• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Bugs eher ein Fachpresse-Problem, nicht für die Spieler - sagt Pachter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Bugs eher ein Fachpresse-Problem, nicht für die Spieler - sagt Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Bugs eher ein Fachpresse-Problem, nicht für die Spieler - sagt Pachter
 
Falls die Aussage überhaupt so stimmt, hoffe ich, dass er damit nicht Recht hat.
Zumindest gibt es sehr viele Berichte, gerade von der PC-Version, aber nicht nur, davon, dass das Spiel Bugs hat, die das Spiel wortwörtlich zerstören.

Wen das nicht stört, der hat sich sein Gehirn leider so nachhaltig geschädigt, dass keine Hoffnung mehr besteht.
 
Ist heute Pachter-Tag? Ich frage mich, warum man dem Mann überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Man hat doch schon so oft in der Vergangenheit bemerkt, dass er einfach nur Käse redet. Angefangen von Red Dead Redemption, dem er jeden Erfolg absprach im Voraus bis hin zu The Walking Dead, welches seiner Meinung nach nie Spiel des Jahres werden würde. Nicht selten tritt genau das Gegenteil ein von dem, was er eigentlich gesagt hat. :B
 
hehe Shadow...eigtl habe ich die News angeklickt, nur um zu fragen ob heute Pachter Tag ist... :-D
 
Wen das nicht stört, der hat sich sein Gehirn leider so nachhaltig geschädigt, dass keine Hoffnung mehr besteht.

blödsinn...nur weil etwas nicht zu 100% funktioniert und andere dennoch spaß haben können schließt du auf die hirnleistung...klasse argument.
bist bestimmt krasser esportler was?
es gibt eben menschen bei denen nicht alles 100%ig sein muss und dann gibts da dich der wohl überall haare in der suppe findet...
 
Ist heute Pachter-Tag? Ich frage mich, warum man dem Mann überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Man hat doch schon so oft in der Vergangenheit bemerkt, dass er einfach nur Käse redet. Angefangen von Red Dead Redemption, dem er jeden Erfolg absprach im Voraus bis hin zu The Walking Dead, welches seiner Meinung nach nie Spiel des Jahres werden würde. Nicht selten tritt genau das Gegenteil ein von dem, was er eigentlich gesagt hat. :B

:B Ja. Ihn muss man einfach lieben.
 
- andauernd Probleme beim connecten auf einen Server
- Playernamen werden weiterhin oft bei Teammates nicht angezeigt
- Gegner leben auch noch mit 0 Leben weiter
- andauernd tötet man sich gegenseitig. Also Gegner und ich fallen gleichzeitig um.
- Spawnpunkte oft direkt vor einem Panzer oder vor den Lauf eines Gegners
- Erhalte Schaden obwohl ich schon lange hinter einem Gebäude in Deckung bin
usw..

Ja ne ist alles gefixt. Evtl. auf den Konsolen, aber am PC definitiv nicht !
 
Er konnte BF4 problemlos auf der XBox One spielen? War es nicht nur die PC-Version, die so voller Bugs war?
 
wie kann der Branchenanalyst Michael Patcher dies behaupten, der er Battlefield 4 nur auf der XBoxOne gespielt haben will, wenn überhaupt?

Ich glaube eher, der Mann wird von EA bezahlt...
 
Ich glaube eher, der Mann wird von EA bezahlt...
Man weiß es nicht aber mich würde echt mal interessieren von wem der Geld bekommt für seine labereien, um den Job würde ich mich auch Bewerben.

Ich kann bei BF4 jetzt nicht mitreden aber wenn 80% der Spieler und Foren Probleme oder sontiges haben kann das Spiel ja nicht Rund laufen, keine Ahnung, ob der wirklich BF4 gespielt hat, vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Vom Eindruck her den er bei mir hinterlässt bekommt der das Ding ja noch nicht eingeschaltet.
 
Ich seh das ähnlich (und ich hab jetzt schon fast 200 Spielstunden in BF4).
Vom merkwürdigen Netcode-Problem abgesehen ist mir BF4 viel weniger oft abgestürzt als BF3...
 
Ja, Bugs gibet nicht und die Presse denkt sich das auch nur aus...weswegen wechseln viele dann wieder zu BF3 und heulen auf YT rum dass das Spiel so schlecht läuft....der Typ bekommt auch Geld in den Arsch für nichts!
 
Jaja, die Analysten, was für Aktienanalysten gilt (siehe Volker Pispers über Investmentbanker, Aktienanalysten und Riesterrente - YouTube), gilt wohl auch für andere Branchenanalysten ... :-D

Also im Vergleich zu vergleichbaren Titeln (u.a. aus dem eigenen Haus) gibt es definitiv technische Probleme. Auch sind manche Features, etwa das Battlelog, zum Release schlicht nicht fertig gewesen. Das ist nun nichts neues für die Software/Spiele Branche dass ein Spiel nicht beim Release funktioniert. Aber bei der Erwartungshaltung welche geschürt wird, ist es auch kein Wunder dass man nach dem x-ten Release einer Reihe einen halbwegs reibungslosen Start erwartet - und das auch völlig zurecht.
 
Also mittlerweise läuft es für mich an meinem PC eigentlich recht rund... wenn ich denn erstmal auf die Server komme...
Habe immer noch öfters mal den "Could not join server" Fehler.
Ansosnten nervt es, dass man noch öfters als in BF3 irgendwo hängen bleibt z.B. an abgeknickten Bäumen.
Balance ist auch noch ein wenig off... aber a soll sich ja demnächst etwas tun.
Die "Rush" karten könnte man evtl. noch ein wenig fairer gestalten.
Aber technisch habe ich nicht mehr so viel zu beanstanden...
 
Pachter soll die Baben halten %) oller Dummschwätzer
 
Man weiß es nicht aber mich würde echt mal interessieren von wem der Geld bekommt für seine labereien, um den Job würde ich mich auch Bewerben.

Neue Verschwörungstheorie
Vielleicht werden Manche Poster von X bezahlt um zu spamen, das Y bestimmt von Z bezahlt wird
 
:B Ja. Ihn muss man einfach lieben.
Wobei seine Voraussagen immerhin begründet sind und er sich jeweils auch selber an den Pranger stellt, bzw sich selber nicht zu ernst nimmt (er hat ja zum Beispiel einen Hut, wenn auch aus Schokolade, gegessen für seine unzutreffende aussage bezüglich Walking Dead)

Ich warte zum Beispiel noch immer eine Begründung von PC-Games, für die *nachschau* 92% für dieses anscheinend ach so verbugte Spiel geben.

Anstatt sich über Mr. Pachter lustig zu machen, müsste sich die Redaktion nicht selber zuerst hinterfragen?
 
Der wäre besser beim Branche analysieren geblieben. Das der sich jetzt noch unters Spielervolk mischt geht gar nicht. Man sieht ja, bei so vielen spielerischen Defiziten kann einiges nicht richtig "analysiert" werden. *kopfschüttel*

Man sollte einige von denen per Abstimmung aus der Branche verbannen können. Könnte man alles online machen und diverse votings Funktionen sogar in die neue Konsolengeneration integrieren. Wo ich mal so bei den Möglichkeiten und Vorteilen der möglichen Online Funktionen nachdenken. Hätte einige Kandidaten für den roten Abschuß-Button ;) leider aber leben die Herren alle in einer ich sag mal Interessengemeinschaft. Die sollen alle mal zu Wort kommen dürfen.
 
Zurück