• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem: 3D Realms beharrt auf Markenrechten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: 3D Realms beharrt auf Markenrechten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: 3D Realms beharrt auf Markenrechten
 
Recht muß Recht bleiben, wobei ich es kurios finde, dass man sich über diesen Punkt streitet. Sollte genau sowas nicht als Grundsatz geklärt werden? Gearbox hat den DUKE (wenigstens !) zu ende gebracht, aber da gleich zu sehen, dass auch dadurch die Rechte an dem Label übertragen werden finde ich schon etwas blauäugig :)

Wenn sich jetzt auch noch die Gamestudios mit Klagen überziehen, stehen uns ja rosige Zeiten bevor :(

C ya

JEREC
 
Der Duke kommt einfach nicht zur Ruhe. Schade, dann wird es wohl wieder ewig dauern bis zum nächsten Spiel....
 
Oh Oh, der ame Duke.

Erst wartet er jahrelang weil 3d Relams nichts auf die Reihe bekommt, dann wird er, sehr gut wie ich finde, von GB zuende gestellt und erfreut sich erneut einer kurzen Zeit des Ruhms... und jetzt soll er von einer dritten Firma unter Anweisung von 3D Realms als Wollmichsau herhalten...
 
Zurück