• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ Standalone: Die lustigsten Bugs der Early Access-Version im Video

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ Standalone: Die lustigsten Bugs der Early Access-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ Standalone: Die lustigsten Bugs der Early Access-Version im Video
 
Das mit dem Ende der Welt ist nicht wirklich ein "Alpha" Bug, das gab's und gibt's auch im ArmA II Mod.
Die restlichen Bugs sind jetzt nicht wirklich lustig aus meiner Sicht.
 
Sorry aber das Video ist einfach nur peinlich und das ganz bestimmt nicht wegen dem Spiel.
 
Sorry aber das Video ist einfach nur peinlich und das ganz bestimmt nicht wegen dem Spiel.

Das sehe ich ähnlich.

Zumal schwebendes Loot, schnell despawnende tote Zombies, und selbige die durch Wände buggen nichts neues ist. Das sind bekannte Bugs aus der Arma2 Mod. Gerade letzteres ist weniger lustig wenn man selbst spielt. ^^

Und was am Rest jetzt so lustig sein soll, weiss ich auch nicht so wirklich. Das Video bzw. die Bugs sind in etwa so lustig wie einer der zig "Bitte lächeln" Versschnitte die so in der TV Landschaft herumgeistern.

Das einzig lustige daran ist die Musik.

Kurz gesagt: Ein ziemlich überflüssiges Video mit einem noch viel überflüssigeren Titel.
 
Ja ihr habt recht, das Video ist der totale Scheiß und der Humor wurde hier wieder aus der untersten Schublade der Grundschule gegriffen. Aber einige scheinen (vor allem auf Facebook) nicht zu verstehen, dass dieses Video kein böses Contra-Video für DayZ ist, sondern eher eine schlechte Parodie für Gamer, die ihnen die Zeit stehlen will.
 
Ich finde die Musik lustig ;) von dem stocksteifen Zombiegemetzel krieg ich Nackenstarre. Bei Zombies und deren (nicht) vorhandene KI lässt sich streiten, aber Pappkameraden umzuhauen wäre sicherlich interessanter...
 
Diese Fehler sind in einem solchen Alpha-Status ja auch völlig normal. Normalerweise bekommen Spiele in solch einem Zustand sonst höchstens Presseleute bei Vorführungen zu sehen. Das ist eigentlich schon sehr gewagt von den Entwicklern, das so früh schon zum Kauf anzubieten. Ich hoffe allen Spielern ist das klar, dass es noch sehr lange dauert, bis das wirklich "fertig" ist. :)
 
Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich dass Bugs auch ne menge Spaß machen können :)
 
das ist ja unlustig, und der versuche durch musik das ganze lustiger zu machen ist erbärmlich! vieles davon sind nicht mal fehler ...
bin der letzte der bei lustigen bugs nicht lacht aber das ist brutal unlustig :S
ganz ganz schlechte arbeit
 
Zurück