1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von phildon
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 spielen mit GTA 4: Mod verwandelt Liberty City in Los Santos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 5 spielen mit GTA 4: Mod verwandelt Liberty City in Los Santos

Neuer Benutzer
    modder sind crank!

Erfahrener Benutzer
    Lustige Idee aber das macht noch lange kein GTA V.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Gesperrt

Also bevor die Ihre Zeit für sowas unnützes opfern, sollten solche Leute lieber Mini-Games oder neue Missionen usw erstellen. Falls es sowas gibt, überliest diesen Post. Aber wenn nicht frage ich mich, wieso?
    Auf jedenfall brauch ich so eine Stuss Mod nicht. Ist in meinen Augen doch nur Ego aufwertung für den Modder, und Sinnbefreit dazu...

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von DerBloP Beitrag anzeigen
    Also bevor die Ihre Zeit für sowas unnützes opfern, sollten solche Leute lieber Mini-Games oder neue Missionen usw erstellen. Falls es sowas gibt, überliest diesen Post. Aber wenn nicht frage ich mich, wieso?
    Auf jedenfall brauch ich so eine Stuss Mod nicht. Ist in meinen Augen doch nur Ego aufwertung für den Modder, und Sinnbefreit dazu...
    #1: und wie soll man bitte missionen erstellen wenn es keine script tools gibt?
    #2: was heisst bitte "stuss mod" und was hat das mit deren ego zu tun wtf -.-; (ganz zu schweigen von sinnbefreit, was willst du mit dem comment eig. bezwecken?)

Erfahrener Benutzer

Nicht schlecht, das ist ein guter Grund sich um so mehr auf die PC Version von GTA 5 zu freuen

Da wird es so schnell, so viele "gute" Mods geben, glaubt mir, die GTA Modding Scene ist nämlich aktuell eine der aktivsten Modding Scenen überhaupt
    ChopV hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von phildon Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, das ist ein guter Grund sich um so mehr auf die PC Version von GTA 5 zu freuen

Da wird es so schnell, so viele "gute" Mods geben, glaubt mir, die GTA Modding Scene ist nämlich aktuell eine der aktivsten Modding Scenen überhaupt
    Unterschreib ich dir.

Neuer Benutzer

Du hast nicht den geringsten Plan und laberst daher nur Scheisse.
    Das Problem sitzt vor dem PC. Wenn mein Gehirn ein Rechner wäre, würde ich ihn definitiv abrüsten.

Cockpower: Antec High Current Gamer 620 Watt//Z77A-G43//Intel Core i5-3570k OC 4,2 Ghz//Gtx 660 OC 2048MB GDDR 5 192bit//Scythe Katana 4//Intel Solid State Drive 60 GB 330//Seagate 7200 1 TB//D3 8GB 1600-999 RipjawsX//Win 7 HP 64bit//Sharkoon T9 Green Edition//LG GH24NS.