• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten - Action-Adventure mit Open World im Herr der Ringe-Universum angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Action-Adventure mit Open World im Herr der Ringe-Universum angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Action-Adventure mit Open World im Herr der Ringe-Universum angekündigt
 
OH Gott.
Das hört sich schon Scheiße an.
"wird er von einer Art Racheengel bereits kurz darauf wiedererweckt"
neeeee.Nicht schon wieder so ein Game! Die sollten lieber was Ordentliche Produzieren.
 
Also die Story klingt schonmal unfassbar kischeehaft. Wird wohl wieder mal was halbgares.
 
Schön, wie ihr aufgrund von ein paar Punkten aus der Rahmenhandlung schon sagen könnt, dass das Spiel schlecht sein wird ... :rolleyes:
 
Sind wahrscheinlich Experten - ne Glaskugel haben die auch noch.
Da können wir natürlich nicht mitreden :-D

Nein, aber die bisherigen Informationen reihen sich wunderbar in die Kette der endlosen schlechten HDR-Titel ein. Ranger Talion? gähn. Familie vor den Augen umgebracht? gääähn. Von Racheengel wiederbelebt? Also bitte, gehts noch alberner und abgedroschener? Das klingt nichteinmal nach dem Mittelerde Universum.
 
Nein, aber die bisherigen Informationen reihen sich wunderbar in die Kette der endlosen schlechten HDR-Titel ein. Ranger Talion? gähn. Familie vor den Augen umgebracht? gääähn. Von Racheengel wiederbelebt? Also bitte, gehts noch alberner und abgedroschener? Das klingt nichteinmal nach dem Mittelerde Universum.

Wer weiß, ob das überhaupt ein "Racheengel" oder so sein soll. Kann ja auch etwas fieseres sein. Sauron selbst vielleicht?
Mal abgesehen davon ,dass die Hintergrundstory des Hauptcharakters erstmal nicht auf die eigentliche Story schließen muss, die ja durchaus gut sein kann.

Open World und Action Adventure...ein Assassins Creed im Herr der Ringe-Gewand stell ich mir schon genial vor. :-D
 
Ein Actiontitel? Ich hätte mir lieber ein SP-Open World-Rollenspiel wie The Elder Scrolls gewünscht, eben nur im Herr der Ringe Universum.
 
Sie nehmen ja die Batman Spiele als Inspiration ... mal schauen. Die Mischung aus Ranger und Wraith ist aber in der Tat nicht schlecht, wenn es spannend in die Geschichte und ins Gameplay eingebunden wird.

So wie es klingt wird es ja nur in Mordor spielen, von daher wird es sicherlich sehr düster werden, was ich schade finden, denn das kann schnell langweilig werden. Schwarz, Staub, Lava, Orks ... aber erst einmal abwarten.

Wenn es Spaß macht und gut gemacht ist, dann soll es mir recht sein :)
 
Wie ich Warner Brothers liebe....nicht!
Erst (Merp) HDR MOD für Skyrim einstampfen lassen, und dann mit solch unfähigen Studios zusammenarbeiten, wo jedesmal Mist raus kommt. Dann hätten sie echt lieber Bethesda fragen sollen. Aber scheinbar haben alle großen Film Studios kein Händchen für Spiele, siehe Disney, die auch alle Lucas Spiele eingestampft haben, sei es 1313 oder was noch viel schlimmer ist, daasssss! -->>>

http://www.ntower.de/WiiU/News/30181-LucasArts-arbeitete-an-Star-Wars-Spiel-f%C3%BCr-Wii-U-stoppte-Entwicklung/

Dafür alleine hätte ich eine Wii U gekauft!!! Wie ich sie alle Hasse!!! >(
 
Wie ich Warner Brothers liebe....nicht!
Erst (Merp) HDR MOD für Skyrim einstampfen lassen, und dann mit solch unfähigen Studios zusammenarbeiten, wo jedesmal Mist raus kommt. Dann hätten sie echt lieber Bethesda fragen sollen. Aber scheinbar haben alle großen Film Studios kein Händchen für Spiele, siehe Disney, die auch alle Lucas Spiele eingestampft haben, sei es 1313 oder was noch viel schlimmer ist, daasssss! -->>>

LucasArts arbeitete an Star Wars-Spiel für Wii U, stoppte Entwicklung // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

Dafür alleine hätte ich eine Wii U gekauft!!! Wie ich sie alle Hasse!!! >(

Bist du des Wahnsinns? Du fordest doch nicht allen Ernstens, dass man Bethesda auf LOTR loslassen sollte??? Gerade das Studio, das von Storytelling so gut wie keine Ahnung hat? :P
 
Die GameInformer hat diesen Monat dazu eine Exklusivvorschau. Mal sehen, ob ich noch Lust habe heute, ein paar Infos daraus zusammenzutragen.... ;)
 
Die GameInformer hat diesen Monat dazu eine Exklusivvorschau. Mal sehen, ob ich noch Lust habe heute, ein paar Infos daraus zusammenzutragen.... ;)

Falls jemand Interesse hat und der englischen Sprache mächtig ist, hier sind Scans vom Gameinformer Bericht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Actiontitel? Ich hätte mir lieber ein SP-Open World-Rollenspiel wie The Elder Scrolls gewünscht, eben nur im Herr der Ringe Universum.

This!

Ich begreife einfach nicht, warum man aus dem tollen Universum kein vernünftiges RPG macht. Und damit meine ich kein sch... MMO, sondern ein Singleplayer Spiel. Genug Käufer würde es sicher finden.
 
Zurück