• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite: Zombie Army 2 - streitbarer Koop-Shooter im Angespielt-Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite: Zombie Army 2 - streitbarer Koop-Shooter im Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite: Zombie Army 2 - streitbarer Koop-Shooter im Angespielt-Video
 
Seid ihr noch immer so verkrampft wenn es um Nazis und Hitler geht?

Sind wir doch nicht hier bei Harry Potter wo wir einen bestimmten Namen nicht sagen dürfen ;)
 
Dachte bisher das gibts schon ne ganze Weile. Jetzt erst ein Artikel darüber bei PC GAMES???
 
@AcidU

Sniper Elite: NAZI Zombie Army gibt es schon seit Oktober, aber erst seit 2 Tagen gibt es die zensierte Version Sniper Elite: Zombie Army extra für Deutschland :-D
 
"Die ganze Symbolik brauchen wir nicht um Spielspass zu haben" Naja ich sag es mal so: Mich kotzt es an das alles was das betrifft zensiert wird. Will Deutschland somit irgendwie unterbinden das jemand hier davon erfährt? Nazis? Gab es nicht! Hitler? Wer ist das?
Tse einfach nur lächerlich dieser Zensur Wahn :o
 
Meine Güte, das Video kann man ja nur auf "mute" schauen. Die beiden Herren Oberlehrer plappern zwar brav nach, was ihnen Ideologisch beigebracht wurden, tun dies aber mit unerträglichem Übereifer. Ist euch bekannt, dass in allen CoD Teilen afrikanische Rebellentruppen nachgestellt werden? Ihr wisst schon, Völkermorde, Massenvergewaltigungen, flüchtende Blauhelme. Ist Euch scheinbar egal, Afrika ist ja weit weg.

Sobald Nazi-Zombies auftauchen sollte man sein historisches Gewissen abschalten und einfach Spaß haben. Bei Serious Sam hat sich schließlich auch nicht der Zentralrat der kopflosen Selbstmordattentäter beim Präsidenten beschwert, oder?
 
anstat kritisch über zensur und den inhalt der schnitte zu informieren verkampftes rumgeplapper. bei CoD oder auch Strategiespielen im 2 WK setting stellt ihr euch doch auch nicht so an. Und was die sache mit dem "schlechten Geschmack" angeht: Left4Dead war aber ok ja?
mal davon ab das wichtige Informationen fehlen wie eben, was wurde geschnitten und darf man das spiel importieren.

alles in allem ganz schlechtes Video bitte erwachsen werden hat mich stark an Schulmädchen die sich übers erste mal unterhalten erinnert.
 
verstehe nicht wirklich was man da zensieren sollte... nazi symbole ok von mir aus zensiert die - sehe aber nicht inwiefern das 3. Reich dadurch glorifiziert wird - eher im gegenteil.

Aus meiner Sicht könnte das game ruhig um einiges mehr splattern finde das für n zombie sp9i8el eher mau. L4D oder dead island gefällt da schon mehr...
 
Ich dachte ja, das wäre großer Mist, aber irgendwie schaut das ja auch lustig aus. So als kleine Ballerei für Zwischendurch :-D
 
Zurück