• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Painkiller: Hell & Damnation - "Demonic Vacation at the Blood Sea"-DLC auf Steam erschienen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller: Hell & Damnation - "Demonic Vacation at the Blood Sea"-DLC auf Steam erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller: Hell & Damnation - "Demonic Vacation at the Blood Sea"-DLC auf Steam erschienen
 
Ich bin gerade dabei dieses DLC zu spielen und kann es wirklich nur weiter empfehlen. Die Grafik ist ein Hammer (unreal3-engine), viel schöner als in früheren PK-Spielen, dazu die neue geniale Waffe aus Hell&Damnation, der Soul-Catcher und einem großartigen Soundtrack :)

Wer Shooter mag und nicht unbedingt darauf steht, ewig lange irgendwelche Tastenbelegungen auswendig zu lernen, sondern einfach nur mal losballern möchte, ist mit Painkiller Hell & Damnation sehr gut bedient :)
Dazu natürlich auch mit allen anderen Painkiller-Teilen, ich hab' sie alle durchgespielt: PK Universe, PK Overdose, PK Black Edition, PK Ressuraction, PK Redemption, PK Reccuring Evil und das neueste, mit der besten Grafik Hell & Damnation, davon hab ich auch alle bisher erschienen DLC's durchgespielt :)
 
Zurück