• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Schauplatz angeblich Himalaya - Rückkehr von Monstern?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Schauplatz angeblich Himalaya - Rückkehr von Monstern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Schauplatz angeblich Himalaya - Rückkehr von Monstern?
 
Und wer ist dieser Superannuation? Einfach irgendso ein Typ, der viel weiß?
 
Und wer ist dieser Superannuation? Einfach irgendso ein Typ, der viel weiß?
Pffft ... du Unwissender!

Superannuation (oft auch einfach „Super“ genannt) ist eine Art der Altersvorsorge in Australien.

:B ;)

Far Cry 4: Yeah! Himalaya? Yeah!
Monster? Wääh! :finger2:
 
"monster" gab es auch im dritten teil.. vaas war so eines.
 
Monster? Okay...das macht mich skeptisch. Aber wenn die gleichen Leute an FC4 arbeiten, wie an Teil 3, mache ich mir da wenig Sorgen. Storytechnisch war FC3 ja ziemlich gut.
 
ich mochte die Monster im ersten Teil, die sind immer so schön Alien-mäßiges vorgegangen und hatten mal etwas Abwechslung in den Spielablauf gebracht. Die ganze Spieldauer über nur die Söldner als Gegner wäre mir zu langweilig geworden.

Sollte es wieder ein Assasins Creed mit Gewehren werden, lass ich das Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte die SciFi Elemente in Far Cry 1 auch. In Teil 2 und 3 waren das die Elemente, die mir am meisten gefehlt haben. Vaas war in gewisser Weise schon ein Monster, aber alles in allem auch nicht verrückter als die meisten anderen NPCs in dem Spiel. Nur halt auf eine brutalere, direktere Art und Weise.

Ich bin mir irgendwie auch nicht sicher, ob der wirklich tot ist. Man selbst war ja auf nem ziemlichen Trip, als man ihn "getötet" hat.

Aber zurück zu den Monstern: In Far Cry 3 hätte ich mir z. B. auch ein paar Fantasy-Elemente a la Indiana Jones in den Ruinen gewünscht. Nicht übertrieben, aber gut platziert hätten die sicherlich keinen gestört. Himalaya als Schauplatz gefällt mir auch definitiv gut. Auch Afrika in Teil 2 hat mir schon gut gefallen.
 
Ich fand FC1 so wie es war auch mehr als Top. Nur Söldner? wäähhhh! :finger2:

Klar anfangs waren die Söldner schon ne geniale Sache, aaaber später die unterschiedlichen Mutanten (nicht Monster!)
haben der ganzen Story doch ihren Reiz gegeben, sonst hätte man ja direkt ein CoD draus machen können.
Und diese schönen gefechte mit den Großen Fiechern und ihren Racketen waren doch Top!
Wie gesagt, diese Mischung aus Anfangs Survival und später Sci-Fi fand ich Mega gelungen...
Und wenn Ubisoft das FC1 HD auch einzeln und ohne Uplay über steam verticken, werde ich es mir auch für max ~10 Euro holen.
Allein wegen der guten KI...ok, und der alten Erinnerungen wegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die "Monster" in FC1 nicht Gen-Unfälle? Fand die eigentlich ganz cool, da sie das miami vice beach feeling ein bisschen aufgelockert haben. Sowieso far FC1 geradezu genial, wenn man mal moderne features wie Trophies und Collectibles außen vor lässt.

Und zu Teil 4 kann ich nur sagen: Wenn es nach mir ginge, würde Ubisoft NICHTS an FC3 ändern, bis auf das Setting. FC3 war eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab.

Vor allem das Ende haha oh gott. Ich hoffe, dass FC4 auch weiterhin so moralisch frei interpretierbar bleibt wie Teil 3. Aber wer es noch nicht gespielt hat, soll nicht gespoilert werden. Ich finds gut, wenn man in games Idioten spielen kann. Insofern passt das Himalaya Setting doch, gibt reichlich Zündstoff, Chinesische Besatzung, radikaler teils idiologisch Militaristischer Widerstand der Mönche, ... klingt gut.
 
Ich glaube ich bin wohl auch einer der Wenigen, den die Monster im ersten Teil überhaupt nicht gestört haben. Auch wenn es da zum Szenario passen sollte, können da von mir aus gerne Monster vorkommen. Ich freu mich jedenfalls auf den 4.Teil, mir hat der 3.Teil ziemlich gut gefallen. Ich mag sowieso lieber solche Open-World Shooter als diese linearen und gescripteten Shooter, das ist aber Geschmacksache ;)
 
Es gibt richtig coole FPS mit Monstern, die mir richtig gut gefallen (wie z.B. Clive Barkers Jericho)
Aber ich bin zum einen skeptisch wegen der Eis-Landschaft, die bisher eigentlich fast in allen games ziemlich öde war und zum anderen befürchte ich, dass das wieder so in Richtung Crysis geht - und ich hasse Crysis. Sobald die Aliens auftauchen wurden alle Teile bisher einfach nur bescheuert und nervig...

Farcry 3 war doch so ein cooles Spiel mit einer fesselnden Story - warum muss das jetzt schon wieder umgebogen werden? Wahrscheinlich weil man man wieder anstatt auf altbewährtes zu setzen und sich auf eine coole Story zu konzentrieren wieder auf Teufel komm raus irgendwelche bescheuerten "Innovationen" einbauen muss, die sich im Nachhinein sowieso in mehr als 90% der Fälle als größter Schrott entpuppen...
 
Hi all

was manche noobs hier vom stapel lassen....omg......singleplayer fc3...ok.....
aber wer kauft sich ein game ( knapp 60 € ) für den singlemodus..??? und wenn se ins mp kommen am jammern sind....naja....

was ist denn mit dem multiplayer?????? der letzte dreck, p2p Netzwerk.....<---ihr sollte euch mal drüber informieren was das für ein dreck ist..... fc2 war ein flop....fc3 auch.....das Forum in ubisoft ist voll mit der Thematik und den ärger....(auch über andere Produkte von ubidoof)
cheater im spiel,kein kick,kein ban möglich, super fun.....geil ubisoft....verbindungsabbrüche(host-Migration) exe.crash..lange ladezeiten
bevor man ein mp zocken kann...und ddann hauts einem raus....gang und gebe in fc3.....
und diese scheiß waffen geranke und xp kacke.......voll hohl sowas
warum berichtet pcgames nicht darüber...wenn wir mal alle ehrlich sein wollen....

fc4 wird wie fc3......bad copy......old jack carver vs Reinhold messner....Yeti Highlife.....omg....

warum war fc1 ein bomben erfolg mit dedicated Server????? tausende Server/millionen spieler
weil die leute sowas brauchen...und jetzt kommt nur noch schrott von ubisoft...aber schön das alles immer so toll geredet wird und in Wirklichkeit nur abzocke dahinter steckt......
was erwartet ihr von fc4??!!!!!!!!!!!!!! augen auf leute


LG an Alle

FTF-Farblos
 
Zuletzt bearbeitet:
AliRababer und 1000und1 Ausrufezeichen
So ein Blödsinn, als ob es nur auf Server ankommt und tausend Satzzeichen machen die Sache noch lächerlicher :$

@Monster in FC4: bitte nicht und auf Himelaya bin ich auch eher weniger scharf. Zu Far Cry gehört viel Pflanzenbewuchs und meistens auch nen Karibik-Flair (Teil 2 bildet da eine Ausnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOx-TT
So ein Blödsinn, als ob es nur auf Server ankommt und tausend Satzzeichen machen die Sache noch lächerlicher :$
wer lesen kann ist klar im Vorteil, schön das es bei manchen net der fall ist.
wieder ein möchte gern pro gamer der sich auskennt...woow

wenn man keine Ahnung hat einfach mal ........ halten :) lach... Wichtigtuer gibs wohl überall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all....


ja manchmal muß man aufen Putz hauen Mothman, sonst kapieren es die meisten leider net.....
bin seit 2004 (fc1) am Anfang an dabei und kenne mich in der Szene aus........

seit dem release von fc3 wurde der Support eingestellt....no patches.....ich stelle mich auf die Seite der User die Geld für ein
unfertiges Produkt hin gelegt haben und von Ubisoft ver a r s c h t worden sind.
Und wenn hier irgendwelche meinen mit blöden sprüchen und Zitaten einen komisch zu kommen dann schießt man auch mal zurück ;)




LG an Alle
 
Zurück