• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Vanishing of Ethan Carter: Sensationelle gif-Bilder - Indie-Spiel mit Bombast-Optik!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: Sensationelle gif-Bilder - Indie-Spiel mit Bombast-Optik! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Sensationelle gif-Bilder - Indie-Spiel mit Bombast-Optik!
 
Das sieht wirklich wunderschön aus. Das ist auch einer der Titel, die auf meiner "Ich freu mich drauf"-Liste stehen. :X
 
Hab ich eigentlich was verpasst, dass GIF-Bilder nach vielen Jahren wieder in sind? Die Dinger gehen mir schon bei Kotaku ständig auf die Nerven ...

Das Spiel sieht ganz hübsch aus, so ähnlich wie mein gemoddetes Skyrim.
 
Sieht schon nicht schlecht aus.
Aber Skyrim sieht so mit Mods aus ?
Hatte das Spiel eigentlich wesentlich schlechter in Erinnerung.

Am Besten, zeige mal bitte ein Bild von deinem gemoddetem Skyrim.
 
Sieht schon nicht schlecht aus.
Aber Skyrim sieht so mit Mods aus ?
Hatte das Spiel eigentlich wesentlich schlechter in Erinnerung.

Am Besten, zeige mal bitte ein Bild von deinem gemoddetem Skyrim.

Ich kann mich da auch nur auf meine Erinnerung berufen, das Spiel war Anfang des Jahres das letzte Mal auf meiner Platte. War auch nicht abwertend gemeint, TVoEA (^^) sieht sehr hübsch aus.
 
Sieht richtig hammer aus!Wen das endprodukt genau so aussehen wird dan(RESPEKT)!!!!!!!!
 
Hab ich eigentlich was verpasst, dass GIF-Bilder nach vielen Jahren wieder in sind? Die Dinger gehen mir schon bei Kotaku ständig auf die Nerven ...

Das Spiel sieht ganz hübsch aus, so ähnlich wie mein gemoddetes Skyrim.
Großformatige GIFS sind ja nichts anderes als Videos in Slo-Mo. Schnelle Trailer, bei denen man manche Szenen in Echtzeit nur im Bruchteil von ein paar Sekunden sieht, können so ihre ganze "Pracht" entfalten. War ja beim Witcher 3 Trailer/GIF auch nicht anders... ;)
 
Großformatige GIFS sind ja nichts anderes als Videos in Slo-Mo. Schnelle Trailer, bei denen man manche Szenen in Echtzeit nur im Bruchteil von ein paar Sekunden sieht, können so ihre ganze "Pracht" entfalten. War ja beim Witcher 3 Trailer/GIF auch nicht anders... ;)

Die Ladezeiten von den Dingern sind halt nur immer quälend lang. Anders als Video starten GIFs sofort, ohne nachzufragen, und außerdem erzeugen sie so eine unruhige Optik auf der Webseite, wenn sich da dauernd was in Endlosschleife bewegt. Als Link mit Warnung wie hier in der News ist das ja noch okay, aber gerade bei Kotaku gehen mir die vielen GIFs auf der Startseite (!) echt auf den Keks. Das nur mal so nebenbei ;)
 
Sieht unglaublich gut aus für ein Indiespiel.

Ich kann daher nur zustimmen: Man braucht kein 100 mio. $ Budget, um eine tolle Optik zu erzeugen. Das wiederum unterstreicht, dass bei so mancher AAA-Produktion das Geld für Unsinn verpulvert wird.
 
Sieht unglaublich gut aus für ein Indiespiel.

Ich kann daher nur zustimmen: Man braucht kein 100 mio. $ Budget, um eine tolle Optik zu erzeugen. Das wiederum unterstreicht, dass bei so mancher AAA-Produktion das Geld für Unsinn verpulvert wird.

Vielleicht erst mal das fertige Spiel abwarten....
 
Zurück