• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Man sollte das Spiel nicht nur wegen der Technik kaufen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Man sollte das Spiel nicht nur wegen der Technik kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Man sollte das Spiel nicht nur wegen der Technik kaufen
 
Cloud blablabla, Cloud blablabla...

Ein gutes Spiel braucht keine Cloud, da will man den Gamern wieder ein nutzloses und spielerunfreundliches "Feature" andrehen bzw. unterjubeln.

Es gibt zur Zeit noch kein positives Cloud Vorbild, worum sollte Titanfall das jetzt auf Anhieb schaffen? In der Vergangenheit wurde des öfteren gezeigt, dass aufgrund mangelnder Kenntnisse, nicht vorhersehbaren Ereignissen und ggf. fehlende Testzeit, Experimente schnell mal nach hinten losgehen. Aber dann will es auf einmal niemand gewesen sein und die Suche nach dem Schuldigen beginnt ;)
 
ach, ich warte eh auf die Analysen der Netzwerk Cracks die die Daten der Xbone analysieren und dann den Beweiß liefern dass das nur Schlangenöl ist
So wie bei SimCity Online
 
Mir sagt weder BF4 noch COD Ghosts so wirklich zu.
Gut, kosten beide auch nur 30€... aber naja.

Bin mit Planetside 2 und BF3 noch immer gut versorgt und denke ich werde mir zusätzlich noch Titanfall holen neben dem Borderlands 2 Season Pass.
Danach wird The Division folgen.

Dank Twitch können sich Publisher keine Ausrutscher mehr erlauben, da wird beinhart innerhalb der Community kritisiert und man sieht auf Grund des jederzeit verfügbaren "Live" Ingame-Footage genau was vor sich geht.
Total Biscuit und Angy Joe haben paar hunderttausend COD und NFS Rivals Verkäufe verhindert und es war gut so. X-Rebirth habe ich mir auch von einem deutschen Streamer angesehen ... OMG was ein Fail² Game.

Gut das es Twitch gibt - Da gibt es harte Fakten, ernsthafte Reviews und keine bezahlten % Gesamt-Wertungen.

Dank Twitch bin ich auch auf Infinite Crisis gestoßen.
Ist so ein 0815 Moba (Moba liegt mir nicht) aber Infinite Crisis ist einfach lustig... Das Ding ist einfach FUN pur wenn man im Team spielt per VOIP.
Es ist extrem einfach - Vermutlich das einfachste MOBA aber es hat was. DC Comics eben :-D

Kauft das Spiel überhaupt jemand wegen der Technik???

Viele erwarten sich von Titanfall ein Gameplay Richtung Unreal Tournament / Quake - Also schnell mit 360 Grad Fokus. Die Technik interessiert niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin skeptisch wenn der Entwickler sein Spiel im vornherein in den Himmel lobt, nicht umsonst sagt man Eigenlob stinkt. Und bis jetzt waren Cloud Spiele immer Konsumenten-Verarsche. Ein Spiel mit Mechs wäre sicher Interessant, mal schauen erst mal ein paar Tests und Lets Play abwarten.
 
Wegen der Technik ? Die Engine ist 10Jahre alt und ist alles andere als schön.
Es kommt von EA,allein dass ist ein Grund es nicht zu kaufen.
Dazu kommt dass es ein CoD Verschnitt ist,Kopf aus - Dauerfeuer an

Viele erwarten sich von Titanfall ein Gameplay Richtung Unreal Tournament / Quake

UT und Q haben Anspruch,dieses Titanfall hat null Anspruch
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hats gespielt und trotzdem labern sie scheiße :-D
Meinung bilden NACHDEM man das Produkt getestet hat gibts scheinbar nicht mehr. Lieber davor richtig Müll ablassen :-D
 
Viele erwarten sich von Titanfall Gameplay Richtung Unreal Tournament / Quake - Also schnell mit 360 Grad Fokus. Die Technik interessiert niemanden.
Sehe ich ebenso. Wenn es auch nur in die Richtung von UT/Quake geht (und natürlich insgesamt gut ist), könnte es der erste MP-Shooter seit Jahren sein, der mich wieder interessiert. :)
 
Man beachte meinen Smiley ;)

Natürlich nicht - hab die Beta gespielt, was aber eigentlich eh mehr ner Demo glich (Zeitlimit und so .. haha, schlechter Scherz für ne Beta) und hab das Thema Sim City dann ziemlich schnell wieder abgehakt.
 
Schlimm Schitty! ;)

Und zu dem Thema hier. Ich glaube kaum, dass jetzt jemand das Spiel wirklich wegen der Technik oder Grafik kaufen sollte, denn da ist es ja jetzt nicht der besondere Brüller. Und was das Gameplay betrifft, da muss man erst einmal abwarten.
 
Hat ja auch keiner Quake 3 wegen der Grafik gespielt... :-D

Und schon gar nicht Counter Strike, Jahre nachdem es veröffentlicht wurde... ;)
 
Finde auch dass sich die Engine nach wie vor sehen lassen kann - ob das Spiel was taugt, kann man jetzt eh noch nicht sagen und es wäre auch ein wenig sehr früh, darüber zu urteilen.
 
Zurück