• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Neuer Gameplay-Trailer mit Release-Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Neuer Gameplay-Trailer mit Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Neuer Gameplay-Trailer mit Release-Termin
 
boom boom....lol

na dann werd ich wohl mal wieder ein game vorbestellen.....
 
Das mit dem Doom-Beta Zugang bei Vorbestellung sieht mir aber ganz nach "pushen der Verkaufszahlen" aus - siehe seiner Zeit Medal of Honor mit Battlefield 3 Beta Zugang.
 
...du meinst wohl doom doom doom^^ :-D
Aber ne, sowas hasse ich Spiele Betas mit anderen zu verknüpfen, fand ich schon bescheiden bei BF3 und MoH :(
 
Hahaha, ich finde es geil das man für das Spiel eine Deutsche Version von John Lee Hooker gemacht hat xDDDD
 
Wolfenstein und Doom werden bei mir in Sachen Shooter immer eine besondere Rolle haben. Ich werd nie vergessen wie ich beide das erste Mal gespielt habe und man nur gestaunt hatte, weil man das ja bis dahin noch nicht kannte. Solche Erlebnisse gibt es heute ja kaum bis gar nicht mehr in der Spielebranche. Sehr schade.

Und zum Spiel an sich. Was ich bisher darüber gelesen hatte, das klang eigentlicht recht gut. Es scheint nicht nur eine einfache Ballerei zu werden, sondern hat wohl mehr zu bieten. Hoffentlich wird es was. :)
 
Musste doch tatsächlich beim Anschauen des Trailers lachen - diese grandiose Interpretation von Boom Boom, dieser Trash-Faktor ("General Totenkopf war uns noch nie so nahe wie jetzt. Schalten wir den General aus, haben wir das Regime bei den Eiern!"), diese Over-The-Top-Inszenierung - das kann nur gut werden! :-D
 
Vielversprechendes Action Abenteuer! :)

Wenn die Shooter Mechanik mit Rage vergleichbar ist -> Pflichtkauf für mich!
Nur noch gerade am überlegen ob ich vorbestellen soll oder nicht :|

Eigentlich kein Fan von solchen Methoden aber im Falle von Doom 4 könnte ich ein Auge zudrücken ;)
Wer bei einem Battlefield Nachfolger sowas unterstützt gehört nachwievor bestraft :B
 
Zurück