• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Steht die PC-Beta kurz bevor?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Steht die PC-Beta kurz bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Steht die PC-Beta kurz bevor?
 
Würde Titanfall durchaus gerne in einer Beta-Fassung testen, auch wenn meine Kaufentscheidung eigentlich schon feststeht.
 
Wäre sehr froh darüber, ich will gerne wissen obs dedis gibt und nen Serverbrowser. Hab noch so ein paar Zweifel, und Respawns schweigen rund um die PC-version lässt böses ahnen, und fals der Port technisch Müll ist wirds liegen gelassen egal wie gut der Rest ist. Man sollte als PC spieler schon noch auf die Vorteile des PCs bestehen dürfen, kann ja nicht sein dass bessere Grafik der einzige Vorteil ist denn wir haben.
 
Würde Titanfall durchaus gerne in einer Beta-Fassung testen, auch wenn meine Kaufentscheidung eigentlich schon feststeht.

Tipp:
Bevor du auch nur ein bisschen des Spiels gespielt hast/ einige Tests gesehen/gelesen hast, fälle keine Kaufentscheidung :S
Es könnte immernoch verbuggt , die Steuerung könnte Mist, der Netzcode schlecht, es könnte ungebalanced oder einfach schlecht sein...
 
ah,schau,das neue Call of Duty Titanfall.
Laßt die Moorhuhnjagd beginnen
 
Es gibt dedicated server in einer Cloud (Microsoft) - keine Ahnung, obs auch nen Serverbrowser gibt.
Serverhosting von Spielern dürfte wohl wegfallen, wenn der Kram über die Cloud laufen soll und ich denke, es wird auch eher in Richtung Matchmaking als Serverbrowser gehen.

Titanfall Will Offer Dedicated Servers on PC, Xbox One | Game Front

Naja mit Dedis meinte ich von Spielern gehostet natürlich. Mit Optionen dass man Spieleranzahl, Bots on/off, Punkterequirement für Titanherholen, und andere verschiedene Balancing Sachen bestimmen kann. Wenn es etwas gibt bei BF was sie richtig machen dann ist es das. Sowas braucht man am PC einfach, Matchmaking kann mich mal. Zwar gibt es bei BF auch Probleme, aber die sind meißt EA zuzuschulden. Das Battlelog spinnte in der Vergangenheit öfters bei mir, und wenn eine Verbindung mit einem Server fehlschlug war es immer deswegen weil es zuvor zu einem EA-Server zwischenverbinden musste. Warscheinlich um zu verhindern das das Spiel gehackt online gespielt werden kann.

Manchmal frag ich mich, wieso LordCrash gebannt wurde, und nicht du. Du blubberst jeden Tag denselben Mist. Irgendwann hat es auch der letzte kapiert, dass du solche Spiele nicht magst. Ignorier sie halt, und gut is :rolleyes:

Er ist gebannt worden? Warum dass? Ich habe die Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten mit ihm schon vermisst, ich fragte mich wo er sich aufhält.
 
Manchmal frag ich mich, wieso LordCrash gebannt wurde, und nicht du. Du blubberst jeden Tag denselben Mist. Irgendwann hat es auch der letzte kapiert, dass du solche Spiele nicht magst. Ignorier sie halt, und gut is :rolleyes:

LordCash wurde endlich gebannt? Hast du ggf. noch den Thread im Kopf? Ich frage mich nämlich bereits seit langer Zeit, warum der für seine unterirdisch schwachsinnigen und belanglosen Müll, den er hier immer vom Stapel gelassen hat, nicht längst gebannt wurde. Das Forum könnte glatt wieder an Qualität gewinnen.

Edit: Vorposting sagt mir, dass ich zu spät bin.
 
LordCash wurde endlich gebannt? Hast du ggf. noch den Thread im Kopf? Ich frage mich nämlich bereits seit langer Zeit, warum der für seine unterirdisch schwachsinnigen und belanglosen Müll, den er hier immer vom Stapel gelassen hat, nicht längst gebannt wurde. Das Forum könnte glatt wieder an Qualität gewinnen.

Edit: Vorposting sagt mir, dass ich zu spät bin.

Ka, was du gegen ihn hast. Mir hat er oft geholfen, seine Beiträge waren nie beleidigend und es hat Spaß gemacht mit ihm zu diskutieren.
Da kenn ich einen anderen Kandidaten, der sein ganzes Leben darauf verwendet allem zu widersprechen, nur um des widersprechens willen, der nur passiv beleidigt und mit dem keine Diskussion möglich ist, weil seine Meinung immer richtig ist...

Deswegen ist er bei mir auf ignore und nicht turican, weil der in seinem getrolle wenigstens witzig ist :-D
 
Naja mit Dedis meinte ich von Spielern gehostet natürlich.

Dediziert heißt ja nur, dass eigene Server dafür abgestellt werden - ob von Spielern gehostet oder nicht, tut bei dem Begriff nichts zur Sache.
Hab dann halt das gepostet, was bekannt ist ;)
 
LordCash wurde endlich gebannt? Hast du ggf. noch den Thread im Kopf? Ich frage mich nämlich bereits seit langer Zeit, warum der für seine unterirdisch schwachsinnigen und belanglosen Müll, den er hier immer vom Stapel gelassen hat, nicht längst gebannt wurde. Das Forum könnte glatt wieder an Qualität gewinnen.

Edit: Vorposting sagt mir, dass ich zu spät bin.
Ich hab zwar auch gelegentlich meine Differenzen mit LordCrash, aber wollen wir doch mal höflich bleiben. ;) Mit ihm kann man wenigstens diskutieren, ohne dass es persönlich wurde. Da finde ich Leute wie Lunica oder Turican deutlich nervtötender. Denn die sind nichtmal ansatzweise dazu in der Lage, vernünftig zu diskutieren.
 
Ka, was du gegen ihn hast. Mir hat er oft geholfen, seine Beiträge waren nie beleidigend und es hat Spaß gemacht mit ihm zu diskutieren.
Da kenn ich einen anderen Kandidaten, der sein ganzes Leben darauf verwendet allem zu widersprechen, nur um des widersprechens willen, der nur passiv beleidigt und mit dem keine Diskussion möglich ist, weil seine Meinung immer richtig ist...

Ich hab zwar auch gelegentlich meine Differenzen mit LordCrash, aber wollen wir doch mal höflich bleiben. ;) Mit ihm kann man wenigstens diskutieren, ohne dass es persönlich wurde. Da finde ich Leute wie Lunica oder Turican deutlich nervtötender. Denn die sind nichtmal ansatzweise dazu in der Lage, vernünftig zu diskutieren.

Ich würde ihn auch nicht als beleidigend bezeichnen. Crash war nicht dumm und er wusste immer wie er seine Spitzen unterbringen musste, ohne dass es die meisten seiner Diskussionspartner überhaupt bemerkt haben. Sein großes Problem war nur seine Kritikresistenz und Verschlossenheit gegenüber anderer Meinungen, wodurch er unmengen an Threads und deren Diskussionen unnötig und lächerlich in die Länge gezogen hat. Immer wenn ihm die Argumente ausgingen, hat er mit ach und krach versucht, seine Meinung trotzdem noch durchzusetzen. Das war nervig und hat einige wirklich interessante Diskussionen zunichte gemacht. Es wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn das die Ausnahme gewesen wäre, aber er musste ja unbedingt in gefühlt jeder zweiten News mit seiner Präsenz glänzen und jedem seine Meinung nahezu aufdrängen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin ein großer Fan von hitzigen Diskussioenen und jeder soll seine eigene Meinung auch anbringen dürfen, aber wenn jemand immer mit allen Mitteln versucht, deine Meinung zu untergraben, dann ist das einfach nur störend. Deshalb empfinde ich es persönlich als Mehrwert für dieses Forum, wenn solche Personen aus dem Verkehr gezogen werden. Der "Forumpolizei" schien das letztendlich auch aufgefallen zu sein und darüber bin ich eben froh. Auch wenn er ein Urgestein des Forums war.
 
Versteht mich nicht falsch. Ich bin ein großer Fan von hitzigen Diskussioenen und jeder soll seine eigene Meinung auch anbringen dürfen, aber wenn jemand immer mit allen Mitteln versucht, deine Meinung zu untergraben, dann ist das einfach nur störend. Deshalb empfinde ich es persönlich als Mehrwert für dieses Forum, wenn solche Personen aus dem Verkehr gezogen werden. Der "Forumpolizei" schien das letztendlich auch aufgefallen zu sein und darüber bin ich eben froh. Auch wenn er ein Urgestein des Forums war.

Ich glaube, ich verstehe das grad falsch.
Ich lese nur "störend" und "Personen aus dem Verkehr gezogen" und das klingt nicht gut.
Das ist keine Agenda die ich unterschreiben will.
Der Witz an der Sache mit der Toleranz ist eben, dass man auch intolerante Typen tolerieren muss.
KA was Lord Crash schon wieder angestellt hat, aber der Bann eines langjährigen Mitglieds sollte gut begründet werden.
 
ah,schau,das neue Call of Duty Titanfall.
Laßt die Moorhuhnjagd beginnen

Auch wenn ich eigentlich auf FPS stehe, so etwas ähnliches habe ich auch gedacht.
Aber gut, dass es eine Demo gibt - vielleicht kann mich diese ja doch von meiner negativen Meinung abbringen...
 
ah,schau,das neue Call of Duty Titanfall.
Laßt die Moorhuhnjagd beginnen

ok, er trollt hier nur, aber ganz im Ernst : Titanfall ist kein CoD-Klon
es mag zwar von den selben Machern sein, geht aber von der Thematik in eine völlig andere Richtung :|

kein pseudorealistischer 08/15-Militärshooter alá CoD oder Battlefield, sondern schnelle Action wie sie zuletzt Unreal Tournament, Quake, Sauerbraten usw. vor zig Jahren boten, bevor die ganzen CoD-Kiddies überhaupt laufen konnten...

Ich bin mal echt gespannt, wie sich das Spiel verkauft, denn sollte es ein Hit werden (und das halte ich für sehr wahrscheinlich), dann könnte dies wegweisend für das gesamte Genre sein =)
 
kein pseudorealistischer 08/15-Militärshooter alá CoD oder Battlefield, sondern schnelle Action wie sie zuletzt Unreal Tournament, Quake, Sauerbraten usw. vor zig Jahren boten, bevor die ganzen CoD-Kiddies überhaupt laufen konnten...

Das Setting tut doch überhaupt nix zur Sache - CoD bietet in den späteren Versionen auch recht schnelle Action.
Und wenn man ganz ehrlich ist, dann sieht Titanfall CoD ziemlich ähnlich - auch was das Gameplay betrifft.
Nur kann man halt zusätzlich diverse Sprungmechaniken einsetzen.

Die Ttans, Jetpacks etc. ersetzen eigentlich die Killstreakbelohnungen.

Es kann durchaus ein gutes Spiel werden, nur sollte man meiner Meinung nach nicht zuviel erwarten.
 
Zurück