicht langsam überfordern ?

Es ist noch nicht mal eine normale Alpha in Sicht, nur eine Präsentation des sog. Dogfightmoduls. Und ich gehe jede Wette, dass auch das nochmal verschoben wird.

Informiere Dich doch bitte bevor Du postest. So viel Fehlinformation auf einen Haufen...

1. Die Spenden fliessen nicht nur in die Stretch Goals sondern werden auch verwendet um die bestehende Infrastruktur zu verbessern.
2. Was in der ersten kaufbaren spielbaren Version von SC drin sein wird ist schon ziemlich klar.
3. Die meissten Stretch Goals werden nach Release mit Updates erscheinen.
 
Es ist noch nicht mal eine normale Alpha in Sicht, nur eine Präsentation des sog. Dogfightmoduls. Und ich gehe jede Wette, dass auch das nochmal verschoben wird.

Wozu beeilen? Die Kohle haben sie ja schon.

Kein Mensch hat gesagt das alle Stretch Goals beim Release vorhanden sind. Beim Release ist Star Citizen auch nicht "fertig", sondern wird über viele Jahre hin weiterentwickelt.

So wie X - dead birth? Zu release ne alpha die dann mit der Zeit zurechtgeflickt wird!
 
Gibt es ernsthaft noch Leute die glauben dass nur die Stretch Goals mit den zusätzlichen Millionen umgesetzt werden?
Vielleicht könnte der liebe PC Games Redakteur, einen kurzen Satz am Ende des Artikels hinzufügen im dem er klar macht das nicht nur das angegebene Ziel des jeweiligen Stretch Goals mit der zusätzlichen Million umgesetzt wird, sondern auch in zusätzliches Personal usw. gesteckt wird!
... und du weißt das genau, woher? Woher weißt du, wohin das Geld fließt? ;)

Böse Zungen könnten auch einfach behaupten, die 1 Mio $ pro Schiff fließen mit, optimistisch gerechneten!, 200k $ ins Schiff, 800k $ in die Taschen von Roberts. ;)
 
... und du weißt das genau, woher? Woher weißt du, wohin das Geld fließt? ;)

Böse Zungen könnten auch einfach behaupten, die 1 Mio $ pro Schiff fließen mit, optimistisch gerechneten!, 200k $ ins Schiff, 800k $ in die Taschen von Roberts. ;)

..weil der liebe Mr. Roberts genau das vor ner ganzen Weile erklärt hat, das die Stretchgoals eher Symbolisch sind und das merh eingenommene Geld auch dazu genutzt wird um die bestehende Infrastruktur zu verbessern.
 
Zurück