• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Spielwelt rund fünf Mal so groß wie Arkham City

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Spielwelt rund fünf Mal so groß wie Arkham City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Spielwelt rund fünf Mal so groß wie Arkham City
 
Was ehrlichen Gamern bisher verschwiegen wurde, ist die Tatsache, dass dieses Spiel in Wirklichkeit von den Ride to Hell-Retribution Machern entwickelt wird. Kundenverarsche hoch 10000, aber sowas ist man von dieser Luschen-Industrie mittlerwiele gewöhnt.
 
Es gab hier im Forum schon amüsantere Trolle als dich. Geb dir mal mehr Mühe.
 
Was ehrlichen Gamern bisher verschwiegen wurde, ist die Tatsache, dass dieses Spiel in Wirklichkeit von den Ride to Hell-Retribution Machern entwickelt wird. Kundenverarsche hoch 10000, aber sowas ist man von dieser Luschen-Industrie mittlerwiele gewöhnt.
Wo hast du denn den Mist her? Das ist ja mal eine glatte Lüge. Nicht, dass das dir noch jemand wirklich abkauft. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wer Rocksteady kennt läßt sich von solchen Trolls den Spaß nicht verderben. Ich denke Arkham Knight wird ein absoluter Knüller.
 
Es gab hier im Forum schon amüsantere Trolle als dich. Geb dir mal mehr Mühe.

Deshalb hat er es auch geschafft als erster Eintrag auf meiner Ignorierliste zu landen;)

Hätte zwar erst im nächsten Jahr mit Rocksteadys Rückkehr gerechnet, aber den jetzigen Zustand nehm ich auch gern. Wenns noch jemanden interessieren sollte in dem Video sind noch ein paar mehr Punkte zum neuen Teil zusammengefasst.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wichtig ist der Punkt "lebendige Spielwelt" - wenn so eine tote Geisterstadt die nur Schurken und Beton kennt ist halt langweilig.

Ansonsten bin ich gespannt :)
 
Sau geil, hoffe sehr, dass das was wird.

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass bereits ein neues Batman angekündigt ist, wenn erst vor wenigen Monaten Arkham Origins auf den Markt kam.

Hab ich da was falsch verstanden?
 
Sau geil, hoffe sehr, dass das was wird.

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass bereits ein neues Batman angekündigt ist, wenn erst vor wenigen Monaten Arkham Origins auf den Markt kam.

Hab ich da was falsch verstanden?

Arkham Origins wurde von einer anderen Firma entwickelt.
 
Zurück