• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Double-XP-Event startet kommende Woche

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Double-XP-Event startet kommende Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Double-XP-Event startet kommende Woche
 
Angenommen :) ich kann wegen immer noch bestehenden Rucklern und LEGS kaum Zocken, dann bringen mit auch Double Ivents nichts!
 
Zum Launch lief Battlefield 4 noch nicht ganz rund.
aha und jetzt läuft es also rund?

wenn "rund" bedeutet dass man immer wieder Abstürze wegen soundloop und beim laden hat und auch immer wieder memoryleaks auftreten -> dann stimmt das zu 100%

und die machen als "Entschuldigung" einen Double-XP-Event... einfach spitze :$

DICE/EA müssten allen mindestens einen gratis DLC geben, denn das Spiel ist einen Monat nach Release noch immer mit bugs verseucht
(nur da es sich hier um EA handelt wirds sowas eh niemals geben)

einfach nur zum :$
 
Tja ihr hättet wohl Win8 und eine neue AMD mit Mantle Technologie (Welche durchaus Interessant und Super ist mMn) kaufen sollen, dann würde es auch bei euch besser laufen!

"Ironie off"

Ich finde es durchaus super wenn man die Technologie pusht, aber bitte nicht auf kosten der allgemeinheit, und diese nutzt halt Win7(oder Vista). Sowas kommt dann halt raus, unter Win7 min. 10 FPS weniger, plus Laggs, CPU auslastung schlechter als bei BF3 da ja für Win8 Konzipiert wie sie selber sagen usw und sofort... (WObei Rund läuft es unter WIN8 wohl auch nicht, wie auch erstens ist die DX11.1 Implementierung garnicht Fertig und zweitens ist Win8 ja auch ein Flickwerk! :B )
Aber was rede ich, ich habs nicht gekauft und somit disqualifiziere ich mich für dieses Thema... :-D

PS: Ich brauche nämlich kein 1Jahres noch 2 Jahres Battlefield... BF3 läuft, ist OK, hat einige Vorteile gegenüber den alten Teilen (was Waffenphysik angeht) aber kann in Sachen Spielspass nicht an die alten Teile anknüpfen. Ist etwas für zwischendurch ala COD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es durchaus super wenn man die Technologie pusht, aber bitte nicht auf kosten der allgemeinheit, und diese nutzt halt Win7(oder Vista).

Laut Steam Survey nutzen deutlich mehr User Win 8 als Vista:

Windows 7 64 bit 51.43%
Windows 8 64 bit 15.08%
Windows 7 12.82%
Windows XP 32 bit 6.43%
Windows Vista 64 bit 3.96%
Windows 8.1 64 bit 1.94%
Windows Vista 32 bit 1.87%
 
@Worrel, was möchtest du mir damit sagen? Also 32 Bit kann man ja aussen vor lassen für BF. Und wenn ich die Win7 64Bit + Vista 64 Bit zusammen zähle sinds pi mal daumen 58% Nutzer, was für mich die Mehrheit der Spieler ist, die BF4 Ordentlich auf ihrem Sytem zocken möchten, gegenüber Pi mal Auge 17 % Win8 + 8.1, die die minderheit darstellen.

Wie gesagt, Ich und viele andere sind "NICHT" mit dem Design und der Benutzung von 8 oder 8.1 einverstanden, und wenn man so die Leute dazu zwingen will, wo ich denke das es genau so gut auf Win7, wie jetzt auf Win 8 laufen könnte, mit ein wenig optimierung, finde ich sowas BESCHEIDEN ehm ich meine SCHEISSE!. Aber hier sind wohl größere Interessens Gruppen am Werken...

Das selbe war Anfangs dem umstieg von DX9 auf DX10 anzusehen, wo die ersten Jahre Null komma nichts an verbesserung zu sehen, noch an der Performance zu spühren war. Hier wird vorschnell etwas Implementiert zu lasten der User. Aber ich bin kein Hellseher und versehe das ganze mit "meiner Meinung nach".. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerBloP + @Worrel

Für mich wäre interessanter zu wissen, welche User sich Windows 8 nur installiert haben weil es in Battlefield 4 ein paar Prozente schneller ist. Sei es aus Schwanzvergleichsgründen, oder weil es ihnen der Publisher doch als die Ultimativlösung verkauft hat. In beiden Fällen spielt Geld keine all zu wichtige Rolle, solche Konsumenten wünscht sich ein Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden die XP der Ribbons nicht mal gezählt und dann soll es ein Doppel XP Belohnung geben?!! Also kriege ich dann meine vollen XP oder !? Haha... Fixed erstmal alle Bugs bevor ihr so ein Mist rausbringt!
 
diese Art der Entschuldigung von Dice finde ich nur billig und dreist. Das Double-XP-Event, oder auch als Cheater-Event bekannt, kostet denen doch gar nichts und es wäre was Feines gewesen, wenn Dice zur Entschuldigung kostenlose Maps released hätte.
Wie ich Dice kenne, gibt es dieses Cheater-Event nur für Premium-Nutzer. ;)

Seit Battlefield 2 gibt es doch nichts mehr kostenloses.
Um in den Genuß eines Alt-Battlefields zu kommen, muß man extra die großen Karten per DLC nachkaufen.


@Data:
mir gefällt Windows 8 einfach nicht und es spielt keine Rolle für mich, ob ein Produkt dieses Igitttigitt-Betriebssystem von Microsoft unterstützt.
Lang lebe Windows 7!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Worrel, was möchtest du mir damit sagen?
Du schriebst "...[die] allgemeinheit [...] nutzt halt Win7(oder Vista)."

Da wir hier in einem Spieleforum sind und das Problem ein Computerspiel betrifft, hielt ich es für angemessen, eine Statistik von Steam anzuschauen.
Und siehe da: So dolle ist das mit Vista gar nicht mehr. Wenn man die 32bit Version weglässt, scheitern die sogar an der 5% Hürde.
Die Allgemeinheit nutzt also laut Steam Survey erstmal Win 7 & 8, wenn man denn nur 2 nennen wollte.

Und wenn ich die Win7 64Bit + Vista 64 Bit zusammen zähle sinds pi mal daumen 58% Nutzer, was für mich die Mehrheit der Spieler ist, die BF4 Ordentlich auf ihrem Sytem zocken möchten, gegenüber Pi mal Auge 17 % Win8 + 8.1, die die minderheit darstellen.
Dafuq?
Mit der Rechenmethode kannst du dir ja genausogut noch einen Wahlsieg für die FDP zusammenrechnen. :B

Du kannst doch nicht den größten Stapel (der mit 51% ja schon die Mehrheit darstellt) mit irgendeinem Pillepups zusammenrechnen und dann sagen, die Mehrheit hätte den Pillepups gewollt. :B

Sicher stellt Win 8 im Vergleich zu Win 7 mit 16% eine Minderheit dar.
Aber das gilt doch erst recht für die mickrigen 4-6% von Vista.
 
Was ist das doppelte von Null ???

Ich verbringe geschätzt 80% der Zeit damit, auf einen Server zu kommen,
ohne dass das Spiel beim Laden abkackt. Und von diesen 20% schaffe ich
es, vielleicht die Hälfte an Runden zu beenden, so dass die Punkte auch
zählen; die andere Hälfte ist wieder abkacken angesagt. Hab schon ein
paar Superrunden mit geschätzt je 10k Punkten dadurch verloren. Es pisst
einen schon gewaltig an, wenn man das selbe Upgrade dreimal freispielen
darf....
 
Zurück