• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014?
 
Also momentan werde ich sehr oft mit einem oder zwei Schüssen aus meinem Flugzeug befördert.
Pilot erschossen und die Maschine komplett heil.
Es kann richtig nervig sein wenn man dadurch innerhalb von zwei drei Minuten die Hälfte seiner Flieger verliert.
Die Spielmodi im Arcade Modus unterscheiden sich momentan eigentlich nur geringfügig da die meisten Spieler nur auf Flugzeugabschüsse aus sind und sich gar nicht um das jeweilige Spielziel kümmern.
Dem zu folge ist das Teamspiel in meinen Augen auch nur sehr rudimentär ausgeprägt.
Es passiert durchaus oft das einem drei vier Gegner am Heck hängen, aber das eigene Team irgendwo im Nirgendwo rumfliegt. Da kommt man mit einem schweren Jäger selbst ohne Bombenlasst nicht wirklich weit, von einem Bomber ganz zu schweigen. Man wird doch sehr oft in seiner schweren Maschine von seinem Team allein gelassen und ist dann freilich eine leichte Zielscheibe.
Genau so das Matchmaking, oder wie das heißt. Man wird doch ganz gerne mal gegen überlegene Flugzeuge ins Feld geschickt oder ich sehe in meinem Klasse II Flieger auf einmal einen Doppeldecker rumschwirren.
Auch die Präsentation in einigen Dingen ist doch ein bisschen arg nüchtern.
Auch gibt es in meinen Augen keine richtige Motivation sich nur mit älteren Flugzeugen durch zu kämpfen.
Es läuft im Prinzip darauf raus schnellstmöglich das Ende des Forschungsbaumes zu erreichen, was bei einigen ziemlich flott gehen dürfte wenn ich mir so die Punktestatistik am Rundenende immer anschaue.
Es gibt noch viele andere Ecken und Kanten die bearbeitet werden müßen, um aus der bisherigen Beta ein vollwertiges Produkt zu machen und um den geneigten Spieler zu motivieren vielleicht doch den einen oder anderen Euro zu investieren.

Mein bisheriges Fazit : War Thunder macht schon Spaß, ist aber noch weit davon entfernt sein Ziel zu erreichen und definitiv in meinen Augen bisher keine finanzielle Investition wert, eben weil es noch in einer sehr frühen Betaphase ist.
 
Zurück