Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Bugs eher ein Fachpresse-Problem, nicht für die Spieler - sagt Pachter gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 4: Bugs eher ein Fachpresse-Problem, nicht für die Spieler - sagt Pachter

  2. #2
    l0l
    l0l ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    367
    Falls die Aussage überhaupt so stimmt, hoffe ich, dass er damit nicht Recht hat.
    Zumindest gibt es sehr viele Berichte, gerade von der PC-Version, aber nicht nur, davon, dass das Spiel Bugs hat, die das Spiel wortwörtlich zerstören.

    Wen das nicht stört, der hat sich sein Gehirn leider so nachhaltig geschädigt, dass keine Hoffnung mehr besteht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.591
    Blog-Einträge
    10
    Ist heute Pachter-Tag? Ich frage mich, warum man dem Mann überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Man hat doch schon so oft in der Vergangenheit bemerkt, dass er einfach nur Käse redet. Angefangen von Red Dead Redemption, dem er jeden Erfolg absprach im Voraus bis hin zu The Walking Dead, welches seiner Meinung nach nie Spiel des Jahres werden würde. Nicht selten tritt genau das Gegenteil ein von dem, was er eigentlich gesagt hat.
    undergrounderX und MisterSmith haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.818
    hehe Shadow...eigtl habe ich die News angeklickt, nur um zu fragen ob heute Pachter Tag ist...

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von l0l Beitrag anzeigen
    Wen das nicht stört, der hat sich sein Gehirn leider so nachhaltig geschädigt, dass keine Hoffnung mehr besteht.
    blödsinn...nur weil etwas nicht zu 100% funktioniert und andere dennoch spaß haben können schließt du auf die hirnleistung...klasse argument.
    bist bestimmt krasser esportler was?
    es gibt eben menschen bei denen nicht alles 100%ig sein muss und dann gibts da dich der wohl überall haare in der suppe findet...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ist heute Pachter-Tag? Ich frage mich, warum man dem Mann überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Man hat doch schon so oft in der Vergangenheit bemerkt, dass er einfach nur Käse redet. Angefangen von Red Dead Redemption, dem er jeden Erfolg absprach im Voraus bis hin zu The Walking Dead, welches seiner Meinung nach nie Spiel des Jahres werden würde. Nicht selten tritt genau das Gegenteil ein von dem, was er eigentlich gesagt hat.
    Ja. Ihn muss man einfach lieben.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    1
    - andauernd Probleme beim connecten auf einen Server
    - Playernamen werden weiterhin oft bei Teammates nicht angezeigt
    - Gegner leben auch noch mit 0 Leben weiter
    - andauernd tötet man sich gegenseitig. Also Gegner und ich fallen gleichzeitig um.
    - Spawnpunkte oft direkt vor einem Panzer oder vor den Lauf eines Gegners
    - Erhalte Schaden obwohl ich schon lange hinter einem Gebäude in Deckung bin
    usw..

    Ja ne ist alles gefixt. Evtl. auf den Konsolen, aber am PC definitiv nicht !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.700
    Er konnte BF4 problemlos auf der XBox One spielen? War es nicht nur die PC-Version, die so voller Bugs war?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kwengie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    2.616
    wie kann der Branchenanalyst Michael Patcher dies behaupten, der er Battlefield 4 nur auf der XBoxOne gespielt haben will, wenn überhaupt?

    Ich glaube eher, der Mann wird von EA bezahlt...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippy74
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.534
    Homepage
    gidf.de/
    Zitat Zitat von Kwengie Beitrag anzeigen

    Ich glaube eher, der Mann wird von EA bezahlt...
    Man weiß es nicht aber mich würde echt mal interessieren von wem der Geld bekommt für seine labereien, um den Job würde ich mich auch Bewerben.

    Ich kann bei BF4 jetzt nicht mitreden aber wenn 80% der Spieler und Foren Probleme oder sontiges haben kann das Spiel ja nicht Rund laufen, keine Ahnung, ob der wirklich BF4 gespielt hat, vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Vom Eindruck her den er bei mir hinterlässt bekommt der das Ding ja noch nicht eingeschaltet.
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    60
    Ich seh das ähnlich (und ich hab jetzt schon fast 200 Spielstunden in BF4).
    Vom merkwürdigen Netcode-Problem abgesehen ist mir BF4 viel weniger oft abgestürzt als BF3...

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    21
    Ja, Bugs gibet nicht und die Presse denkt sich das auch nur aus...weswegen wechseln viele dann wieder zu BF3 und heulen auf YT rum dass das Spiel so schlecht läuft....der Typ bekommt auch Geld in den Arsch für nichts!

  13. #13
    Benutzer
    Avatar von Murx
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    32
    Blog-Einträge
    2
    Jaja, die Analysten, was für Aktienanalysten gilt (siehe Volker Pispers über Investmentbanker, Aktienanalysten und Riesterrente - YouTube), gilt wohl auch für andere Branchenanalysten ...

    Also im Vergleich zu vergleichbaren Titeln (u.a. aus dem eigenen Haus) gibt es definitiv technische Probleme. Auch sind manche Features, etwa das Battlelog, zum Release schlicht nicht fertig gewesen. Das ist nun nichts neues für die Software/Spiele Branche dass ein Spiel nicht beim Release funktioniert. Aber bei der Erwartungshaltung welche geschürt wird, ist es auch kein Wunder dass man nach dem x-ten Release einer Reihe einen halbwegs reibungslosen Start erwartet - und das auch völlig zurecht.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    229
    Also mittlerweise läuft es für mich an meinem PC eigentlich recht rund... wenn ich denn erstmal auf die Server komme...
    Habe immer noch öfters mal den "Could not join server" Fehler.
    Ansosnten nervt es, dass man noch öfters als in BF3 irgendwo hängen bleibt z.B. an abgeknickten Bäumen.
    Balance ist auch noch ein wenig off... aber a soll sich ja demnächst etwas tun.
    Die "Rush" karten könnte man evtl. noch ein wenig fairer gestalten.
    Aber technisch habe ich nicht mehr so viel zu beanstanden...

  15. #15
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.912
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Pachter soll die Baben halten oller Dummschwätzer

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.830
    Zitat Zitat von shippy74 Beitrag anzeigen
    Man weiß es nicht aber mich würde echt mal interessieren von wem der Geld bekommt für seine labereien, um den Job würde ich mich auch Bewerben.
    Neue Verschwörungstheorie
    Vielleicht werden Manche Poster von X bezahlt um zu spamen, das Y bestimmt von Z bezahlt wird
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.464
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MaxFalkenstern Beitrag anzeigen
    Ja. Ihn muss man einfach lieben.
    Wobei seine Voraussagen immerhin begründet sind und er sich jeweils auch selber an den Pranger stellt, bzw sich selber nicht zu ernst nimmt (er hat ja zum Beispiel einen Hut, wenn auch aus Schokolade, gegessen für seine unzutreffende aussage bezüglich Walking Dead)

    Ich warte zum Beispiel noch immer eine Begründung von PC-Games, für die *nachschau* 92% für dieses anscheinend ach so verbugte Spiel geben.

    Anstatt sich über Mr. Pachter lustig zu machen, müsste sich die Redaktion nicht selber zuerst hinterfragen?
    Slayer1992 hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  18. #18
    Datamind
    Gast
    Der wäre besser beim Branche analysieren geblieben. Das der sich jetzt noch unters Spielervolk mischt geht gar nicht. Man sieht ja, bei so vielen spielerischen Defiziten kann einiges nicht richtig "analysiert" werden. *kopfschüttel*

    Man sollte einige von denen per Abstimmung aus der Branche verbannen können. Könnte man alles online machen und diverse votings Funktionen sogar in die neue Konsolengeneration integrieren. Wo ich mal so bei den Möglichkeiten und Vorteilen der möglichen Online Funktionen nachdenken. Hätte einige Kandidaten für den roten Abschuß-Button leider aber leben die Herren alle in einer ich sag mal Interessengemeinschaft. Die sollen alle mal zu Wort kommen dürfen.

  19. #19
    Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    30
    Verscheinlich hat er die finale version

  20. #20
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    24
    Schuster, bleib bei deinem Leisten!

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •